Guten Tag, ich melde mich auch mal wieder. Die Lazarett-Belegungsdichte macht mich ganz betroffen. Was macht ihr alle bloß ... Immerhin kann
MartinL schon wieder 30 km laufen, das ist doch eine tolle Nachricht.
deepflyer911 hat es übel getroffen, aber wie er so schön auf Facebook gepostet hat: "Lieber Gott, heute bin ich aufgewacht. Ich bin am Leben. Danke." Mach das Beste aus der erzwungenen Vollpension, lass dich nicht unterkriegen! Und
Bauknecht - keine Ahnung, was man bei den Zähnen am besten macht. Aber auch du hast hier gute Nachrichten trotz allem verbreitet, da das Crash-Replacement so gut lief!
saxoshuttle, hoffentlich nichts Schlimmes?
Mad Max, so eine Erkältung wirst du schnell überwinden, die ist ja bei dem hier doch vergleichsweise harmlos ...
bikehumanumest-rennrad: Wie geht es dir eigentlich gesundheitlich inzwischen? Und
Juengelchen, vom Sturz erholt?
Herzlichen Glückwunsch noch an
triduma,
TiJoe und
Ausdauerjunkie!
Bei mir steht am Sonntag das Saisonfinale in Köln an, und ich freu mich schon,
HelloKitty kennenzulernen! Es gibt übrigens auch einen Livetracker, wie es aussieht:
https://www.time2finish.net/result/leaderboard?competition=e40f3c00-0f54-11e3-99e8-000000000000 - meine Startnummer ist die 208. Eine Zielzeit habe ich nicht unbedingt im Auge, im Vordergrund steht der "Test", wie mein Körper eine 2. Langdistanz in einem Jahr verkraftet. Vielleicht kann ich etwas mit der Intensität experimentieren und Erfahrungen für die nächste Saison sammeln.
Leider schmerzt die Hüfte noch etwas, hoffentlich beruhigt sie sich bis zum Sonntag, danach kann alles in Ruhe genesen. Die hatte sich letzte Woche nach dem Bahntraining gemeldet und dann wieder auf dem letzten Drittel des Halbmarathons. Im übrigen bin ich mental ziemlich müde, ich freue mich doch sehr, dass am Sonntagabend die Saison gelaufen ist.
Ich warte auch noch auf die Post, ich soll den neuen TomTom Runner ja zugeschickt bekommen, den ich am Sonntag gewonnen habe. Hätte hier zufällig jemand Interesse daran? Ich habe dafür wohl keine Verwendung und bleibe lieber bei meiner
Garmin, die passt besser zu meinen Bedürfnissen.