• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Adj.
Woher weist Du dass ich heute eine 910XT auf der Messe gekauft habe?

@ Sportopfer
Hatte nur einen gelben Zettel in der Tüte. Was ist das für ein weißer Zettel? Ist der für das Rad?
Ach so, hatte Dich direkt vor dem Römer sitzen gesehen. Wollte Dich aber nicht beim kleinen Imbiss stören.

@ Adrenalino
Hast nichts bei der Besprechung versäumt. Alles so wie immer ...

@ Adj.
Woher weist Du dass ich heute eine 910XT auf der Messe gekauft habe?

@ Sportopfer
Hatte nur einen gelben Zettel in der Tüte. Was ist das für ein weißer Zettel? Ist der für das Rad?
Ach so, hatte Dich direkt vor dem Römer sitzen gesehen. Wollte Dich aber nicht beim kleinen Imbiss stören.

@ Adrenalino
Hast nichts bei der Besprechung versäumt. Alles so wie immer ...

Ich glaub Sportpfer hat sich verschrieben. Sie meinte wohl "weißer Beutel" :D

Wie war das jetzt eigentlich mit den Doping-Proben? Wurden die Nummern tatsächlich aufgerufen oder hieß es, alle die, die benachrichtigt wurden, bitte zur Doping-Kontrolle antreten?

Auch wenn ich nicht weis ob ich am Sonntag nach FFM komme, wie sind denn die Startnummern von den Startern? :D

schönes Wochenende

@ Sportopfer

Püh :) Der Cube hat mich doch heute Morgen auch einfach von der Seite angequatscht ^^

EVA 856 ist Sportopfer... (wer Facebook liest ist klar im Vorteil...:))

JOE

ImageUploadedByTapatalk1373057588.384321.jpg

(Meine böswillig manipulierte Startnummer :) Aber ich wollte nicht ohne Name an den Start gehen :D )

@ Adrenalino
Es wurden so um die 50 Namen vorgelesen mit Vor- und Nachname und Land. Diese Leute mussten sich melden und werden dann ins Interconti zur Dopingkontrolle gefahren.
Moderator der WK-Besprechung war übrigens Uwe Weigert.
Auch Mike Riley hat am Anfang ein paar Worte gesprochen.

@ Adj.
Kann es nicht genau sagen. So um die 350 €. Habe noch ein paar andere Sachen gekauft und einen "Paket"-Preis ausgehandelt.
Habe für morgen noch absolut keinen Zeitplan außer dass ich morgen um 7:30 h mit Lothi ein Läufchen am Mainufer machen werde....

@ Sportopfer
Wollte nicht stören und konnte auch nicht aus langen Reihe, beim anstellen zur Abholung der Startunterlagen, raus.

Moin Moin,
kurze Nacht - viel zu tun :D
jetzt ab Laufen, dann Bodenplatte basteln, ein wenig Büroarbeit am Nachmittag und und und..
Ahja am Abend dann mal wieder auf ein Konzert von:
OXO 86

und
blutiger Osten
Das wird ein bewegender Abend :D

Habe für morgen noch absolut keinen Zeitplan außer dass ich morgen um 7:30 h mit Lothi ein Läufchen am Mainufer machen werde....
Guten Morgen Martin,
richte doch meinem Freund Lothi einen schönen Gruß von mir aus.:)
Dir wünsch ich schon mal einen guten Wettkampf morgen und ein gutes Finish.
Gruß
triduma

Guten Morgen Triduma,

Richte ich aus. Gleich gehen wir laufen. Wird mein zweiter Lauf diese Woche. Mehr ging nicht :(

Morsche,

EVA 856 ist Sportopfer... (wer Facebook liest ist klar im Vorteil...:))

JOE

Kabbes. Wenn man weiß, welche Wettkämpfe die betreffende Person absolviert hat schaut man einfach in den entsprechenden Ergebnislisten nach, anhand des Vornamens und des Vereins lässt sich meistens sofort der Nachname ermitteln :D

Da braucht man also auch ken Fratzenbuch für :p

Ich hab ne Deutsche Flagge auf meiner Startnummer drauf. Bin am überlegen, mir ne Italienische auszudrucken und die Deutsche zu überkleben :eek: :D :p :idee:
Aber ich glaub man darf nicht an der Startnummer rummanipulieren........ich meine das steht sogar in den WK-Bestimmungen oder so :D

Hab gut geschlafen heute nacht! Dann kann ja die schlaflose Nacht vorm IM ja kommen :D

Zurück