• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
... Au weia... Das scheint ja heftiges Wetter gewesen zu sein. Adrenalino, das ist echt Mist und unnötig sowas. Hoffe der Schaden ist finanziell nicht so hoch.

Schöne Scheiße, Adrenalino :( Der Wind war echt krass. Bei mir hat es das Wasser oben durch die gekippten Fenster reingedrückt. Unten konnte man den Regen horizontal durch die Straße wehen sehen. Mein Keller steht auch mal wieder unter Wasser, aber das bin ich ja schon gewohnt.

Heute mal wieder Überstunden. Dafür haben wir in den letzten 2 Tagen 4 von 5 großen Projekten abgeschlossen. Morgen wird dann Nummer 5 beendet, hoffentlich in wenigen Stunden. Dafür bekomme ich einen kompletten freien Tag, den ich zusätzlich zu dem Urlaub nach dem IM gut gebrauchen kann. Nächste Woche wird es dann hoffentlich wieder _deutlich_ ruhiger.

Für die Trackerwütigen übrigens schonmal zum vormerken: Startnummer 0856, Start um 7 Uhr

Moin Moin,
du bist nicht allein!! :D Ich bin nur gerade mit packen beschäftigt!
Radel ans Auto basteln usw.
Allen Athleten maximale Erfolge am WE, ich werds leider nur sporadisch verfolgen können.

Bin dann mal weg!!

Wach bin ich auch schon wieder, aber ich habe gerade mal die Latex-Schläuche am Crosser aufgepumpt. :cool:

Da ab 10.30 Uhr wieder mal eine Familienfeierei ansteht, werde ich gleich mal zu einer frühen Runde aufbrechen.

Gruß Joe

PS: Noch eine Woche, dann werde ich endlich wieder mehr Zeit zum Radeln haben... :D

Morsche!

Mad Max
Schönen Urlaub! Heißt das, ich muss die Kommentarquote hier alleine hochhalten? :D :daumen:
Sportopfer
Ab wann bist du in Heilbronn? Ich fahre heute mittag gleich nach Feierabend los, ich will schon recht früh mein ganzes Startgeraffel haben und dann noch ne Std. mir mal die Radstrecke anschauen. Ansonsten halte ich mal morgen früh in der Wechselzone nach dir Ausschau :cool:

Sportopfer
Ab wann bist du in Heilbronn? Ich fahre heute mittag gleich nach Feierabend los, ich will schon recht früh mein ganzes Startgeraffel haben und dann noch ne Std. mir mal die Radstrecke anschauen. Ansonsten halte ich mal morgen früh in der Wechselzone nach dir Ausschau :cool:

Wir fahren morgen früh kurz vor 6 los und sind dann vermutlich zwischen 7:30 und 8:00 da. Wir haben ja recht ähnliche Startnummern, die Radels sollten also nicht zu weit voneinander entfernt sein.
Ich fahre mit dem Trainer und seiner Frau, die beide ebenfalls starten. Außerdem habe ich am Mittwoch zufällig einen Vereinskollegen getroffen und erfahren, dass er ebenfalls dort startet.

Meine Eltern werden zum anfeuern kommen, was mich extrem freut, weil sie bisher quasi null Interesse an dem ganzen Sportkram hatten. Das ist das erste Event, zu dem sie tatsächlich zum zuschauen kommen. Ich hoffe, sie bekommen entsprechend was geboten. :cool:

Ich wollte noch verkünden:

Mein Startpass ist angekommen!!!!

Mein Startpass, den ich im FEBRUAR bestellt hatte. :mad: Es hat nur 4 Monate, gefühlt 50 Anrufe von 3 Leuten gedauert, bis der HTV das gebacken bekommen hat. :rolleyes: Das ist so ein unglaublicher Sauladen! Echt eine Schweinerei, dass man für so einen "Service" auch noch Geld bezahlen soll... :mad:

Moin,

gestern habe ich meine alte Videokamera aus dem Schrank gekramt, um das Ding für die Geburt scharf zu machen.
Und...ha! Da war noch ein Tape drin. Hatte ich total vergessen....drauf war mein IM Frankfurt 2009 incl. Zieleinlauf.
Geil, geil, geil....ich glaube langsam aber sicher juckt's auch wieder :)

Allen WKern am WE viel Glück!!!

this-baby-says-boring-201x300.jpg

Zurück