• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
Rother die Spannung steigt!! :D

@ stahli,
5:10 min/km lässt hoffen DD ist flach :D

@ ADJ,
warum willst du Nudeln selber machen?
Riesenaufwand der in 15 - 20 min verputzt ist, das ist kostbare Trainingszeit :D

@ all,
ich mach dann mal meinen obligatorischen Frühsport. :D

Moin ....

joe
das aber schön hier im Schwarzwald ,heute Abend wird's ja sonniger ,da geht das geradel los .
Samstag hab ich komplett frei und werde von Bad Duerrheim ne Tagestour starten .
gibt es einen "Superanstieg"den man mal gefahren sein muss? Möglichst lang und steil?
danke ,und Gruesse

RRN Triathleten Challenge Roth Starter

clara226 Startnr. 688 ... Start 6:45 Uhr :)
triduma Startnr. 1005 ..Start 7:00 Uhr :)
Kochi22 Startnr. 2352 Start 7:30 Uhr :)

Mad Max
Nudeln machen ist kein großer Aufwand, das ist in wenigen Minuten erledigt.
Denn während der Teig geht, geh ich doch trainieren;)
Genau wie Pizza -ich kann keine Leute verstehen, die sich z.B. eine Pizzateig Fertigmischung kaufen.:idee:

Morsche,

Scheisstag! Mein Rad ist weg, geklaut, also das Arbeitsrad, aus der verschlossenen Fahrradbox! Kann ich mir nur damit erklären daß irgendjemand die Tür offen hat stehen lassen, das kommt öfters vor. Mein Rad war abgeschlossen aber das ist ja kein Hinderungsgrund.

Lauf ich also ins Geschäft und erfahre hier, daß mein Vater krank ist, Grippe. Super.

Scheisstag! :mad: :crash:

Moin ....

joe
das aber schön hier im Schwarzwald ,heute Abend wird's ja sonniger ,da geht das geradel los .
Samstag hab ich komplett frei und werde von Bad Duerrheim ne Tagestour starten .
gibt es einen "Superanstieg"den man mal gefahren sein muss? Möglichst lang und steil?
danke ,und Gruesse

welcome to black forest ... ja die nächsten Tage wird das Wetter hier richtig gut... Bad Dürrheim ist jetzt nicht gerade meine Ecke,wie gesagt solltest Du versuchen Richtung "richtigen Schwarzwald" also Richtung Südwet von BD aus zu fahren. Am Samstag bin ich leider in Pfronten zum Marathon,aber schau mal bei quäl dich.de zB die diesjährige Etappenfahrt führte genau durch Bad D... da könntest du ja auf der Strecke mal fahren...http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/etappen/ die suchen immer die besten Streckenabschnitte raus...zB Etappe 7 würde Dich über den Belchen quer über den Schwarzwald führen...aber wie kommst Du dann zurück...

Problem ist halt dass Du erst mal auf der Hochebene von Bad Dürrheim westlich einige flache Kilometer hast bis Du "richtig" im Schwarzwald bist...ich würde daher sogar mit dem PKW diese flachen Kilometer fahren und dann zB ab Furtwangen mit dem RR loslegen...da könntest Du Dich dann richtig austoben...

auf quälDich.de sind ja alle Schwarzwaldpässe eingetragen...

schau mal die bekanntesten:

Feldberg
Kandel
Schauinsland
Belchen

und eklig : Geiersnest

und eher gemässigt im nördlicheren Teil des Schwarzwaldes gibt es den 200km Radmarathon,da fährst Du dann am südlichsten Punkt fast bei mir vorbei... dazu müsstest Du mit dem PKW nach St.Georgen und dann auf die Strecke... http://www.surm.de/

also Strecken genug...:)

JOE
ps...direkt in Bad Dürrheim startet der Riderman http://www.riderman.de/ videos hier http://www.nq-online.de/video/nqtvplayer.php?&a=254 ist halt nicht "richtig tiefer" Schwarzwald...eher hügelig flach...und die Streckendaten 2013 sind noch nicht online...

http://www.nq-online.de/video/nqtvplayer.php?&a=254 zeigt auch gut warum man vielleicht doch nicht immer zu dritt nebneeinander fahren sollte...

Morsche,

Scheisstag! Mein Rad ist weg, geklaut, also das Arbeitsrad, aus der verschlossenen Fahrradbox! Kann ich mir nur damit erklären daß irgendjemand die Tür offen hat stehen lassen, das kommt öfters vor. Mein Rad war abgeschlossen aber das ist ja kein Hinderungsgrund.

Lauf ich also ins Geschäft und erfahre hier, daß mein Vater krank ist, Grippe. Super.

Ohje ... lass den Ärger erstmal raus, danach ist es besser ...

Morsche,

oje...das ist wirklich totaler Mist. Ich drück' Dir Daumen dass wenigstens der Rest vom Tag besser wird.

Mad Max
Nudeln machen ist kein großer Aufwand, das ist in wenigen Minuten erledigt.
Denn während der Teig geht, geh ich doch trainieren;)
Genau wie Pizza -ich kann keine Leute verstehen, die sich z.B. eine Pizzateig Fertigmischung kaufen.:idee:
....meist machen wir den Teig ja auch selbst, aber lange nicht immer,
manchmal eben auch Fertigmischung die dann mit frischen Kräutern aufgepeppt wird. Wenn das jetzt verwerflich ist, ok, mich störts nicht :D

@ adrenalino,
so eine Frechheit!! Anzeige erstatten!! Ich weiß verläuft im Sande, aber die Versicherung will das so.

Morsche,

ups...da wollte ich nicht einen der ersten 3 Termine heute Morgen bei "hochblutdruckfigara" gehabt haben...:) und bloss keine doofen Fragen stellen heute : wie : na Triathlet,heute schon gelaufen ?...

sorry Micha,will Dich nur etwas aufheitern...

JOE

Danke euch allen!

Was ich nicht verstehe ist, daß in der Box ja noch viele andere Räder stehen, nicht abgeschlossen, viel mehr wert als meine Schrottmühle - aber bei meinem Rad machen die sich die Mühe und knacken die Schlösser auf?????? Direkt nebendran steht das niegelnageneuel sauteure Cube vom Nachbar, "gesichert" mit einem dünnen Schloß das schon aufgeht wenn man es nur böse anguckt - das haben sie stehengelassen :confused: :confused: :confused:
Mad Max
Max, für diese Schrottmühle bekome ich keinen Cent, es existiert ja keine Rechnung, das Rad wurde ja aus Resten, die ich noch im Keller hatte, zusammengeschustert. Was soll ich denn da bei der Versicherung angeben?

Moin ....

joe
danke ,und Gruesse

ich fahr heute mit meiner Gruppe die MTB Strecke...http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wrgpyiekdsaatksy kann man mit Google Animation abfliegen...Abfahrt 18Uhr 29er Räder stehen genug bei mir im Keller...

und ja das zählt als Einladung...wenn es Dir zeitlich reichen würde...

JOE

Danke euch allen!

Was ich nicht verstehe ist, daß in der Box ja noch viele andere Räder stehen, nicht abgeschlossen, viel mehr wert als meine Schrottmühle - aber bei meinem Rad machen die sich die Mühe und knacken die Schlösser auf?????? Direkt nebendran steht das niegelnageneuel sauteure Cube vom Nachbar, "gesichert" mit einem dünnen Schloß das schon aufgeht wenn man es nur böse anguckt - das haben sie stehengelassen :confused: :confused: :confused:
Mad Max
Max, für diese Schrottmühle bekome ich keinen Cent, es existiert ja keine Rechnung, das Rad wurde ja aus Resten, die ich noch im Keller hatte, zusammengeschustert. Was soll ich denn da bei der Versicherung angeben?

Kommt auf deine Versicherung an. Meine (Hausrat) zahlt den Wert, den mich ein neues gleichwertiges Rad kosten würde. Hast du Fotos von dem Radel? Versuchen kann mans immer... :confused:

Um mal ein paar gute Nachrichten zu verkünden:

clara226 und ich haben grade das Hotel für den Dresdenmarathon gebucht. Wir werden von 18.-21.Oktober vor Ort sein, falls der ein oder andere Fori also noch auf der Suche nach einer Akkomodation ist: die Entscheidung ist für NH-Hotel gefallen. (Pro Tipp: bei HRS gibt es deutlich günstigere Preise, als wenn man über die Seite des Hotels direkt bucht.)

Yay! :D

Zurück