Mad Max
der seltsam Trainierer
Hast du nix zu tun?Haste den Smiley übersehen? Passt schon alles
Ich glaub ich hol mir jetzt erstma un Gelato al Limon und setz mich raus inne Sonne![]()
Keine Kundschaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du nix zu tun?Haste den Smiley übersehen? Passt schon alles
Ich glaub ich hol mir jetzt erstma un Gelato al Limon und setz mich raus inne Sonne![]()
Hast du nix zu tun?
Keine Kundschaft?
Ich beteilige mich dann gern an der UrlaubskasseNö. Sieht nach ner ruhigen Woche aus. Ist mir ganz recht vordem wichtigsten Wettkampf des Jahres. Wird ab nächste Woche aber ganz anders! Dann geht`s langsam aber sicher auf unseren Urlaub zu und da ist erfahrungsgemäß vorher immer Land unter, weil alle nochmal kommen wollen. Gut so, gibt nochmal Kohle für die Urlaubskasse![]()
Nachwuchs?
Moin,
TiJoe: bin am Do. zwischen 17:00 und ca 18:00 auf der Messe. Da ich mit K1 komme, und der natürlich danach,Richtung Bett muss, klappt's bei mir nicht mit Hinterhof-Party. Aber ein cooles Angebot! Sollten wir im Auge behalten!![]()
Morgen bin ich beim Offenbacher Schülertriathlon dabei - als Betreuer der Schule/des Kindergarten meines K1...mal was neues![]()
Huhu,
wünsche Euch nen schönen Abend. Ich bin total platt...für Sport ist momentan keine Zeit..Innenausbau im Haus, Job und, und , und...ich bin froh wenn ich hin und wieder einen Lauf untergebracht bekomme....
btw....hat vielleicht jemand ne Idee wie ich den Geruch von Katzenpipi aus der Couch bekomme??????![]()
Danke das probier ich mal. Nein war kein Protest... War nach der OP... :-(Oha, klingt nach Protest der Mietze, Katzen hassen ja Veränderungen wie die Pest ( neues Haus, neue Wohnung usw )......Salz drauf, das bindet, so oft bis alles aufgesaugt ist. Dann mit Essigessenz dran oder BioPet besorgen von BioLoPur
http://www.ebay.de/itm/BioLoPur-Bio...mit-Spruhfl-/160924349950?hash=item2577d6b5fe
Das Zeug zieht alles raus!
Danke das probier ich mal. Nein war kein Protest... War nach der OP... :-(
Man bin ich nervös -> als Zuschauer am Sonntag![]()
Ach so.......da kann er ja nix für......
Gefällt mir, aber wehe es gibt Kommentare nach dem Motto "Nur noch Laufen!!" oder "Das muss schneller gehen!!!" und sowas![]()
Sonst muss ich mal kurzzeitig die Rennstrecke verlassen![]()
![]()