• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ choco, morgen übe ich noch mit dem Stift für die Prüfung;), aber ich weiß nicht wann er fertig ist:(, danach wollte ich zur Kemmnade (wenn´s besser geht;)) Wäre Mittag´s und ne Uhrzeit kann ich auch nicht einkreisen:(
Do, Fr, Sa, So hab ich noch nix "festes";)
Bin flexibel ...tagsüber!:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

ungern, aber Nachtrag zum gestrigen Lauf:
Startnr. 180
Zeit: 49:09 - 4:14min schlechter als letztes Jahr
Gesamt: 441/ 893
AK: 98/ 161

Ich könnt kxxxzen, vor allem, wenn ich die Vorjahreszeit als Maßstab nehme ...
Grenzt zwar an Masochismus das noch zu Posten, aber ich laß mich hier ja auch feiern bei guten Ergebnissen;). Gehört eben dazu:(

Gruß

"ausmSauerland"

ungern, aber Nachtrag zum gestrigen Lauf:
Startnr. 180
Zeit: 49:09 - 4:14min schlechter als letztes Jahr
Gesamt: 441/ 893
AK: 98/ 161

Ich könnt kxxxzen, vor allem, wenn ich die Vorjahreszeit als Maßstab nehme ...
Grenzt zwar an Masochismus das noch zu Posten, aber ich laß mich hier ja auch feiern bei guten Ergebnissen;). Gehört eben dazu:(

Gruß

"ausmSauerland"

Passt schon so.
Von nix kommt nix.
*weitermachen*

Moin,

@ choco, morgen übe ich noch mit dem Stift für die Prüfung;), aber ich weiß nicht wann er fertig ist:(, danach wollte ich zur Kemmnade (wenn´s besser geht;)) Wäre Mittag´s und ne Uhrzeit kann ich auch nicht einkreisen:(
Do, Fr, Sa, So hab ich noch nix "festes";)
Bin flexibel ...tagsüber!:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Morgen Mittag hab ich nen geschäftlichen Termin, sonst hätten wir das auch machen können :(

Wie wärs Donnerstag, 16:20 Uhr Kemnade? ;)

Adrenalino:
Bevors zur Arbeit geht, die neuste Designkreation von Reebok. ATV19+ heißt dieses Kerlchen. Und da es noch nicht April ist, gehe ich mal davon aus, dass die das ernst meinen. :eek:

nipple-soles-1.jpg
Das sind doch keine Laufschuhe!! :D

Zurück