• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du nix zu tun?
Keine Kundschaft?

Nö. Sieht nach ner ruhigen Woche aus. Ist mir ganz recht vordem wichtigsten Wettkampf des Jahres. Wird ab nächste Woche aber ganz anders! Dann geht`s langsam aber sicher auf unseren Urlaub zu und da ist erfahrungsgemäß vorher immer Land unter, weil alle nochmal kommen wollen. Gut so, gibt nochmal Kohle für die Urlaubskasse :D

Nö. Sieht nach ner ruhigen Woche aus. Ist mir ganz recht vordem wichtigsten Wettkampf des Jahres. Wird ab nächste Woche aber ganz anders! Dann geht`s langsam aber sicher auf unseren Urlaub zu und da ist erfahrungsgemäß vorher immer Land unter, weil alle nochmal kommen wollen. Gut so, gibt nochmal Kohle für die Urlaubskasse :D
Ich beteilige mich dann gern an der Urlaubskasse :)

Moorchen!

Back home from the island. Wäscheberge fast geschafft, nur der Schlaf fehlt immens.

Unseren Wochenendfinishern herzlichen Glückwunsch, besonders dem Ddurbboo-gut gemacht!

Joe, ganz schnell, ganz gute Besserung, des wird scho!

Oh, kind quäkt (hat ja auch tatsächlich 30 minütchen geschlafen...)

Moin,

TiJoe: bin am Do. zwischen 17:00 und ca 18:00 auf der Messe. Da ich mit K1 komme, und der natürlich danach,Richtung Bett muss, klappt's bei mir nicht mit Hinterhof-Party. Aber ein cooles Angebot! Sollten wir im Auge behalten! :bier: :bier:

Morgen bin ich beim Offenbacher Schülertriathlon dabei - als Betreuer der Schule/des Kindergarten meines K1...mal was neues :)

Per niente al mondo ;)

Moin,

TiJoe: bin am Do. zwischen 17:00 und ca 18:00 auf der Messe. Da ich mit K1 komme, und der natürlich danach,Richtung Bett muss, klappt's bei mir nicht mit Hinterhof-Party. Aber ein cooles Angebot! Sollten wir im Auge behalten! :bier: :bier:

Morgen bin ich beim Offenbacher Schülertriathlon dabei - als Betreuer der Schule/des Kindergarten meines K1...mal was neues :)

Das sehe ich auch so, im Auge behalten :daumen: Oder Freiwasser-Treffen am Schulthi, und anschließend in dieses Teil, was Sportopfer vorgeschlagen hat, irgend so ein chilliger Club am Main.....

Huhu,

wünsche Euch nen schönen Abend. Ich bin total platt...für Sport ist momentan keine Zeit..Innenausbau im Haus, Job und, und , und...ich bin froh wenn ich hin und wieder einen Lauf untergebracht bekomme....

btw....hat vielleicht jemand ne Idee wie ich den Geruch von Katzenpipi aus der Couch bekomme??????:mad:

Huhu,

wünsche Euch nen schönen Abend. Ich bin total platt...für Sport ist momentan keine Zeit..Innenausbau im Haus, Job und, und , und...ich bin froh wenn ich hin und wieder einen Lauf untergebracht bekomme....

btw....hat vielleicht jemand ne Idee wie ich den Geruch von Katzenpipi aus der Couch bekomme??????:mad:

Oha, klingt nach Protest der Mietze, Katzen hassen ja Veränderungen wie die Pest ( neues Haus, neue Wohnung usw )......Salz drauf, das bindet, so oft bis alles aufgesaugt ist. Dann mit Essigessenz dran oder BioPet besorgen von BioLoPur

http://www.ebay.de/itm/BioLoPur-Bio...mit-Spruhfl-/160924349950?hash=item2577d6b5fe

Das Zeug zieht alles raus!

Gestern u. heute war wieder Koppeltraining angesagt.
Gestern 70 km Rad und 17 km laufen und heute 80 km Rad u. 22 km laufen.
Mal sehn ob ich mich morgen mal wieder aufraffen kann für ein Schwimmtraining.:( Wetter soll ja morgen wieder schlechter werden.

MartinL
wie geht es Dir denn? Hoffentlich kannst du beim IM am Sonntag starten?
Gruß
triduma

Ach so.......da kann er ja nix für......

Gefällt mir, aber wehe es gibt Kommentare nach dem Motto "Nur noch Laufen!!" oder "Das muss schneller gehen!!!" und sowas ;) :D

Sonst muss ich mal kurzzeitig die Rennstrecke verlassen :eek: :D

Du kannst dir jetzt hier bereits die Kommentare wünschen, so dass ich wir sie schon mal einstudieren können. :D
Bin gerade am überlegen ob ich mir einen Luxusstuhl mit Armlehnen und Flaschenhaltern mitnehme oder so als ganz normaler Zuschauer hingehe und dann immer schön über die Brücke laufe um den Adrenalino wenigstens 8 x zu sehen.:D
Und natürlich sportopfer, MartinL und auch eine andere Athletin die hier früher überaus aktiv war.
Vielleicht hätte ich mich auch kurzfristig vom Hype anstecken lassen und mich spontan angemeldet für 14- aber das wollen die nicht, geht nicht.:idee:

@ Adj.
In FFM wirst Du nichts versäumen. Warum der ganze Aufwand?
Ich glaube bei Clara, Kochi und Triduma wärst Du in einer Woche besser aufgehoben beim zuschauen. Dort ist doch viel mehr Stimmung und viel näher zum hinfahren.
Für die eingesparte Übernachtungskosten kannst Du schön auf der Messe in Roth einkaufen gehen :idee:

@ Triduma
Ich habe 500 € ausgegeben und werde an den Start gehen. Fühlt sich wohl alles nicht alles so top an, sollte bzw muß aber gehen. Mein Ziel wird sein an Lothi, der 6 Wechselplätze neben mir bei T1 ist, möglichst lange dran zu bleiben und Adrenalino ......:rolleyes:

Ich war ja heute schwimmen, zum ersten mal seit über 2 Wochen. Zu mehr als einem " naja" lasse ich mich nicht hinreißen.
Könnte besser sein.
Morgen mal Rad, ich bin gespannt.

Zurück