Stahlrost
bummel & schlurf
Nö, nicht wenn man ohne WK "tapert"Taperwoche is langweilig.........

"AusmSauerland"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, nicht wenn man ohne WK "tapert"Taperwoche is langweilig.........
Moin, moin!
Ich will mich ja nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich wohne ca. 5min. Fußweg von der IM-Laufstrecke entfernt im schönen Sachsenhausen.
Falls ihr Lust habt könnte das kleine Forumstreffen auch gerne am Do. Abend in meinem Hof stattfinden.
Wir müssten halt beim Italiener an der Ecke was zu Essen holen, Getränke und die restliche Infrastruktur könnte ich stellen.
Gruß Joe
Taperwoche is langweilig.........
dann lade deine freundin zum essen und auf ne flasche wein ein...![]()
Hallo Joe,ohne Nervosität wäre auch der Reiz an der ganzen Geschichte weg und man bräuchte gar nicht bei Wettkämpfen anzutreten...aber mit Deiner Vorbereitung und derzeitigen Form rockst Du das Ding !
bei mir sieht es im Moment richtig schlecht aus, was den Rücken und die aktuelle Pollenallergie betrifft...
Ich hab aber noch eine Woche länger Zeit bis zur Salzkammerguttrophy am 13.7. und hoffe noch dass ich nächsten Sonntag so weit bin in Oberammergau als Warmup den Marathon fahren zu können...wenn ich den auch noch absagen muss,kann am 13. nur ein Wunder helfen...oder ich muss gleich auf eine kürzere Strecke umbuchen...
wenn der Körper NEIN sagt, muss man eben manchmal drauf hören...(so die Theorie)
aber noch sind ja 14 Tage ...
wobei die Vorbereitung natürlich schon mal unterirdisch ist...
JOE
think positiv![]()
ja genau, Bekannte von mir startet auch in Roth...(is ne ganz nette...aber dafür wirst du keine Augen habenHallo Joe,
Da drück ich dir jetzt schon die Daumen das dein Rücken und die Pollenallergie bis zum 13. 07 besser ist.
Ich bin übrigens erst einen Tag nach deinem Salzkammerguttrrophy Rennen dran. Ich mach ja die Langdistanz Challenge Roth am 14.07.
Also, gute Besserung und Gruß
triduma
Taperwoche is langweilig.........
Alkohol? Wie haltet ihr das?
Netter Fake..........
Ach Adrenalino, du wirst ja mal für eine Woche anderen Interessen als nur dem Training nachgehen können ... oder einmal ausruhen können!
Hast du nix zu tun?Haste den Smiley übersehen? Passt schon alles
Ich glaub ich hol mir jetzt erstma un Gelato al Limon und setz mich raus inne Sonne![]()