Kochi22
Aktives Mitglied
....
Aber wenn du unteres Niveau haben willst, nun das können wir ändern, sag Bescheid, ich für meinen Teil kann auch ganz anders!![]()
![]()
![]()
![]()
Das wissen wir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Aber wenn du unteres Niveau haben willst, nun das können wir ändern, sag Bescheid, ich für meinen Teil kann auch ganz anders!![]()
![]()
![]()
![]()
...bis wieder einer weint!!Kuscheln rulez!
![]()
klemmt die Tastatur??Wo wir beim Thema sind:
Schaicdreckssacklzementkreizkruzifixnochamal![]()
Wo wir beim Thema sind:
Bitte komm wieder auf die Beine ... ich will einen fairen Fight mit dir in RothWo wir beim Thema sind:
Bitte komm wieder auf die Beine ... ich will einen fairen Fight mit dir in Roth![]()
..stehen sie?...vor allen Dingen, wenn die Ergebnisse schon vorher feststehen.![]()
Was sollen eigentlich seit einiger Zeit diese "Fights"? Martin will sich mit mir in FFM messen, du mit kochi in Roth........jeder macht doch sein eigenes Rennen, oder?![]()
Natürlich kämpft man in erster Linie gegen sich selbst – aber ein bisschen forumsinternes Geplänkel macht doch auch Spaß. Und ich gucke definitiv nach Platzierungen - wobei ich bei einem Rennen vom Kaliber Roth natürlich ein sehr viel stärkeres Feld vorfinde als bei den Events, bei denen ich dieses Jahr sonst so am Start war.Was sollen eigentlich seit einiger Zeit diese "Fights"? Martin will sich mit mir in FFM messen, du mit kochi in Roth........jeder macht doch sein eigenes Rennen, oder?![]()
Raus mit euren Prognosen...stehen sie?
Na dann schlüssel mal auf
Bei optimalem Rennverlauf, hätte ich auch keine Zweifel an meinen Tipps, aber wehe es läuft nicht optimal!!
Raus mit euren Prognosen.
...
Öhm ... naja ... ich weiß nicht ...Warum fängst du nicht an?
...vor allen Dingen, wenn die Ergebnisse schon vorher feststehen.![]()
Also ich hab Zielzeiten, die ich in etwa erreichen will - wenn alles gut läuft. Roth 2013 ist ja Zwischenstation in Richtung Quali 2014 ...Warum fängst du nicht an?