bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Ulle hat nie das Gegenteil behauptet...

Mit "Chancengleichheit herstellen ist für mich keine Betrug" hat er das damals schon mir gegenüber begründet , wie alle anderen Profis übrigens auch

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Recherche!
2-70-15, glaub ich.Tapete?
@heilbronn starter
Welche Distanz? Kleine MD?
Tapete! ;-)Tapete?
@heilbronn starter
Welche Distanz? Kleine MD?
Ja ich weiß, nein ich meinte ob die 2 auf der kleinen MD (ungewöhnlich kurz für MD) starten oder auf SD / KD?2-70-15, glaub ich.
Beide auf der "Mittel"distanz.Ja ich weiß, nein ich meinte ob die 2 auf der kleinen MD (ungewöhnlich kurz für MD) starten oder auf SD / KD?
Hallo clara226Guten Abend, ich bin auch wieder daheim. Auf dem Plan stand heute eine 6-stündige Ausfahrt mit dem Triathlonrad, Intensität etwas unter der geplanten für Roth, mit einem Test der Ernährungsstrategie. Und ... es war WOOOW! 6:03 h unterwegs, 193 km, 900 hm, 31,9 km/h(!) Durchschnitt ... da war Schmackes drinHintendran noch ein kurzes Koppelgehoppel, auch das hat super geklappt. Jetzt bin ich happy und tendenziell tot.
Ich bin gespannt, ob ich das in Roth dann auch so umsetzen kann!
Na mal schauen, wieviel Intensität ich im Wettkampf noch drauflegen kann. Die heutige Strecke hatte auch keine wirklich langsamen Anstiege drin, die den Schnitt runterdrücken wie in Roth ... aber danke für dein ZutrauenHallo clara226
das war ja eine Hammer Trainingsfahrt die du da hingelegt hast. Da war echt Schmackes drin.
Deutet auf eine sub 5h Radzeit in Roth hin.
übrigens.... tolle neue Signatur die du da hast.![]()
Ich hab Sportopfer mal Bescheid gesagt, welche mitzubringenAch ja, das Wetter ist, wie man sieht, spitzenmäßig, sehr warm und sonnig, hoffentlich bleibt es so. Wenn es morgen genauso sonnig wird wie heute dann hab ich ein Problem - ich hab eben gerade bemerkt daß ich die Sonnencreme zu Hause vergessen habe, trotz Checkliste. Mist!