Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Mist. Alle die über die Hitze geschimpft haben sollen im Regen verschimmeln.
Ich will wieder 30° und Sonne.
So ein Mist Adrenalino.
Verdammt ärgerliche Geschichte
Wenn das Wasser in der Holzdecke und in den Lampen ist dann kann es doch eigentlich nur vom Stockwerk drüber kommen?
Alles Gute Adrenalino, das ist ja echt sehr ärgerlich!
Moin,
bikehumanumest-rennrad
da hast Du natürlich Recht,
aber sich mit Versicherungen rumzuschlagen kann unheimlich Zeit und Nerven kosten.
Da bin ich immer froh, das ich meinen Versicherungsvertreter persönlich kenne und
in den Hintern treten kann
Gruß
Moeppes
Oh weh Adrenalino,DRECKSWETTER!
Das Unwetter heute nacht hat bei uns zu Hause die Erde aus den Balkonkästen ( die ich extra gestern abend noch auf den Boden gestellt hatte - gegen unsere Fensterfront gefeuert, der Sturm war derart stark daß es die Erde durch irgendwelche Ritzen hindurch in unsere Wohnräume gedrückt hat!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EINE UNFASSBARE ELENDIGE MISTIGE SAUEREI!!!!!!!
Sämtliche - selbstgezogenen - Pflanzen hat es zerlegt, Zucchini, Auberginen, Tomaten, Kräuter, Chilies - alles futsch!
Und hier im Geschäft hat es durch den starken Regen das Wasser nach innen gedrückt ( habe den oberen Abschluss der großen Fenster in Verdacht ), hier ist alles nass, meine Dekoration ist hinüber, Wasser scheint auch in die Holzdecke und die Beleuchtung eingedrungen zu sein, Lampen sind ausgefallen, Elektriker und Schreiner, die das vor ein paar Jahren gemacht haben, sind verständigt, Versicherung hab ich auch schon angerufen.
Triduma hat vollkommen recht!
Sämtliche - selbstgezogenen - Pflanzen hat es zerlegt, Zucchini, Auberginen, Tomaten, Kräuter, Chilies - alles futsch!