• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Vermelde spontane 2,3 oder 2,4km Freiwasser im Schulthi :D Als ich an Land schlappte : Regen, und zwar nicht zu knapp! Hab zwar gewartet aber es hörte nicht auf, also bin ich gleich los und war bereits wenige Meter später genauso nass wie beim Freiwasser schwimmen, ich hätte auch im Neo nach Hause fahren können aber wer weiß, ob dann nicht jemand die Polizei gerufen hätte "da fährt so ein Irrer in Latex aufm Rad durch die Gegend" :D :D :D :D :D :D
Mad Max
Goile Trails da auf Rügen, gibt`s da noch mehr von oder nur diese eine Strecke?

Moin Moin,
@ adrenalino,
hier an der Steilküste Sassnitz bis Göhren, reiht sich ein Trail an den nächsten,
da hast du von der Schiebe / Tragepassage bis zum schön fahrbaren Wurzeltrail alles dabei.
Wenn ich wieder daheim bin lade ich noch ein paar Fotos davon hoch.

@ all,
der Tag beginnt sonnig und ich starte zum letzten Traillauf auf Rügen :(
andererseits war das flottere Straßenlaufen von gestren auch mal wieder sehr angenehm.
Heute gehts läuferisch hoch nach Schloß Granitz.
Ach ja und Labertaschen seid ihr allesamt!!

Max: na dein Großer kann dir auch bald auf den Kopf tätscheln :D

Heute: mal jede Brücke über den Main mind. 1x überquert - waren insgesamt 9 Brücken...eine schöne Laufrunde:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ffvrxpdjhpezxpzl
Morgen,
sag mal cube04,
so eine Laufrunde mitten durch die Frankfurter City sind da viele Läufer unterwegs?
Kann man da überhaupt vernünftig laufen?
Ampeln, Autos, Fußgänger, Radfahrer. Ist für mich irgendwie schwer vorstellbar.
Ich werd auch gleich mal für 2 Std. laufen gehen, aber fast alles im Wald.
Gruß
triduma

Morgen,
sag mal cube04,
so eine Laufrunde mitten durch die Frankfurter City sind da viele Läufer unterwegs?
Kann man da überhaupt vernünftig laufen?
Ampeln, Autos, Fußgänger, Radfahrer. Ist für mich irgendwie schwer vorstellbar.
Ich werd auch gleich mal für 2 Std. laufen gehen, aber fast alles im Wald.
Gruß
triduma

Moin triduma,

Läufer sind dort zu jeder Tageszeit immer eine Menge unterwegs. Klar gibts auch Fußgänger und Rambo-Radfahrer, das hält sich aber in Grenzen. Ach ja....und Asiaten mit Fotoapparaten gibts auch. Wenn man direkt unten am Mainufer läuft, ist die Runde quasi barrierefrei. Man kann allerdings auch am Gehweg an der Straße entlang laufen, dann steht man aber alle paar Meter an einer Kreuzung oder Ampel. Aber direkt unten am Wasser laufen, geht echt gut...

Morsche,

Na Adrenalino das mit dem Mundschutz ist ja ganz nett.
Trinke lieber ab jetzt jeden Tag eine Kanne Zaubertrank (Cystus incanus Tee) und gut is

hab gestern bereits damit angefangen! :D

Ansonsten : draußen grau und trüb, keine Sonne, starke Bewölkung, 10,8° - kein Zweifel, es ist Sommer und ich befinde mich in Deutschland :(

... - kein Zweifel, es ist Sommer und ich befinde mich in Deutschland :(
Nö, selbst mit nem Deutschen Sommer hat DAS da draußen nix zu tuen:(

Die nächsten 2 Sätze verbietet mir meine gute Kinderstube;)

...

...

Moin,

@ max, oh, bist langsam geworden:rolleyes:, muß wohl am Urlaubsrhythmus liegen:D, denn die Strecke sieht doch vollkommen NORMAL aus:cool:

Ich sach nur: 6min/km - ist das noch laufen?:rolleyes:

Weitermachen

Gruß

"ausmSauerland"

Mad Max
Habt ihr ne Ferienwohnung? Oder Hotel?

Frau Adrenalino liegt mir schon seit Jahren in den Ohren daß sie unbedingt mal an die Ostsee will. Für ne Woche würde ich mich erweichen lassen, solange der Haupturlaub im Süden Europas stattfindet soll es mir recht sein :D

Man muss aber ganz klar sehen daß ihr dieses Jahr wahnsinnig viel Glück gehabt habt mit dem Wetter! Der Nordosten war/ist der einzige Teil von D, indem es diese Woche noch sonnig und mild geblieben ist, und das eben nur aufgrund der ungewöhnlichen Wetterlage, die wir derzeit erleben!

In den vergangenen Jahren war es wettertechnisch an der Ostsee einfach nur tragisch.......

Mad Max
...

In den vergangenen Jahren war es wettertechnisch an der Ostsee einfach nur tragisch.......

???

Hab mir ja meine Frau nur wegen Ihrer Famile ausgesucht:

- Schwester auf Losinj
- andere Schwester Brisbane
und
- Papa am Kattegat
:D

Bin ergo öfter die letzten Jahre da oben gewesen, und ich muß sagen:

Lieber Adrenalino, Du steckst voller Vorurteile;), habe schon zu jeder Jahreszeit dort oben mildes und schönes Wetter erlebt, so wie sonst auch überall!
Allerdings hat "die Küste" immer den Vorteil, das, wenn es "Schlecht" ist, es nie lange bestand hat:)
Ostsee rulez:daumen:

Zurück