saxoshuttle
auf der Suche nach Kontinuität
Morsche.
Schwimmen erledigt
. Jetzt Büro. Heute abend hoffentlich noch ne Radeinheit.
Kundschaft wartet ...
Genießt die Sonne!
Schwimmen erledigt

Kundschaft wartet ...
Genießt die Sonne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MartinL
In diesem Jahr waren es fast noch mehr Radbegleiter und "Radversorger"! Da kann man nur die Augen verschließen, denn die Karis interessiert das nicht.
Wenn Du es als Kampfrichterin so sagst hoffe ich mal dass es sich geändert hat. Aber komisch, dass andere wieder genau den Eindruck haben wie ich bei meinen beiden Staffeleinsätzen als Läufer. Ich werde es ja nächstes Jahr sehen ....Ich hab keine Radbegleiter gesehen btw ...
Freue mich jetzt schon darauf mit Dir dort zu starten. Vielleicht schaffen wir es wieder wie im letzten Jahr im Frankenwald ein paar gemeinsame Radtouren zu machen?MartinL, super das Du auch dabei bist. Wahnsinn wie schnell das ausgebucht war und was bin ich froh schon am Montag einen Startplatz ergattert zu haben![]()
Nee, das war mein Eindruck als Teilnehmer, bei den entgegenkommenden Läufern, egal ob vor oder hinter mir, hab ich eigentlich kaum Radbegleitung gesehen - ADJ, wo hast du welche gesehen?Wenn Du es als Kampfrichterin so sagst hoffe ich mal dass es sich geändert hat. Aber komisch, dass andere wieder genau den Eindruck haben wie ich bei meinen beiden Staffeleinsätzen als Läufer. Ich werde es ja nächstes Jahr sehen ....
Nee, das war mein Eindruck als Teilnehmer, bei den entgegenkommenden Läufern, egal ob vor oder hinter mir, hab ich eigentlich kaum Radbegleitung gesehen - ADJ, wo hast du welche gesehen?
Hmm, direkt an der Lände oder wo? Ich hatte da ja auch für ein paar Meter einen Bekannten neben mir auf dem Rad - aber auf der anderen Seite der Absperrung, und wir haben nur ein paar Worte gewechselt.Überall, wo ich unterwegs war.
Klar gegen Ende mehr, also bei den "schlechteren" Teilnehmern ist es ganz normal.
Wir haben das aber auch bei Topleuten die im Bereich von 9h unterwegs waren immer wieder gesehen.
Das habe ich in derartiger Form noch bei keinem anderen Wettkampf so gesehen, aber egal- auf die eigene Leistung konzentrieren und weiter machen.
@ ADJ
Hast Du auch "Bike and Run" auf der Laufstrecke gesehen?
Hab ich Martin gestern auch gesagt. Dieses Jahr hab ich keine Radbegleiter gesehen.Ich hab keine Radbegleiter gesehen btw ...
Da wird sich sicher das ein oder andere Wochenende finden, wenn ich bei meinen Eltern in Bad Steben bin. Ich freue mich auch schon. Ist ja nicht mal mehr ein Jahr, nur noch 362 Tage......Freue mich jetzt schon darauf mit Dir dort zu starten. Vielleicht schaffen wir es wieder wie im letzten Jahr im Frankenwald ein paar gemeinsame Radtouren zu machen?
Hanks, zentriert meinst du dass du den Bremssattel gelockert hast, die bremse gezogen und dann die Schrauben bei gezogener Bremse wieder fest gedreht hast?!
So mache ich es bei mir und funktioniert ohne Probleme.
Dann wäre noch ein Tip die Sättel runte r nehmen, die Beläge zurück drücken. Eventuell ist der Belag zu weit draußen durch die vorherige "Fehlstellung"? Sonst bin ich auch ratlos.![]()