• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ Sportopfer, Deine Garminzeiten beim Möwathlon sehen gut aus :daumen: - Weiter so!

@ Max, schon wieder Elternzeit;):D

@ adrenalino, Endspurt - Hopp, hopp:D ohne den lästigen unerledigten Papierkram kannste den Urlaub auch Doppelt genießen:)

@ nina, Schön, das es ne tolle Feier wurde :daumen: - mit der Verwandschaft:rolleyes: - frei nach dem Motto: Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht!;):eek:

Gruß

"ausmSauerland"

Mad Max
Die Taufe wird gefeiert, das Kind wird in der Kirche getauft, meist wenn es noch kein Jahr ist.
Man kann das aber generell in jedem Alteer machen.
Dabei ist die nächste Verwandtschaft und die Paten, danach wie bei allem hier in diesem hungrigen Land wird erst mal gegessen und Kaffee und Kuchen.

Mad Max
Die Taufe wird gefeiert, das Kind wird in der Kirche getauft, meist wenn es noch kein Jahr ist.
Man kann das aber generell in jedem Alteer machen.
Dabei ist die nächste Verwandtschaft und die Paten, danach wie bei allem hier in diesem hungrigen Land wird erst mal gegessen und Kaffee und Kuchen.
... und je katholischer, desto früher ...

... und Kaffee und Kuchen kann auch mal in ein abend(unend)liches Dinner ( Besäufniss) ausarten;)

Je nach Geldbeutel und Verwandtschaftsbeziehungen;) ...

Neues Jahr - neue Ziele
(wenn es da auch nur um "be a part" und "Family" geht ... ;) )

Herzlichen Glückwunsch, MartinL,
Sie haben nun Ihren Platz beim DATEV Challenge Roth 2014 vorregistriert.
Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie automatisch eine weitere Email von uns. In dieser Email werden die Zugangsdaten und der Link zur Anmeldung enthalten sein.
Mit diesen Daten können Sie dann bis zum 28.07.2013 Ihre Anmeldung vervollständigen.
See you at the Finishline,
Alice, Felix und Kathrin mit dem gesamten Team

Bist du der Martin der immer sagte in Roth ist die Laufstrecke so öde und auch sonst, höchstens ein gratis Staffelplatz...
Deutschland, Franken, Roth?

Super MartinL das du einen Platz bekommen hast.:):daumen:
Auch wenn die Laufttrecke wirklich nicht sehr schön ist, Roth ist Gigantisch. Roth ist Kult.
Innerhalb von 2:09 min. waren alle Startplätze weg. Die Staffelplätze sogar in 50 sek.
Ich hab mich ne min. nach 10:00 Uhr eingelogt und bin nicht mehr dran gekommen.
Da bin ich wohl ein paar Meter zu lang gelaufen.

2 Minuten ... Ach du Sch... :confused:

Triduma, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis am Wochenende! Und Sportopfer ebenso!

Triduma, du wolltest doch mal analysieren, wieviel du in Roth an Energie zu dir genommen hast - schon Erkenntnisse? Bei mir waren es übrigens ca. 90 g KH pro Stunde auf dem Rad (1 Flasche Plörre + 1 Gel), und beim Laufen ca. 2 Gels pro Stunde (schwankte da etwas).

Bist du der Martin der immer sagte in Roth ist die Laufstrecke so öde und auch sonst, höchstens ein gratis Staffelplatz...
Deutschland, Franken, Roth?
Schwimmen im Kanal ist ok. Schnell, da man durch das Ufer nicht so viel Zickzack schwimmt.
Radstrecke ist klasse, keine Frage und nie bezweifelt.
Laufstrecke: da mache ich die Augen zu. Durch den Tunnelblick ist eh die Sicht eingeschränkt und die gefühlten tausend Radbegleiter werde ich alle beim KaRi anzeigen :D

Schwimmen im Kanal ist ok. Schnell, da man durch das Ufer nicht so viel Zickzack schwimmt.
Radstrecke ist klasse, keine Frage und nie bezweifelt.
Laufstrecke: da mache ich die Augen zu. Durch den Tunnelblick ist eh die Sicht eingeschränkt und die gefühlten tausend Radbegleiter werde ich alle beim KaRi anzeigen :D
Ich hab keine Radbegleiter gesehen btw ...

MartinL, super das Du auch dabei bist. Wahnsinn wie schnell das ausgebucht war und was bin ich froh schon am Montag einen Startplatz ergattert zu haben :)

Stahlrost
Ja, das mit der Feier hatte ich verdrängt. Die wirklichen "Feierbiester" haben auch an Tagen nach solchen Familienfeierlichkeiten vorsorglich einen Tag Urlaub eingetragen.:D

MartinL
In diesem Jahr waren es fast noch mehr Radbegleiter und "Radversorger"! Da kann man nur die Augen verschließen, denn die Karis interessiert das nicht.

Wahnsinn!!! :-) Was für ein geiles Wetter! Meinetwegen kann es bis Oktober so bleiben.

Heute mal wieder mit dem Rad zum Dienst. Danach eventuell noch ein kurzes TWL Läufchen. Donnerstag starte ich beim Kölner Altstadtlauf, (5000 m). Ich bin gespannt.

Euch einen supertag und den Kranken ganz viel Geduld und gute Besserung!

Zurück