Hallo zusammen,
bin zurück von meinem Laufwettkampf.
Es war einen teilweise andere Strecke die ich noch nicht kannte.
4 Runden a 1.7 km
Gesamtlänge 7000m alles auf Feld Wald und Wiesenwegen. Wurzel und Steinpassagen.
Die ganz steilen Rampen von früher waren zwar nicht mehr drin aber die Strecke war trotzdem alles andere als flach.

Ich bin die 7000m in 27:22 gelaufen. Km Schnitt 3:55 min.
Platz 4 ges. und Platz 2 in der Ak 50
Bin die Runde vor dem Wettkampf mal abgelaufen und dachte das ist eigentlich gar nicht mein Laufgebiet. Zu Traillig, ging dann aber besser als erwartet.

Für nicht mal eine Woche nach einer Langdistanz bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Noch eine andere komische Geschichte die mir heute passiert ist.
Eigentlich fing es ja schon gestern damit an das ich an meinem Renner einen Platten hinten gefahren hatte.
Heute früh bevor ich mit dem Renner los bin hab ich gesehen das der Mantel hinten auch einen größeren Riss hatte.
Also erst mal Mantel und
Schlauch gewechselt und dann losgefahren.
Nach 15 km ich bretter einen Berg runter und plötzlich macht es einen lauten längeren zisch....

Ich denk mir na super da hab ich wohl irgendwo bei der Montage den
Schlauch beschädigt und jetzt wieder einen Platten.
Bin dann links in eine Abzweigung eingebogen und etwa nach 100m stehen geblieben um den
Schlauch noch mal zu wechseln.
Aber was ist jetzt los. Kein Platten... beide
Reifen mit richtig Druck???
Bin dann wieder weiter gefahren und hab ständig überlegt was das jetzt war???
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das in der Abfahrt ein anderer Radfahrer hinter mir im Windschatten war und der hat nen Platten gefahren.
Weil ich ja abgebogen bin und erst ca. 100m weiter stehen blieb um meine vermutete Panne zu reparieren hab ich den dann nicht gesehen.
Keine ahnung ob es so war aber anders kann ich mir das nicht erklären.
So, jetzt den Grill anfeueren und dann gibt es Steaks und Bratwürste
Gruß
triduma
@ADJ, nein nach Hof fahre ich morgen nicht zum zusehen.