• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nachtrag: vermelde ein Stündchen Schwimmen am Montag morgen. 3km, wie üblich, wenn auch deutlich langsamer weil platt vom Wochenende.

Huhu,

Hab ne Frage. Hatte das schon mal jemand beim aus der Hocke aufstehen, dass das Bein nicht mehr gestrecktnwerden konnte. Hatte ich gestern, tat scheisse weh. Als Kind hatte ich das häufiger, ist als wenn sich etwas verklemmt. Nur was?????

Jetzt tust noch etwas weh, werde mal versuchen ob laufen geht, in Bewegung isses besser als ohne.

Ansonsten weiter fleißig weiter Wände grundieren.

Hallo zusammen,
ich hab diese Woche wieder Spätschicht.
Training also nur vormittags möglich.
Heute seit früh um 8:00 Uhr starker Dauerregen.:mad: Mist.
Jetzt muss ich gleich in die Arbeit und obwohl ich nur 1100m bis dorthin hab werd ich wohl ganz schön durchnässt sein.:(

Na ihr Nasen :D

vermelde 3km Schwimmen in 1:10 Std

200m ein
6x50m Kraulsprint
4x100m
2x200m progressiv
400m progressiv
2x200m progressiv
4x100m
6x50m Kraulsprint

Nein ich werde NICHT beantworten was progressiv bedeutet, daß sollte jede(r), der nur ein klein wenig Ahnung von gescheitem Tempotraining hat, wissen was das ist. Und wer`s net weiß - Tante Google hilft da bestimmt!

So.

Einkäufe ebenfalls erledigt, hier scheint jetzt die Sonne und nachher gibts nen langen Lauf.

Na ihr Nasen :D

Nein ich werde NICHT beantworten was progressiv bedeutet, daß sollte jede(r), der nur ein klein wenig Ahnung von gescheitem Tempotraining hat, wissen was das ist. Und wer`s net weiß - Tante Google hilft da bestimmt!
hier scheint jetzt die Sonne und nachher gibts nen langen Lauf.
...das macht mich jetzt dann aber aggressiv! :D
...ach ja wo wir gerade dabei sind wie lang ist ein langer Lauf?? :D

Neoverbot beim IMG? Wie warm ist der Langener Badetümpel? :D

...das macht mich jetzt dann aber aggressiv! :D
...ach ja wo wir gerade dabei sind wie lang ist ein langer Lauf?? :D

Neoverbot beim IMG? Wie warm ist der Langener Badetümpel? :D

Progressiv schreibt sich doch so, oder was macht dich aggressiv? :D

Mein langer Lauf fängt bei +2 Std. an und geht bis 2:30 / 2:45 Std, länger lauf ich net.

Neoverbot? Mir egal......

@ adrenalino,
alles gut alles richtig ich blödel doch hier nur rum :D
Und nachdem der Kochi mich hier so gemobbt hat (naja der darf das - hat ja engen Kontakt zu Forumspädagogin :D ) dachte ich mir jetzt darf ick!!

Zurück