• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
MartinL
In diesem Jahr waren es fast noch mehr Radbegleiter und "Radversorger"! Da kann man nur die Augen verschließen, denn die Karis interessiert das nicht.
Ich hab keine Radbegleiter gesehen btw ...
Wenn Du es als Kampfrichterin so sagst hoffe ich mal dass es sich geändert hat. Aber komisch, dass andere wieder genau den Eindruck haben wie ich bei meinen beiden Staffeleinsätzen als Läufer. Ich werde es ja nächstes Jahr sehen ....
MartinL, super das Du auch dabei bist. Wahnsinn wie schnell das ausgebucht war und was bin ich froh schon am Montag einen Startplatz ergattert zu haben :)
Freue mich jetzt schon darauf mit Dir dort zu starten. Vielleicht schaffen wir es wieder wie im letzten Jahr im Frankenwald ein paar gemeinsame Radtouren zu machen?

Moin ,
wollt Ihr mal ne peinliche Triathlonannekdote hören?

zieleinlauf beim HH Tria am WE ,Turbo blockiert mit seinen faxen wiedereinmal die Ziellinie ...... "weg da !! weg da !! .."
...ach so ,hinte mir kämpften die Versehrtensportler um die International deutsche Paratriathlomeisterschaft .....war ich im Weg ? UUppsss.:rolleyes: :D:bier:

weitermachen ,geniesst die Sonne ....zumidest morgens und Abends ....

Triathlon Hamburg 280.JPGTriathlon Hamburg 281.JPG

Wenn Du es als Kampfrichterin so sagst hoffe ich mal dass es sich geändert hat. Aber komisch, dass andere wieder genau den Eindruck haben wie ich bei meinen beiden Staffeleinsätzen als Läufer. Ich werde es ja nächstes Jahr sehen ....
Nee, das war mein Eindruck als Teilnehmer, bei den entgegenkommenden Läufern, egal ob vor oder hinter mir, hab ich eigentlich kaum Radbegleitung gesehen - ADJ, wo hast du welche gesehen?

Nee, das war mein Eindruck als Teilnehmer, bei den entgegenkommenden Läufern, egal ob vor oder hinter mir, hab ich eigentlich kaum Radbegleitung gesehen - ADJ, wo hast du welche gesehen?

Überall, wo ich unterwegs war.:confused:
Klar gegen Ende mehr, also bei den "schlechteren" Teilnehmern ist es ganz normal.
Wir haben das aber auch bei Topleuten die im Bereich von 9h unterwegs waren immer wieder gesehen.
Das habe ich in derartiger Form noch bei keinem anderen Wettkampf so gesehen, aber egal- auf die eigene Leistung konzentrieren und weiter machen.

Überall, wo ich unterwegs war.:confused:
Klar gegen Ende mehr, also bei den "schlechteren" Teilnehmern ist es ganz normal.
Wir haben das aber auch bei Topleuten die im Bereich von 9h unterwegs waren immer wieder gesehen.
Das habe ich in derartiger Form noch bei keinem anderen Wettkampf so gesehen, aber egal- auf die eigene Leistung konzentrieren und weiter machen.
Hmm, direkt an der Lände oder wo? Ich hatte da ja auch für ein paar Meter einen Bekannten neben mir auf dem Rad - aber auf der anderen Seite der Absperrung, und wir haben nur ein paar Worte gewechselt.

Ich war ja nicht auf der Laufstrecke, habe aber den Eindruck dass die Kampfrichter viel schärfer gedrillt waren.
In der WZ vor dem Rennen haben die gleich mal dutzende Verwarnungen verteil für die Schweine die in der WZ pinkeln.... sehr gut! :daumen:
Mehr Dixis als bei der Cheallenge gibts ja wohl bei keinem anderen Rennen...

Timo Bracht hatte auf der anderen Seite der Absperrung auch nur einen Reisebus, die sind auch nur alle ausgestiegen und haben kurz ihren Star angefeuert.
Der Bus blieb einstweilen stehen mit Warnblinkanlage, keine anderen Fahrzeuge konnte mehr weiter fahren......;) (bitte "Ironman" und "Challange" beachten:D)

575416_434823163217160_1904818830_n.jpg

@ ADJ
Hast Du auch "Bike and Run" auf der Laufstrecke gesehen?

Nein. :confused:
Ne, das sind nur die Muttis und so die nebenher fahren und den ach so schwachen Athleten mit dem nötigstem versorgen.
Aber ich habe diesmal auch sehr viele Läufer gesehen, die diesen netten Strich durch die Startnummer hatten.:daumen:

btw-
ich fühle mich immer besser, werde vielleicht heute schon mal zum Konabahnschwimmen gehen.:)

Ich hab keine Radbegleiter gesehen btw ...
Hab ich Martin gestern auch gesagt. Dieses Jahr hab ich keine Radbegleiter gesehen.:)
Ich muss da ADJ ganz energisch wiedersprechen.
Und noch was zur Lauftrecke, die ist zwar nicht besonders schön aber auf der waren alle Triathlonlegenden schon unterwegs. Mark Allen, Ken Glah, Pauli Kiuru, Paula Newby Fraser usw.

Freue mich jetzt schon darauf mit Dir dort zu starten. Vielleicht schaffen wir es wieder wie im letzten Jahr im Frankenwald ein paar gemeinsame Radtouren zu machen?
Da wird sich sicher das ein oder andere Wochenende finden, wenn ich bei meinen Eltern in Bad Steben bin. Ich freue mich auch schon. Ist ja nicht mal mehr ein Jahr, nur noch 362 Tage......:D

Salve,

für 30min Schwimmen ( 1,3km ) hat es heute vormittag gereicht, dann waren einige Besorgungen zu erledigen und jetzt sitze ich über der Buchführung und draußen tobt die Hitze :confused: :crash:
Aber wie merkte Stahlrost schon richtig an: wenn der Papierkram weg ist hat man im Urlaub den Kopp frei :daumen:
Ich wollte das auch auf keinen Fall aufschieben, so nach dem Motto "ach das kann ich ja heute/morgen/übermorgen abend ja noch machen".....nee nee, lieber jetzt in den sauren Apfel beißen und den Kram weg haben!

Weitermachen.

Gude,

mal eine Frage an alle die mehr Ahnung von Technik haben als ich:crash::D: Bei meinem MTB haben heut früh die Scheibenbremsen vorne wie hinten geschliffen, habe mich natürlich im Netz schlau gemacht und daraufhin die bremsen zentriert. Hinten läufts nun einwandfrei, nur vorne schleifts jetzt durchgängig (mehr als vorher). Hat jemand einen Tipp oder sollte ich mich morgen mal zu dem Radladen meines Vertrauens aufmachen?

lg

Hanks, zentriert meinst du dass du den Bremssattel gelockert hast, die bremse gezogen und dann die Schrauben bei gezogener Bremse wieder fest gedreht hast?!
So mache ich es bei mir und funktioniert ohne Probleme.

Dann wäre noch ein Tip die Sättel runte r nehmen, die Beläge zurück drücken. Eventuell ist der Belag zu weit draußen durch die vorherige "Fehlstellung"? Sonst bin ich auch ratlos.:idee:

Dann wäre noch ein Tip die Sättel runte r nehmen, die Beläge zurück drücken. Eventuell ist der Belag zu weit draußen durch die vorherige "Fehlstellung"? Sonst bin ich auch ratlos.:idee:

alles drin lassen,mit Schraubenzieher zwischen Belag und Kolben gehen und Kolben ganz zurück drücken...nicht mit dem Schraubenzieherzwischen die beiden Beläge gehen zum zurückdrücken...Beläge reinigen und leicht mit Schmirgelpapier abschmiergeln ist auch noch ne Idee...

manchmal kann man die Kolben nicht ganz zurückdrücken, weil zu viel Öl in der Leitung ist...

JOE

Zurück