• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hola da Mallorca!
Bin gut angekommen und hab den 1ten trockenen Tag im Sack - zuerst 3 Std RR 79km und anschliessend 45min Laufen 9,5km . Erst gegen Abend hat es geregnet . Es sind drei Profiteams hier im Hotel, Oracle, JMA (?????) und Katusha, ich kenne aber keinen von den Fahrern die hier rumlaufen. Später mehr, ich hab Hunger!!!

Hola da Mallorca!
Bin gut angekommen und hab den 1ten trockenen Tag im Sack - zuerst 3 Std RR 79km und anschliessend 45min Laufen 9,5km . Erst gegen Abend hat es geregnet . Es sind drei Profiteams hier im Hotel, Orica Green Edge, JMA (?????) und Katusha, ich kenne aber keinen von den Fahrern die hier rumlaufen. Später mehr, ich hab Hunger!!!

Hey Regenmallerdnalino,
Heizung funktioniert prima im Playa del Muro ;)

Neid was das Buffet betrifft, aber hier am Fuschlsee geht's uns auch net schlecht :D

Hallo aus fuschl am See!
Auch wir genießen die SONNE, das essen, wellnessangebot und die zeit zu zweit. Bewegung kommt nicht zu kurz und die Sauna ist auch nicht überlaufen!

Moin Moin,
stahli,
solo kann man beim Team Mara nicht starten, da musst du zu dritt sein und auch so das Ziel erreichen.

@all,
ich habe hin und her überlegt, wie ich den heutigen langen Lauf gestalten soll, denn -13°C sind dann doch nicht so ganz ohne.
letztlich werde ich jetzt mehrere Runden laufen, um notfalls ne Ausstiegschance zu haben.

@ nina & kochi,
genießt es!!!

@ adrenalino,
nicht das Buffet plündern!! :D

Morgen,

Max: -13? Krass...bin vor ein paar Jahren mal bei -14 gelaufen. Das war schon grenzwertig. Deshalb ist die "Rundenvariante" denke ich keine schlechte Idee.

Jetzt: Rolle
Nachmittag: Kinderfasching :D

Haut rein!

Guten Morgen

packe gerade meine Sachen
und fahre lzum Zumba & Indoor Cycle Spenden Marathon

bin da recht unbedarft, ich glaube einen Helm brauche ich nicht oder?

mal sehen, was an Std, zusammen kommt und wie es sich so fahren lässt, ohne Wind.

Gruß
Moeppes

Guten Morgen

packe gerade meine Sachen
und fahre lzum Zumba & Indoor Cycle Spenden Marathon

bin da recht unbedarft, ich glaube einen Helm brauche ich nicht oder?

mal sehen, was an Std, zusammen kommt und wie es sich so fahren lässt, ohne Wind.

Gruß
Moeppes

nimm genug Ersatztrikots mit...

JOE

Morgen,

gestern etwas mehr als 2,5h radeln im Schnee mit Clara und zwei Vereinskollegen, heute stand eigentlich schwimmen auf dem Plan, fällt wegen Mandelentzdündung und leichtem Fieber aber aus. :mad:

Ich hab eigentlich jedes Jahr einmal Probleme mit den Mandeln und hatte so gehofft, dieses Jahr drum rum zu kommen.. Naja mal sehen wie schnell ich den Scheiß wieder weg kriege - hoffentlich ohne Antibiotika.

Viel Spaß den Urlaubern, ihr habt meinen Neid!

warum soll das gefährlicher beim Erwachsenen sein? Hab sie auch mit 23Jahren raus geschmissen. Hatte ebenfalls ständig Entzündungen.
Hab nach der OP keine Schmerzmittel benötigt, war wie eine richtig fiese Entzündung im Hals. Schmerzen beim Schlucken, aber nichts was man nicht aushalten kann. :cool:

warum soll das gefährlicher beim Erwachsenen sein? Hab sie auch mit 23Jahren raus geschmissen. Hatte ebenfalls ständig Entzündungen.
Hab nach der OP keine Schmerzmittel benötigt, war wie eine richtig fiese Entzündung im Hals. Schmerzen beim Schlucken, aber nichts was man nicht aushalten kann. :cool:

Weil die Fläche wesentlich größer ist als bei Kindern, bei denen die Mandeln noch klein sind, und damit eine sehr große, quasi offene Wunde im Hals entsteht. Es kann zu Nachblutungen kommen und, wenn diese unbemerkt bleiben, auch zu den entsprechenden Folgen. Ich hab mit mehreren Ärzten drüber gesprochen, und die meinten alle, solange es sich um nur 1-2 Entzündungen im Jahr handelt würden sie es nicht empfehlen.

Und du bist der Erste von dem ich höre, er hätte keine Schmerzmittel gebraucht :eek:

Mia san wieda dahoam!
Schee wars!

Aber-WAAAH! Der DVDRecorder hat DMAX nicht aufgenommen!! Kann man sich das dort gezeigte Interview irgendwo online anschauen? Aus der DMAXSeite werde ich nicht schlau...

Turbo-heute HSV:Club :bier:

Weil die Fläche wesentlich größer ist als bei Kindern, bei denen die Mandeln noch klein sind, und damit eine sehr große, quasi offene Wunde im Hals entsteht. Es kann zu Nachblutungen kommen und, wenn diese unbemerkt bleiben, auch zu den entsprechenden Folgen. Ich hab mit mehreren Ärzten drüber gesprochen, und die meinten alle, solange es sich um nur 1-2 Entzündungen im Jahr handelt würden sie es nicht empfehlen.

Und du bist der Erste von dem ich höre, er hätte keine Schmerzmittel gebraucht :eek:
Ich hab's mit 18 machen lassen. Eine Woche leiden, seitdem aber nie wieder Probleme gehabt (verher regelmäßig).

ähm ich habe meine noch! :D lag damals mit 5 oder 6 aber im KH mir wurden die Polypen entfernt und alle anderen Kinder im selben Zimmer bekamen die Mandeln rausgenommen. Da war ich der Depp, denn alle anderen bekamen nach der OP Eis, ich nicht!! :(

@ nina,
hast ja auch nix verpasst!! Der hat gejammert und von "Todesstrafe" gefaselt. :D Ok lockern wir die Strafe von lebenslänglicher Sperre auf 25 Jahre hihi.

Schon gehört das beim 70.3 Südafrika 2 Agies gestorben sind :( :( :( mein Beileid für die Angehörigen.

Stahli, Max hat's schon beantwortet. Man muss sogar jede der 8 Runden zusammen beenden.

so wieder da vom Zumba & Indoor Cycle Spenden Marathon

4 Stunden geschwitzt, wie ein Ochse, und dabei 0 Kilometer zurückgelegt.

der Aufwand hat sich aber gelohnt, es ist viel Kohle zusammengekommen.

Gruß
Moeppes

Zurück