• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wär hätte das gedacht:rolleyes:
Der Ulle hat doch gedopt.

btw- bin dann mal laufen

Ulle hat nie das Gegenteil behauptet...:cool:

Mit "Chancengleichheit herstellen ist für mich keine Betrug" hat er das damals schon mir gegenüber begründet , wie alle anderen Profis übrigens auch :), untereinander gabs da keine Probleme, ich hab ihm aber damals schon gesagt, dass es nix bringt wenn er das öffentlich so sagen würde, weil keiner der im Profisport nicht mit drinnen steckt, dafür Verständnis aufbringen wird sondern es als schwache Ausrede bewerten wird...

JOE

Hi zusammen,
bin zurück von meiner Samstags Radtour.
Sind dann doch etwas mehr als 3 Std. geworden. :)
Die Sonne war leider gleich nach meinem Start hinter Wolken verschwunden.:(
Na ja, weningstens hatte es ca. 21° und trocken.
Nacher mal schwimmen. Warscheinlich ins Freibad. Freiwasser hab ich keine Lust.
Gruß
triduma

Nach meinem Lauf heute (1:30h mit Intervallen) bin ich nochmal mit dem Rennrad los.
Mit Kalorienchen 2 schöne Stunden, unterwegs einen Freund aus dem Verein getroffen. Der stand am Straßenrand und hatte einen Platten aber keinen Schlauch mehr.
Ich habe ihm meinen gegeben und wir sind zu dritt weiter.
Jetzt einkaufen/essen.:D

Allen WKern morgen viel Erfolg!

Hi MartinL
hier die Mavic Cosmic Carbon SL für 799,00 Euro
bei bike24 für 810,00
Gruß
triduma
Danke für die Recherche!
Auch bei Rose gibt es sie für 799 EUR ohne Versandkosten.
Von Cucuma bekomme ich sie für 700 EUR. Allerdings müssen die erst prüfen in wie weit sie einen Satz zur Verfügung haben, da momentan alle für die Neuradmontage eingeplant sind.

Ich war heute mit dem Laufradsatz von Rennrad unterwegs. Leider habe ich ein wenig übertrieben nur eine Woche nach dem Abflug in den Straßengraben. Bin zuerst den Panoraweg in Bth. gefahen, dann den 18% Anstieg in Seulbitz hoch und dann über Warmensteinach zum Grassemann ins Fichtelgebirge.
Nach 50 km hatte ich schon gut 1.000 hm. Bei 70 km wurden die Schmerzen im ISG-Gelenk so heftig, dass ich drauf und dran war daheim anzurufen. Bin dann so flach es ging heimgefahren. An Aero-Position ist noch nicht zu denken. Mal sehen was der Tag morgen bringt....

Huhu, wir haben heute fleißig tapeziert. Tagesziel wurde erreicht.

Letzte Nacht hab ich geträumt ich war mit Clara und Cube radeln auf derChallengestrecke in Roth... ;-) war Super!

Wünsch Euch nen schönen Abend!

Guten Abend, ich bin auch wieder daheim. Auf dem Plan stand heute eine 6-stündige Ausfahrt mit dem Triathlonrad, Intensität etwas unter der geplanten für Roth, mit einem Test der Ernährungsstrategie. Und ... es war WOOOW! 6:03 h unterwegs, 193 km, 900 hm, 31,9 km/h(!) Durchschnitt ... da war Schmackes drin :) Hintendran noch ein kurzes Koppelgehoppel, auch das hat super geklappt. Jetzt bin ich happy und tendenziell tot.

Ich bin gespannt, ob ich das in Roth dann auch so umsetzen kann!

Morgen starte ich noch bei einem 1/10-IM in einer Zehnermannschaft (das Team von saxoshuttle, nur leider ohne sie, jeder absolviert ein Zehntel einer Langdistanz). Ein Spaßwettkampf, bei dem man die Abläufe üben kann.

Allen Wettkämpfern morgen viel Spaß und Erfolg! Adrenalino und Sportopfer in Heilbronn, saxoshuttle in Bruchköbel - wer noch?

Guten Abend, ich bin auch wieder daheim. Auf dem Plan stand heute eine 6-stündige Ausfahrt mit dem Triathlonrad, Intensität etwas unter der geplanten für Roth, mit einem Test der Ernährungsstrategie. Und ... es war WOOOW! 6:03 h unterwegs, 193 km, 900 hm, 31,9 km/h(!) Durchschnitt ... da war Schmackes drin :) Hintendran noch ein kurzes Koppelgehoppel, auch das hat super geklappt. Jetzt bin ich happy und tendenziell tot.

Ich bin gespannt, ob ich das in Roth dann auch so umsetzen kann!
Hallo clara226
das war ja eine Hammer Trainingsfahrt die du da hingelegt hast. Da war echt Schmackes drin.:eek:
Deutet auf eine sub 5h Radzeit in Roth hin.
übrigens.... tolle neue Signatur die du da hast.:D

Salve,

Impressionen aus Heilbronn:

DSC01103.JPG
DSC01098.JPG
DSC01099.JPG
DSC01100.JPG
DSC01101.JPG
DSC01102.JPG

Heute nachmittag 22km auf der Radstrecke verbracht - aua, die ist geradezu prädestiniert dafür, sich böse abzuschießen und dies dann auf der Laufstrecke bitte zu bezahlen. Viele giftig-steile Rampen, windanfällig, viel über freies Feld. Teilweise hab ich mich wie in der Wetterau gefühlt, nur hat die Wetterau nicht solch steile Anstiege.
Bis jetzt alles tip-top organisiert, keine Klagen, mir gefällt`s hier! :daumen:

Mein Hotel ist noch nicht mal 2 Minuten vom Start-Zielgelände weg :daumen: Kann morgen früh ohne Streß einchecken und nochmal aufs Zimmer verschwinden. Auto darf ich auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, feiner Zug, denn Parkplätze sind hier absolute Mangelware.

Hallo clara226
das war ja eine Hammer Trainingsfahrt die du da hingelegt hast. Da war echt Schmackes drin.:eek:
Deutet auf eine sub 5h Radzeit in Roth hin.
übrigens.... tolle neue Signatur die du da hast.:D
Na mal schauen, wieviel Intensität ich im Wettkampf noch drauflegen kann. Die heutige Strecke hatte auch keine wirklich langsamen Anstiege drin, die den Schnitt runterdrücken wie in Roth ... aber danke für dein Zutrauen :)

Ach ja, das Wetter ist, wie man sieht, spitzenmäßig, sehr warm und sonnig, hoffentlich bleibt es so. Wenn es morgen genauso sonnig wird wie heute dann hab ich ein Problem - ich hab eben gerade bemerkt daß ich die Sonnencreme zu Hause vergessen habe, trotz Checkliste. Mist!

Ach ja, das Wetter ist, wie man sieht, spitzenmäßig, sehr warm und sonnig, hoffentlich bleibt es so. Wenn es morgen genauso sonnig wird wie heute dann hab ich ein Problem - ich hab eben gerade bemerkt daß ich die Sonnencreme zu Hause vergessen habe, trotz Checkliste. Mist!
Ich hab Sportopfer mal Bescheid gesagt, welche mitzubringen :-)

@ Adrenalino

War bei der Erstausgabe vor 3 Jahren auch dort.

Die Wechselzone ist nicht so ganz der Hit. Total eng und fummelige Radständer. Pass auf, dass Dir das Rad nicht einklemmt oder umfällt wie mir. Hab damals dort in der Wechselzone wie auch einige meiner "Nachbarn" geflucht. Die Radstrecke ist ähnlich anspruchsvoll wie die im Kraichgau. Es kommt einem bestimmt schlimmer vor wen man solche Speed-Strecken wie die IM-Strecke in der Wetterau gewohnt ist und dann richtiges auf und ab präsentiert bekommt. Gut dass wir es hier im Umkreis von Bayreuth so bergig/hügelig haben.

Bin mal gespannt ob sie an der Genauigkeit der Streckenlänge inzwischen nachgebessert haben. Nach meinem Tacho waren es auf dem Rad nur 66,5 km. Das Laufen war auch nie und nimmer 15 km, da ich dafür nicht einmal eine Stunde gebraucht habe.

Wünsche allen Wochenendwettkämpfern viel Erfolg! Haut rein!

Moin,
@ abraxas samt Bruder heute mal wieder getroffen:daumen:
Theoretisch haben wir als Staffel gerechnet heute nen "DubbelTrailmarastaffelSub9" gefinisht:)

Ich sach nur:
-Was sich Veranstalter ein Gemeinheiten (Höhenmeter/ Rampenprozente) ausdenken können:eek:
-Hört NIEMALS auf Abraxas Empfehlungen, außer Ihr seid im Zenit Eurer Leistungsfähigkeit:confused:
-Konnte heute NICHT durchlaufen:eek:, hätte das Gesamtfinish gefährdet:oops:
-Bin ja Höhenmetermäßig einiges gewohnt:rolleyes:, aber in Kombi mit Singletrails, da kannste noch nicht mal bergab rollen lassen, und immer schön die Beinchen RICHTIG hochheben;)
-Bin sowas von platt:(! Wäre das ein geplanter WK gewesen, wäre ich enttäuscht: Zeitziel verpasst!o_O
Da es aber ein TrainingsWK für den Herbst war, konnte ich Strategien testen, Grenzen ausloten, Landschaft bewundern;) multipliziert mit dem "Mini-Foritreff" = Ein gelungener Nachmittag!!!:daumen::daumen:
-Walking am Berg ist manchmal schneller als versuchte Laufbewegung:cool: - Eine von vielen Erkenntnissen, die ich heute gewinnen durfte :rolleyes:

Alle Sonntagstarter:
Lasst Euch von meinem >4h-Mara nicht anstecken, sondern haut einen Raus!!:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.:
Mein Garmin sacht: 1326hm
Ich sach 60% Trail, 30% Waldautobahnen, 10% Strasse

@ Stahli ein tolle zusammenfassung :daumen:

Da kann man nur wenig hinzufügen, ausser ich bin unschuldig :D.

Werde aber erstmal eine Runde schlafen morgen um 4 gehts wieder los :(.

Zurück