• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Naja :

Das Meteogramm für Mallorca zeige ich nicht..........ist zwar deutlich wärmer aber leider mit viel viel Regen :mad: :crash:

Ich mach das beste draus! Hauptsache net frieren beim Radfahren und Laufen :daumen:

genau deshalb bin ich seit letztem Jahr für Januar und Februar TL auf die Kanaren umgeschwenkt...Radfahren geht ja schon auf Malle,wir hatten auch mal den legendären Schneefallmittwoch und Donnerstag konnte man schon wieder 5h fahren...ABER: zu der Zeit sind die Hotels noch total kalt vom Winter,zum Teil ging nicht einmal die Heizung...und das habe ich einmal mitgemacht und jetzt eben nicht mehr...klar auf den Kanaren regnets auch mal und hat Wind, aber meisst auch 10Grad mehr wie Malle...und auch klar für eine Woche ist es dorthin etwas knapp...aber deshalb sind wir ja auch 2Wochen dort :)

trotzdem wünsche ich Dir viel besseres Wetter wei vorhergesagt, weil wenn dann profitieren wir ja auch davon...:D

Gute Reise und schöne Tage

JOE

genau deshalb bin ich seit letztem Jahr für Januar und Februar TL auf die Kanaren umgeschwenkt...Radfahren geht ja schon auf Malle,wir hatten auch mal den legendären Schneefallmittwoch und Donnerstag konnte man schon wieder 5h fahren...ABER: zu der Zeit sind die Hotels noch total kalt vom Winter,zum Teil ging nicht einmal die Heizung...und das habe ich einmal mitgemacht und jetzt eben nicht mehr...klar auf den Kanaren regnets auch mal und hat Wind, aber meisst auch 10Grad mehr wie Malle...und auch klar für eine Woche ist es dorthin etwas knapp...aber deshalb sind wir ja auch 2Wochen dort :)

trotzdem wünsche ich Dir viel besseres Wetter wei vorhergesagt, weil wenn dann profitieren wir ja auch davon...:D

Gute Reise und schöne Tage

JOE

Mein Hotel, Iberostar in Playa de Muro, ist ganzjährig geöffnet und von daher eh net ausgekühlt, da läuft alles. 2 Wochen sind definitiv nicht drin, daher eben Mallorca, es sei denn man findet für die Kanaren einen sehr frühen Hinflug, kurzen Transfer und späten Rückflug, dann ist das ne Überlegung wert.

Finanziell gesehen ist das halt auch so ne Sache. Ich bezahle alles komplett ca. 400€, da kommen die Kanaren nicht mit ;)

Samstag und Sonntag habe ich wettermäßig abgehakt. Das werden zwei Regeneinheiten!

Danke für die Wünsche, bei dir geht es am Sonntag los, oder? :daumen:

Mein Hotel, Iberostar in Playa de Muro, ist ganzjährig geöffnet und von daher eh net ausgekühlt, da läuft alles. 2 Wochen sind definitiv nicht drin, daher eben Mallorca, es sei denn man findet für die Kanaren einen sehr frühen Hinflug, kurzen Transfer und späten Rückflug, dann ist das ne Überlegung wert.

Finanziell gesehen ist das halt auch so ne Sache. Ich bezahle alles komplett ca. 400€, da kommen die Kanaren nicht mit ;)

Samstag und Sonntag habe ich wettermäßig abgehakt. Das werden zwei Regeneinheiten!

Danke für die Wünsche, bei dir geht es am Sonntag los, oder? :daumen:

Montagmorgen ab Basel...Dienstag bekommen wir die Räder angeliefert...und Preis für 14Tage war 750,-EUR ...ist ok...400 für Malle ist aber auch ordenllich günstig...:daumen: Gruß an Deine bessere Hälfte...meine freut sich schon wie Bolle...

JOE

Montagmorgen ab Basel...Dienstag bekommen wir die Räder angeliefert...und Preis für 14Tage war 750,-EUR ...ist ok...400 für Malle ist aber auch ordenllich günstig...:daumen: Gruß an Deine bessere Hälfte...meine freut sich schon wie Bolle...

JOE

Danke, Frau Adrenalino kann leider nicht mit :( Bin dort ganz alleine, war anders geplant aber so isses nunmal. Stadt FFM als AG von Frau Adrenalino hat halt nicht mitgespielt........

Malle ist auch allein schön, hab ich festgestellt.

Schwimmen heut Morgen war ja eher Amüsant. Ich hab allerdings aufgrund der Zeitknappheit auch nur 40min statt 60 gemacht, 2km. Für morgen standen eigentlich 4h radeln an, das kann ich auf Grund der Temperaturen wohl vergessen, auch wenn der Schnee sich schon wieder Verflüchtigt.

Die Alternative lautet 4x 20min Rolle gefolgt von 10min Laufen. Laut Trainer wäre das total spaßig und ich könnte dabei gleich mal das Wechseln üben.... Ich bin skeptisch. :confused: Irgendwann muss die Klimaerwärmung doch Früchte tragen ;(

BTW find ichs ziemlich fies dass die Sponsoren vom Armstrong jetzt Kohle haben wollen. Die wissen doch alle was da gespielt wird, und dann hinterher Schadensersatz zu Fordern ist einfach nur albern...

So, alles ferddisch, nu gleich ab ins Bett, um 6:30 Uhr startet mein Flug!

Wünsche euch ne gute Zeit, zankt euch net bzw. wenn ihr euch zankt dann vetragt euch auch wieder :D Werde versuchen mich regelmäßig zu melden, dann sind aber wie gesagt keine langen Kommentare möglich. Ich bleib online damit ich net neu anmelden muss. Zeit ist Geld! :D

Wenn ihr mir was wünschen wollt dann drückt mir die Daumen daß die Regenpausen schön lang sind ;)

Adios :D

Wünsche euch ne gute Zeit, zankt euch net bzw. wenn ihr euch zankt dann vetragt euch auch wieder :D Werde versuchen mich regelmäßig zu melden, dann sind aber wie gesagt keine langen Kommentare möglich. Ich bleib online damit ich net neu anmelden muss. Zeit ist Geld! :D

Wenn ihr mir was wünschen wollt dann drückt mir die Daumen daß die Regenpausen schön lang sind ;)

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit auf Malle! Und ich drück die Daumen, dass es nicht so viel regnet!!

Hi Adranalino,
ich wünsch Dir ne gute Reise und viel Spass auf Malle. Vielleicht wird das Wetter ja gar nicht so schlecht wie vorhergesagt.
Wir erwarten natürlich jeden Tag einen ausführlichen Bericht von Dir.:)
Gruß
triduma

Gute Reise und viel Spass beim Radeln, Laufen und Planschen.....

Moin Moin,
@ adrenalino,
viel Spaß auf MAlle!!

@ all,
nu isser weg und wir kämpfen hier weiter! :D
Heute früh gibts nen kleinen LAuf wahrscheinlich wieder so 20 - 25 km und anschließend wird die neue Hantelbank aufgebaut!!
Ansonsten steht heute noch Büro an, na mal sehen was der Tag so bringt.

Moin,

@ adremallino, Erhohl Dich gut und werd nicht zu übermütig;):D

Wettkämpfe bei WEM angesagt?
Mara Leipzig müsste doch getz bald sein.
Ach, Idioto_O, muß ich ja nur in den Nachbarthread :rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ max - fühle mich derzeit wie Sysiphus:( - da rostet auch bei nem Zweckoptimisten schon mal der Stahl:(

Guten Morgen,
hier hat es -8° :( Da werd ich wohl auch erst mal auf der Rolle fahren.
@ juengelchen
läufst du heute den Teammarathon in Leipzig mit?

Moin in die Runde,
melde mich von meiner Forumsauszeit zurück.
Das Leben läuft wieder in normalen Bahnen.
Die Alltagsprobleme sind aber nicht kleiner geworden. :oops:
Sind wir doch alle einfach mal dankbar dafür, daß wir hier auf der Erde sein dürfen
und uns mit den Problemen rumschlagen dürfen, die das Ausüben unseres Sports so mit sich bringt :)

Apropos Probleme:
Wir wollen Ende April, Anfang Mai ca. 10 Tage auf Malle verbringen. 4 Personen. Ist für uns alle das erste Mal dort.
Wunschunterkunft wäre eine Ferienwohnung/Haus abseits der Bettenburgen,
gerne in einem Umfeld, wo man auch Halbpesion dazubuchen kann.
Ist natürlich kein Problem nach so etwas im Netz zu suchen. Das Problem ist nur, daß man dann Flug, Transfer,
Mietwagen, extra suchen, koordinieren muß.
Gibt es Veranstalter, die das alles im Paket anbieten?
Radmiete vor Ort wird wohl kein Problem sein.

Guten Morgen,
hier hat es -8° :( Da werd ich wohl auch erst mal auf der Rolle fahren.
@ juengelchen
läufst du heute den Teammarathon in Leipzig mit?
Hallo triduma,
wir hatten vom Verein aus ein 4er Team, damit einer abspringen kann, falls er krank wird. Da heute niemand krank ist und ich im Dezember krank war, habe ich auf den Start verzichtet und die anderen drei starten heute.

So, zurück von 1:30h Laufen um den Bieberer Berg in Offenbach.

Immer diese Hunde ohne Leine...ich könnt' x@&€$^%x...kommen zwei Köter auf mich zugerannt, beide halbe Pferde, ich in die MiMi-Pose (einbeinig rechts, linkes Bein bis zum Bauch hochgezogen, Körper leicht nach rechts gedreht, Ellenbogen angewinkelt) und bitte die Hundebesitzerin höflich Ihren Liebling doch zurückzupfeifen. Der Dreck***köter reagiert natürlich genau so wenig wie die Hundebesitzerin.....immer wieder das gleiche!
Letzte Woche war ich mit dem Kleinen spazieren und hätte fast so nem kleinen verrückten Mischlingsvieh das Bobby-Car drüber ziehen müssen....auch hier wieder: wer schimpft? Die Hundebesitzerin mit der losen Leine in der Hand.....

Zurück