• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

dachte immer 226km Bewegung bei nem IM wären genug Herausforderung, doch wenn ich das hier alles lesen muß ...
Ohne Abitur oder Multitaskfähigkeiten kaum zu schaffen;):)

@ Joe, bischen mehr verbockt und bischen weniger Holzplanken und Du hast 60% meines letzten Mara´s auf Video gepostet;)

@ max, solche Musik hörst Du?
Kein Wunder, daß Du so flott unterwegs bist:daumen: - Davor würd ich auch weglaufen!:cool:

Schneller muß es für mich nicht werden;)
(Halte den Intro für nen Meilenstein der Musikgeschichte!!)

Gruß

"ausmSauerland"

Adrenalino, Child in Time ist MEIN Favorit, weil es MEIN Leben am besten Wiederspiegelt:cool:
... mit allen Disharmononien, melancholischen Momenten, Tempowechseln und der latent vorhandenen Energie samt fulminantem Schlußakkord:)

aber Du wirst wohl mit mir übereinstimmen, daß das

der beste von den Jungs ist!

Genug Ablenkung:

Jemand auf WK dieses WE??:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli,
unter anderem auch sowas ja, vorangig ska & Punk, aber gerne auch mal Liedermacher ala Götz widmann, Mono für Alle, Yok alias Quetschenpaua usw.
Nix Radiotaugliches :D

@ max, seh Dich gerade auf nem Dorfkonzert Pogo tanzen:D:D:daumen:
Im Ernst, datt ist mir zu "Grell"!
Schade: Mud - Hypnosis krieg ich hier nich auffen Schirm ...

Liedermacher ála Scheibner (Die Lemminge) oder Degenhardt stehen hier nicht zur Konkurrenz;), die sind IMMER gut!!:daumen:

Adrenalino, überkleb ruhig die Flagge.
Sportopfer hat doch auch seinen Namen hingezaubert.
Auf FB war gestern auch ein Bild mit allen Namen der Leute für die Dopinggeschichte.

Max, dein Nachtarbeitsleben würde mich umbringen, bin gerade aufgestanden.

Adrenalino, überkleb ruhig die Flagge.
Sportopfer hat doch auch seinen Namen hingezaubert.
Auf FB war gestern auch ein Bild mit allen Namen der Leute für die Dopinggeschichte.

Max, dein Nachtarbeitsleben würde mich umbringen, bin gerade aufgestanden.

Das mit der Flagge sollte ein Witz sein :D

Aufgrund eines quengeligen Kindes (Impfen ist shaice) schon mal heute: TOITOITOI unseren Startern! denkt an die virtuelle Motivation, ihr macht das schon! Ganz viel Spaß, Glück und v.a. gute Beine wünsche ich Euch (und lasst den Schmarrn mit den internen Wettkämpfchen!)!
TSCHAKKA! *puschelschwing*

Hab ich alles? *grübel*

1296_10201706762693622_837830608_n.jpg

DNS - nichts geht mehr. Gerade beim auschecken im Hotel.
Medcenter Bayreuth wartet. Schulter kaputt. :( :( :(

Wünsche den WE-Starter, insbesondere die in Frankfurt, alles Gute und viel Erfolg :)

DNS - nichts geht mehr. Gerade beim ausschlecken im Hotel.
Medcenter Bayreuth wartet. Schulter kaputt. :( :( :(

Wünsche den WE-Starter, insbesondere die in Frankfurt, alles Gute und viel Erfolg :)

??????????????????????????

Was ist denn passiert??? Bist du gestürzt???? :eek: :eek: :eek:

Oh mann das kann net wahr sein! Was immer es ist : ich wünsch dir allerbeste schnellste Besserung! Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst :( :( :(

Bin zusammen mit Lothi vor zum Bustranfer mit dem Rad gefahren und habe die beiden Wechselbeutel an den Lenker gehängt.
Es hat sich ein Beutel dann im Vorderrad zwischen Gabel und Speichen verfangen. Rad blockiert. Abflug nach vorne und auf Kopf und Schulter gefallen. Hinten steht ein Knochen im Schulterblatt raus. An schwimmen und weiteres Trallera ist nicht zu denken. Außerdem Am nagelneuen Laufrad schon wieder ein Achter :(
Wie doof kann man eigentlich sein???????
Ich schäme mich so vor allem vor mir selbst und vor BirgitL und Maxim dass es wieder nach Hause geht.

Bin zusammen mit Lothi vor zum Bustranfer mit dem Rad gefahren und habe die beiden Wechselbeutel an den Lenker gehängt.
Es hat sich ein Beutel dann im Vorderrad zwischen Gabel und Speichen verfangen. Rad blockiert. Abflug nach vorne und auf Kopf und Schulter gefallen. Hinten steht ein Knochen im Schulterblatt raus. An schwimmen und weiteres Trallera ist nicht zu denken. Außerdem Am nagelneuen Laufrad schon wieder ein Achter :(
Ich schäme mich so vor allem vor mir selbst und vor BirgitL und Maxim dass es wieder nach Hause geht.

Fuuuuck was machst du denn für Sachen?!
Oh Mann :(

Gute Besserung!

SO EINE SCHEISSE!!!!!!!!! :mad: :mad: :crash: :(

Martin, das hat nüscht mit Doofheit oder so zu tun. Du hättest auch "so" stürzen können, du brauchst dich nicht schämen, was für ein Blödsinn!!!

Liest sich gar nicht gut mit dem rausstehenden Knochen!! :eek: Warum fährst du nicht hier in FFM ins KH? Die Unfallklinik an der Friedberger Landstraße ist spezialisiert auf sowas.
Oder du fährst ins St.Katharinen-Krankenhaus in Seckbach und fragst dort nach Dr.Mortier. Das ist mein Orthopäde, er operiert dort. Vielleicht ist er ja heute vor Ort und kann mal drüberschauen!

Weiterhin alles gute!!!! :daumen:

Danke Adrenalino!
Wir sind schon fast auf der Autobahn. Trotzdem danke für die Empfehlungen.
Die 3 Stunden Autofahrt gehen schon irgendwie.

Danke Adrenalino!
Wir sind schon fast auf der Autobahn. Trotzdem danke für die Empfehlungen.
Die 3 Stunden Autofahrt gehen schon irgendwie.

Meld dich, sobald du weißt was Sache ist! :daumen:

Gute Fahrt! Kopf hoch, auch wenn`s schwerfällt. Wie gesagt, ich weiß wie du dich fühlst.......

Zurück