Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei Schwalbe Schläuchen ist das Ventil austauschbar, ist auch sehr wichtig wenn man eine Ventilverlängerung wegen Aero Wheels braucht.Ventile kann man doch gar nicht mehr austauschen / kaufen.
bei den Conti Schläuchen kann man das Ventil auch rausschrauben.Also bei Schwalbe Schläuchen ist das Ventil austauschbar, ist auch sehr wichtig wenn man eine Ventilverlängerung wegen Aero Wheels braucht.
Sportopfer-wenn Du so fertig warst-hast Du genug gegessen? Gaaanz wichtig beim radeln! Bei mir war immer nach 80km am Anfang der Ofen aus und ich wußt nicht warum![]()
Hi Martin,
Ich hab diese. Damit kann ich sogar meine Scheibe aufpumpen.
...heute morgen ging leider nixDu wirst von den (Uhr-) Zeiten her, doch noch normal Max![]()
zu dosieren geht das ganz einfach.wie dosiert man die ? ich dachte das wären auch solche entweder / oder Adapter ?
JOE
hört sich gut an...zu dosieren geht das ganz einfach.
Man schraubt die Patrone ganz rein, dadurch wird sie angestochen. Es kommt aber noch keine Luft raus.
Erst wenn man die Patrone wieder leicht raus schraubt entweicht die Luft.
Schraubt man die Patrone wieder rein ist sie wieder dicht.