• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ komische Schuhe: Ich bin mal gespannt, ob die genauso komische Geräusche machen, wie der Vorgänger. Da hört sich das nämlich bei mir an als laufe ich kontinuierlich durch Matsch.

Gestern gabs bei mir (unter Aufbringung aller erdenklicher Motivation) 2 std Rolle. Im Keller. Ohne Fenster. Nur mit iPod. Das war... so Kopftechnisch schon eher eine Herausforderung. Danach hab ich mich aber deutlich besser gefühlt und noch ne halbe Stunde Hausfrauengymnastik (Stabi) und Dehnen hintendran gehängt.

Auf Anraten des Trainers das Laufen heute sein gelassen und dafür etwas länger als geplant Schwimmen gewesen. 3,8km in 1:30h, wobei ich da relativ gemütlich gemacht habe. Danach hatte ich das Verlangen jetzt noch 180km zu radeln, und ne Runde Joggen zu gehen, hab es wegen des vielen Schneematschs aber sein lassen. ;):cool:

Für Morgen stehen drei Stunden radeln auf dem Plan, ich werd vermutlich ein Stück in die Wetterau hochfahren und mir auf dem Weg überlegen, ob ich Wind oder Graupel schlimmer finde.

Moin Moin,
Herzlichen Glückwunsch dem Blaublutprinzen aus Bayer!!
Kochi alles gute zum Geburtstag, viel Spaß mit deiner kleinen Familie!!
Lass dich beruflich nicht so stressen und genieße deine WK!

@ sportopfer,
so ketzerisch gefragt, du hast dich vom Wetter abhalten lassen? Was machst du im WK?? :D
3,8 k swim :daumen:

@ cube,
gute Reise und viel Spaß in den Bergen.

@ all,
danke Tauwetter jetzt auch hier, allerdings auch mit viel Regen, das ist nicht schön!
Mal schauen wie stark es regnet eventuell gehts gleich laufen.

Guten Morgen @ all,

hier ist der Regen schon durch. Dafür hats jetzt gescheit Wind. Mal schauen ob der bis zum Abend weg ist und ich in ruhe ne Runde laufen gehen kann. ;) Jetzt erst mal schaffen. :cool:

Kochi22 herzlichen Glückwunsch und alles Gute, das beste Geschenk bekommst ja erst in den nächsten Wochen. Aber dafür dann auch alles erdenklich Gute. :)

Guten Morgen!

Lassts den Regen ja bloß bei Euch!
Hier hats nur arg Wind und es taut.

Cube: viel Spaß bei den Schweizern, die haben ja sooo lecker Käse :)

Jetzt: weitermachen. :D

Ich schließe mich dem Glückwunschreigen und an wünsche dem zukünftigen Papa alles nur erdenklich Gute! Feiere nochmal ordentlich, bald sind die Prioritäten woanders ;)

Alles Gute zum Geburtstag Kochi! :)

So war heute morgen beim Orthopäden wegen meinen Rücken- und Hüftschmerzen, er konnte aber nix feststellen außer einer Verhärtung aufgrund der Stürze an der Hüfte mit Einblutungen.. Akkupunktur soll es geben
Hrm.. Bin mal gespannt!

Zurück