• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wo wir beim Thema sind:
Schaicdreckssacklzementkreizkruzifixnochamal :mad:

Wenns die Gräten / die Muskeln sind - schonmal ein Basenbad ausprobiert?

Ich hab jetzt einfach mal ganz optimistisch meinen Schwimmkram mitgenommen, würde gerne nochmal ins Freiwasser heute Abend, allerdings regnet es hier seit heute vormittag ohne Unterbrechung :(

Im Regen fahr ich da net hin! Dann werden eben die Beine zu Hause hochgelegt......

Basenbad ist eigentlich naheliegend. Ich hasse baden,werde es wohl dann mal testen.

Kann noch nix genaues sagen, heute wird vorsichtig getestet auf dem Rad. Überlege, indoor zu fahren, nur vorsichtshalber.

@ Adrenalino
Keine Bange! Habe am Sonntag genug damit zu tun mit mir selbst zu fighten und stehe dadurch nur im eigenen Wettbewerb zwischen Geist und Körper.

Was sollen eigentlich seit einiger Zeit diese "Fights"? Martin will sich mit mir in FFM messen, du mit kochi in Roth........jeder macht doch sein eigenes Rennen, oder? :)
Natürlich kämpft man in erster Linie gegen sich selbst – aber ein bisschen forumsinternes Geplänkel macht doch auch Spaß. Und ich gucke definitiv nach Platzierungen - wobei ich bei einem Rennen vom Kaliber Roth natürlich ein sehr viel stärkeres Feld vorfinde als bei den Events, bei denen ich dieses Jahr sonst so am Start war.

Nix da.
Wenn ich tiefenentspannt in meinem Campingstuhl an der Laufstrecke sitze und ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen habe dann weißt du dass alles passt.
:D
@Wettfreaks
Wir können ja hinter den Kuilissen ein PN Wettbüro machen?

Zurück