Mad Max
der seltsam Trainierer
@ cube,
die Zelle war ja offen
!!!
die Zelle war ja offen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihrs alle von den Temperaturen habt, gestern Mittag mit unterschätzter Rest-Erkältung bei 35° (im Schatten) 8km in 35min gelaufen, danach wollte mein Körper nicht das Mittagessen verdauen und so hab ich das Essen nach 4 Stunden wieder sehen müssen....
Und heut gibts Tee und Dinkel-Keckse in und einen Ruhe-Tag zwischen Bett und Sofa![]()
Außerdem wollte ich fragen, ob jemand aus der Rhein-Main-Fraktion in Neu-Isenburg beim Hugenottenlauf teilnimmt. Ist zwar noch etwas hin, aber wohl meine nächste Wettkampfstation.
lg
Hi triduma, für 90 km Rad und 17 km Laufen nach der Arbeit hattest du recht zeitig Feierabend, oder? Ich bin froh, dass ich noch 2h auf dem Rad runterreißen konnte...Nabend zusammen,
heute hatte es hier wieder ca. 32° aber leider auch heftigen Wind.
Hab dann am Nachmittag fast das gleiche Koppeltraining wie gestern gemacht. 90 km Rad und 17km laufen.
Wie macht ihr das momentan mit dem schwimmen im Freiwasser?
Mit oder ohne Neo. Ich glaub fast bei uns sind die Weiher schon wieder zu warm um mit dem Neo zu schwimmen.
Hi clara226,Hi triduma, für 90 km Rad und 17 km Laufen nach der Arbeit hattest du recht zeitig Feierabend, oder? Ich bin froh, dass ich noch 2h auf dem Rad runterreißen konnte...
Schwimmen im Freiwasser war ich gestern abend, offizielle Wassertemperatur im Langener Waldsee war 20,4 °C. Das ging gut ohne Neo!
Guten Morgen.
Ihr seid echt einfach irre, wenn ihr dieses Wetter toll findet.(Ok, mit klimatisiertem Büro fänd ichs vermutlich auch nicht so schlimm, gelle Clara?)
Ich bin nassgeschwitzt aufgewacht, habe geduscht, habe die Küche aufgeräumt, habe wieder geduscht, habe den Flur gewischt und nochmal geduscht. Wie kann man sowas gut finden????
Ich radel mal zur Arbeit (da kann ich nicht duschen, aber es ist ohnehin sinnlos).
Guten Morgen.
Ihr seid echt einfach irre, wenn ihr dieses Wetter toll findet.(Ok, mit klimatisiertem Büro fänd ichs vermutlich auch nicht so schlimm, gelle Clara?)
Ich bin nassgeschwitzt aufgewacht, habe geduscht, habe die Küche aufgeräumt, habe wieder geduscht, habe den Flur gewischt und nochmal geduscht. Wie kann man sowas gut finden????
Ich radel mal zur Arbeit (da kann ich nicht duschen, aber es ist ohnehin sinnlos).
Guten Morgen. Nun, die Hitze kam recht schlagartig, sodass sich der Körper noch gar nicht daran gewöhnen konnte, und die Luftfeuchtigkeit ist recht hoch, beides ist relativ schweißtreibend. Im Büro lob ich mir die Klimaanlage, ohne kann man sich bei diesen Temperaturen ja nicht mehr gut konzentrieren (kenne das aus meiner Ex-Firma noch zu gut). Gestern war ich jedoch morgens schwimmen, dann im (unklimatisierten) Fitnessstudio, abends 2 h radeln, und hab noch 1h auf dem Alltagsrad verbracht, am Tag davor bin ich abends insgesamt ca. 90 Minuten gelaufen und zwischendrin geschwommen - du kannst also nicht behaupten, dass ich die Hitze meide. Im Gegenteil, ich hab sie genossen, und als ich gestern aus dem Büro kam und auf dem Alltagsrad der heiße Asphalt strahlte ... herrlichGuten Morgen.
Hmm, einfach drüberschwimmen, damit sie das für Frankfurt lerntIch glaub ich muss am Sonntag aufpassen daß ich beim vorbeischwimmen vom Sportopfer net was auf die Mütze bekomm![]()
![]()
Hmm, einfach drüberschwimmen, damit sie das für Frankfurt lernt![]()