• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Dieses Jahr scheint der Wurm drin zu sei-wobei meine Verletzung ausgestanden scheint...war jetzt 2tage hintereinander laufen...
Allerdings nur kurze runden von 7km..
Wünsche allen Patienten erst mal gute Besserung!

Meine Planung für nächstes Jahr nimmt auch Formen...3 wk stehen und für den Herbst find ich bestimmt auch ne nette Veranstaltung....

Schönen Tag!

Guten Morgen...
Dieses Jahr scheint der Wurm drin zu sei-wobei meine Verletzung ausgestanden scheint...war jetzt 2tage hintereinander laufen...
Allerdings nur kurze runden von 7km..
Wünsche allen Patienten erst mal gute Besserung!

Meine Planung für nächstes Jahr nimmt auch Formen...3 wk stehen und für den Herbst find ich bestimmt auch ne nette Veranstaltung....

Schönen Tag!

Was steht denn an? Und juckt es dich gar nicht, es nochmal mit einer LD zu probieren? Du hast doch noch ne Rechnung offen :D :daumen:

Guten Tag, ich melde mich auch mal wieder. Die Lazarett-Belegungsdichte macht mich ganz betroffen. Was macht ihr alle bloß ... Immerhin kann MartinL schon wieder 30 km laufen, das ist doch eine tolle Nachricht. deepflyer911 hat es übel getroffen, aber wie er so schön auf Facebook gepostet hat: "Lieber Gott, heute bin ich aufgewacht. Ich bin am Leben. Danke." Mach das Beste aus der erzwungenen Vollpension, lass dich nicht unterkriegen! Und Bauknecht - keine Ahnung, was man bei den Zähnen am besten macht. Aber auch du hast hier gute Nachrichten trotz allem verbreitet, da das Crash-Replacement so gut lief! saxoshuttle, hoffentlich nichts Schlimmes? Mad Max, so eine Erkältung wirst du schnell überwinden, die ist ja bei dem hier doch vergleichsweise harmlos ... bikehumanumest-rennrad: Wie geht es dir eigentlich gesundheitlich inzwischen? Und Juengelchen, vom Sturz erholt?

Herzlichen Glückwunsch noch an triduma, TiJoe und Ausdauerjunkie!

Bei mir steht am Sonntag das Saisonfinale in Köln an, und ich freu mich schon, HelloKitty kennenzulernen! Es gibt übrigens auch einen Livetracker, wie es aussieht: https://www.time2finish.net/result/leaderboard?competition=e40f3c00-0f54-11e3-99e8-000000000000 - meine Startnummer ist die 208. Eine Zielzeit habe ich nicht unbedingt im Auge, im Vordergrund steht der "Test", wie mein Körper eine 2. Langdistanz in einem Jahr verkraftet. Vielleicht kann ich etwas mit der Intensität experimentieren und Erfahrungen für die nächste Saison sammeln.

Leider schmerzt die Hüfte noch etwas, hoffentlich beruhigt sie sich bis zum Sonntag, danach kann alles in Ruhe genesen. Die hatte sich letzte Woche nach dem Bahntraining gemeldet und dann wieder auf dem letzten Drittel des Halbmarathons. Im übrigen bin ich mental ziemlich müde, ich freue mich doch sehr, dass am Sonntagabend die Saison gelaufen ist.

Ich warte auch noch auf die Post, ich soll den neuen TomTom Runner ja zugeschickt bekommen, den ich am Sonntag gewonnen habe. Hätte hier zufällig jemand Interesse daran? Ich habe dafür wohl keine Verwendung und bleibe lieber bei meiner Garmin, die passt besser zu meinen Bedürfnissen.

@all
Morsche. Vielen Dank für eure zahlreichen Genesungswünsche.
Ich kann tatsächlich schon Fortschritte erkennen - hab gestern auch brav Quarkwickel gemacht ;).
Leider macht mir die Außenseite meines Oberschenkels noch etwas Probleme. Da habe ich vor allem beim Gehen noch Schmerzen in der Schwellung. Werde deshalb heute auf ein geplantes Badminton-Testspiel verzichten. Denke, die Erschütterungen bei kurzen Antritten und Abstoppen sind eher kontraproduktiv und auch schmerzhaft. Daher werde ich mich heute mal lieber nur nen Stündchen auf´s RR setzen.
Hoffe, dass ich zumindest bis Sonntag wieder schmerzfrei laufen kann, damit ich Adrenalino nicht allein in Hanau am Start stehen lassen muss :D.

so siehts aus:

und gesundheitlich: nachdem ich mit viel Rückentraining denselben wieder einigermassen einsatzbereit hatte , hab ich mich dann auf der Transschwarzwald wegen mangelnder Fitness (hatte ja kaum trainiert) und gleichzeitigem Infekt auf der zweiten Etappe (der einzigen mit MTB Charakter) ,wo ich den Holländern und Belgiern mal zeigen wollte wie man Trails fährt...dermassen zerstört, dass ich auf der vierten Etappe mental und körperlich am Ende raus musste...

jetzt bin ich grad in der Wiederaufbauphase...allerdings hab ich irgendwie gar keinen Bock mehr zum Biken,Übertraining kann es wohl nicht sein...eher Motivationsloch ... keine Ziele mehr in 2013...2014 überlege ich ob ich überhaupt noch Wettkämpfe machen soll...aber wenigstens körperlich geht es bergauf ...:)

JOE
ps...Freitags nur MTB ohne Asphalt... :)

Moin,

Dr. Fuentes hat mir dann mal nen Dopingmittel mitgegeben und falls es nicht hilft, gleich ein stärkeres verschrieben:cool:

Als zukünftiger Doper poste ich hier dann mal keine WK-Ergebnisse mehr:oops:

Gibt ja noch genug andere Themen, wo ich mein vorlautes Maul nicht halten kann;):D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S:: Gute Besserung an die Verletzten!

..allerdings hab ich irgendwie gar keinen Bock mehr zum Biken,Übertraining kann es wohl nicht sein...eher Motivationsloch ... keine Ziele mehr in 2013...2014 überlege ich ob ich überhaupt noch Wettkämpfe machen soll...aber wenigstens körperlich geht es bergauf ...:)

JOE
ps...Freitags nur MTB ohne Asphalt... :)
Jetzt hör aber auf Joe. Du und keine Wettkämpfe mehr, das gibt es doch gar nicht.
Ich bin sicher du rappelst dich wieder auf und dir fällt für 2014 jede menge an Zielen ein.:)
Das mit der Motivaion kennt doch jeder von uns und wer lang genug dabei ist der weis das solche Probleme auch wieder vergehen.
Gruß
triduma

Wo ist denn eigentlich der Canno04 hin ? lange nichts gehört.jedenfalls viel spass in kölle
ebenso kitty und clara
:)

Für die Motivation ... heute in meinem Briefkasten

urybuguz.jpg

Ich wollte ja bisher nix dazu schreiben, aber ich hab 2 Fälle in meiner Kundschaft, die nicht mehr als Bäcker arbeiten können wegen Bäckerasthma, hoffe Du bekommst das in den Griff.

und weil ich jetzt doch grad beim Thema bin,hab gestern an befreundetes Bikerpärchen die heute in Bikeurlaub gehen eine schöne Unfallversicherung verkauft :):bier:

...Im Beratungsgespräch fiel es mir nicht schwer aktuelle Beispiele aus meinem Bekanntenkreis (ohne Namen natürlich) zu nennen... zB Bergungskosten bis 50.000EUR und Schneidezähne bis 25000EUR versichert...

so genug JOB, ich geh jetzt biken ... Hals und Beinbruch allen die gerade topfit sind

und nochmal an die Rekonvaleszenten hier Gute Besserung... die Schmerzen und die oft langwierige Wiederherstellung kann ich ja leider niemandem abnehmen, wenn ichs könnte würde ich gerne helfen,ich weiss wie ätzend das manchmal ist...

JOE

Zurück