• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ImageUploadedByTapatalk 21374334461.767631.jpg
schlafzimmer ist auch fertig

Hallo zusammen,
bin zurück von meinem Laufwettkampf.
Es war einen teilweise andere Strecke die ich noch nicht kannte.
4 Runden a 1.7 km Gesamtlänge 7000m alles auf Feld Wald und Wiesenwegen. Wurzel und Steinpassagen.
Die ganz steilen Rampen von früher waren zwar nicht mehr drin aber die Strecke war trotzdem alles andere als flach.:D
Ich bin die 7000m in 27:22 gelaufen. Km Schnitt 3:55 min.
Platz 4 ges. und Platz 2 in der Ak 50
Bin die Runde vor dem Wettkampf mal abgelaufen und dachte das ist eigentlich gar nicht mein Laufgebiet. Zu Traillig, ging dann aber besser als erwartet.:)
Für nicht mal eine Woche nach einer Langdistanz bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Noch eine andere komische Geschichte die mir heute passiert ist.
Eigentlich fing es ja schon gestern damit an das ich an meinem Renner einen Platten hinten gefahren hatte.
Heute früh bevor ich mit dem Renner los bin hab ich gesehen das der Mantel hinten auch einen größeren Riss hatte.
Also erst mal Mantel und Schlauch gewechselt und dann losgefahren.
Nach 15 km ich bretter einen Berg runter und plötzlich macht es einen lauten längeren zisch....:(
Ich denk mir na super da hab ich wohl irgendwo bei der Montage den Schlauch beschädigt und jetzt wieder einen Platten.
Bin dann links in eine Abzweigung eingebogen und etwa nach 100m stehen geblieben um den Schlauch noch mal zu wechseln.
Aber was ist jetzt los. Kein Platten... beide Reifen mit richtig Druck???
Bin dann wieder weiter gefahren und hab ständig überlegt was das jetzt war???
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das in der Abfahrt ein anderer Radfahrer hinter mir im Windschatten war und der hat nen Platten gefahren.
Weil ich ja abgebogen bin und erst ca. 100m weiter stehen blieb um meine vermutete Panne zu reparieren hab ich den dann nicht gesehen.
Keine ahnung ob es so war aber anders kann ich mir das nicht erklären.
So, jetzt den Grill anfeueren und dann gibt es Steaks und Bratwürste
grill1.gif

Gruß
triduma

@ADJ, nein nach Hof fahre ich morgen nicht zum zusehen.

triduma hat sich eventuell eine Gaskartusche aufgrund Erschütterung entleert? Sonst schon echt komisch.

Glückwunsch zu der Leistung eine Woche nach ner LD. :eek::daumen:
Hallo deepflyer911
den Gedanken mit der Gaspatrone hatte ich auch. Ich hatte zwei dabei. Die wären aber ja kalt geworden und das waren sie nicht. Auch hab ich noch gedacht eine Trinkflasche hat es vielleicht zerissen war aber auch nicht.
Es war genau das Geräusch wie bei einem Platten wenn die ausströmende Luft an den Rahmenstreben vorbeizischt.
Keine Ahnung, ich bin immer noch am grübeln und überlegen. Eigentlich kann es nur ein anderer Radfahrer hinter mir gewesen sein der einen Platten gefahren hat.
Ich werd es wohl nie erfahren.

Moin,
Heile angekommen - 3500km sind es geworden;)

@ deepy: Wann geht es los? Hoffe Du weißt, worauf Du Dich einlässt! Streckeninfo´s/ Tipp´s zumindest für Kroatien/ Bosnien gern per Unterhaltung!

@ clara, großes Kino:daumen:

@ triduma, da isser wieder:daumen: Eine Woche nach der LD gleich wieder auffem Podest:):daumen:

@ Edit zum letzten Lebenszeichen: SELBSTVERSTÄNDLICH die besten Genesungswünsche an ALLE mmt. verletzten:)
-@ martin, Dein Bild hat mich erschrocken: Mach so einen Schxxx bitte NIE WIEDER!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
der frühe vogel und so :D
Ne viel zu tun wenig Zeit, also heute morgen ein kleines Läufchen und dann wird die Garage endlich als solche hergerichtet.

@ all WKler ,
viel Glück heute!!

@ triduma,
super durchgezogen!!!

Moin,

die letzten zwei Wochen war ich echt busy. Noch nicht mal dazu gekommen, den Wettkampfbericht fertig zu schreiben :/

Heute gehts zum Möwathlon, just for fun. Mal sehen, was die Beine dazu sagen.

Gestern war ich auf dem CSD in Frankfurt feiern... Ähhhh demonstrieren natürlich, und habe mir dabei einen fiesen Sonnembrand geholt :( Dafür dann heute Morgen gleich in Sonnemcreme gebadet. :D

Ich muss übrigens sagen, ich finde Wettkämpfe, die erst um 10 starten sehr angenehm. :D

Morgen zusammen,
ich trainiere ja schon seit vielen Jahren ohne Pulsmessung und auf dem Rad auch ohne Trittfrequenzmessung.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir doch mal einen Brustgurt und einen Trittfrequenzsensor für meinen Garmin 910xt kaufen soll.
Pulsmessung wäre vor allem bei so kurzen Laufwettkämpfen wie ich gestern wieder einen gemacht habe ganz interessant.

Moin Moin,
neue Woche und nur noch 12 Arbeitstage :D
Wird Taufe groß gefeiert? So wie Kommunion (oder unkirchlich Jugendweihe)?

Heute morgen nur ein kleines Rekomläufchen und dann schauen wir mal, diese Woche wird läuferisch eh etwas weniger, da ich mit dem Kurzen ab Dienstag abend alleine bin.

Allen einen schönen Start in die Woche.

Allen noch kranken -- gute Besserung!!!

Zurück