clara226
Broken but still alive.
Du bist hier ja auch nur geduldetgenau...mir reicht schon dass man dabei nass wird...somit ist schwimmen raus...
oder bin ich ein Fisch ??????????
JOE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist hier ja auch nur geduldetgenau...mir reicht schon dass man dabei nass wird...somit ist schwimmen raus...
oder bin ich ein Fisch ??????????
JOE
Du bist hier ja auch nur geduldet![]()
ich wolte nur bemerken, dass hier einige Triathleten auch nicht viel mehr schwimmen wie ich als erklärter Wasserhasser...aber ich hab nix gepetzt...bin ja nur geduldet
JOE
Als anerkannter Freudlos-Trainierer geh mal hübsch laufenLieber Joe!!!
ALS ALS ALS!!!!!
Ich könnte mir vorstellen im Frühjahr auch wieder die ein oder andere Freiwassereinheit aus lust und Laune mitzunehmen!!![]()
Lieber Joe!!!
ALS ALS ALS!!!!!
Ich könnte mir vorstellen im Frühjahr auch wieder die ein oder andere Freiwassereinheit aus lust und Laune mitzunehmen!!![]()
Aktuell waren 5 Bahnen eingeleint, an allen stand wohl "nur Schwimmer - Schnellschwimmerbahn". Also wenn du dich von deinem "laziest armstroke ever" (O-Ton Trainer) löst, darfst du da schwimmen![]()
Och, der ist schon ein lieber und lustiger Kerl. Und hat die Sache auf den Punkt getroffenVery charming...
![]()
Die jetzige ist seit einigen Einheit undicht, da kommt immer an der Seite Wasser rein. Und die hatte ich erst im letzten Frühjahr gekauft, weil die davor auch allmählich undicht wurde.Nein, das ist nicht normal!!!
..ach du Schande, dann bin ich raus!
2013 kein Traithlon ich darf nicht mehr mitspielen!!
Es sei denn NeuChefin Clara DULDET uns!!![]()
Ah, wie bei meiner Lieblingsradhose ... die musste ich durch eine neue ersetzen, weil sie einfach zu weit warDas liegt womöglich auch daran, dass du immer schmaler wirst im Gesicht![]()
Och, der ist schon ein lieber und lustiger Kerl. Und hat die Sache auf den Punkt getroffen
Apropos Schwimmen ... ich brauch schon wieder ne neue Schwimmbrille. Ist das echt normal, dass man die jedes Jahr ersetzen muss, weil die Gummis undicht werden??
Nein, das ist nicht normal!!!
Very charming...
![]()
Ich beliebe bei geschlossener Eisdecke Freiwasserflächen zu meiden und doch die örtliche Schwimmhalle aufzusuchen.Du schwimmst ja nur im Freiwasser, da ist die nach einem Jahr höchstens mit Algen bedeckt.
Aber Chlor macht die Gummis kaputt. Ein Jahr ist normal.