• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen.
Der Umzug gestern hat einigermassen geklappt.....mal abgesehen davon dass die Umzugsfirma sich komplett verkalkuliert hatte was Zeit und Menge des Umzugsgutes betrifft......Egal, shit happens. Die allermeisten Sachen haben den Weg ins Haus gefunden, der Rest passt in den Pkw.
Im Haus gibst momentan ziemlich viel was nicht fertig ist....das ist aber sowas von egal, wir fühlen uns trotzdem schon zu Hause.

Salve,

Initervalle 7x1000m in der langen Mittagspause gelaufen, ging besser als ich dachte, allerdings 1ten und 6ten Intervall versemmelt, beim 1ten hab ich zu früh aufgehört ( ich dachte der Garmin hätte gepiepst aber denkste, als ich am traben war piepste er, da fehlen also einige Sekunden :confused: ) und beim 6ten ist mir auf nem schmalen Trail ein Mountainbiker entgegen gekommen und der Platz reichte nicht für uns beide, er machte keine Anstalten langsamer zu werden also musste ich abstoppen und mich in s Gebüsch reinquetschen, wirklich sehr "nett" von diesem Volldepp :crash:

Merke : Intervalle net aufm Trail laufen. Passiert mir nicht nochmal!

Hier der Link : http://connect.garmin.com/activity/365988771

Kaffeemaschine!!! :D

Hab isch net, isch hab nur des hier :

220px-Moka_Express_sideview.png

Die einzig wahre Art, zu Hause Espresso zuzubereiten :D

In vielen Italienischen Haushalten ( in Italien ) steht kein Vollautomat sondern dieses oben abgebildete Teil ;)

K.a. welches hoch gerade arbeitet,aber es macht seinen job seit geraumer zeit super.
der gesamte juli und der august mit einer woche pause perfekt .
Jeden tag sitze ich auf dem renner und komme nicht zum laufen .
Laufen? kochi?wie siehts aus bei dir?

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 2

Hallo kurz von mir.
Wäre gerne derzeit intensiver hier, die zeit lässt es aber leider nicht zu.
Neues von der Mutti-wird-fit-Front: wir versuchen gerade die Mini Challenge Finisherin kompatibel mit Omi zu machen. Leider will die kleine nicht so. Musste heute meinen lauf nach 16 min abbrechen, weil Madame sich wieder so eingebrüllt hat, dass gar nix mehr ging. Wenn die checkt dass ich nicht da bin ist Polen offen! Ansonsten ist sie ha echt pflegeleicht.
Der Vertrag fürs gym ist heute unterzeichnet worden, d.h., meine Handgelenke sollten sich mal wieder ans Wasser versuchen zu gewöhnen...
Das war's.
Weitermachen!

Zurück