• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
erste Baufirmen distanzieren sich vom BER :D
184573_605221502828002_1060841948_n.jpg

@ LA
natürlich gibt er nur das zu, was ihm bewiesen werden kann, alles andere macht doch keinen Sinn, warum sollte er sich selbst weiter reinreiten?

Adrenalino-grüß mir die Insel, ich hoffe nächstes Jahr wieder angreifen zu können! Eine gute Zeit, komm gesund wieder!
San Salvador, Kloster Lluc, Orient, Betlem, Puigg Major...NEID!!!!!!

Werde ich machen! :daumen: Morgen früh geht`s los, heute müsst ihr mich noch ertragen :D

Will jetzt echt keine Diskussion lostreten...
Notfalls geht's ja immer um's Geld ;)

War doch GLASKLAR das er jetzt nicht sagt das er mit Sarkozy Kaffeetrinken war und daraufhin das Budget der frz. Anti-Doping-Agentur gekürzt wurde.

Kienle fuhr ja noch schneller Rad als LA. "Punkt, Punkt, Punkt...." Aber das ist ne andere Story...

Gegen wen hat er denn beim 70.3 auf Hawaii gewonnen? Lieto? Dem seine Zeit ist vorbei. Twelsiek? Ok...der kann Radfahren.
70.3 Florida? Kenn ich keinen aus den Top5 der Männer.

Naja, egal...da kann man sich tod-diskutieren...

Weitermachen. :D

Will jetzt echt keine Diskussion lostreten...
Notfalls geht's ja immer um's Geld ;)

War doch GLASKLAR das er jetzt nicht sagt das er mit Sarkozy Kaffeetrinken war und daraufhin das Budget der frz. Anti-Doping-Agentur gekürzt wurde.

Kienle fuhr ja noch schneller Rad als LA. "Punkt, Punkt, Punkt...." Aber das ist ne andere Story...

Gegen wen hat er denn beim 70.3 auf Hawaii gewonnen? Lieto? Dem seine Zeit ist vorbei. Twelsiek? Ok...der kann Radfahren.
70.3 Florida? Kenn ich keinen aus den Top5 der Männer.

Naja, egal...da kann man sich tod-diskutieren...

Weitermachen. :D
..egal wie, die sind alle schneller als ich!! :D Sind die deshalb alle gedopt? :D

Was ich damit sagen will: diese Leute kann auch in 40jähriger schlagen, der sein Leben lang Ausdauersport auf höchstem Niveau (wie auch immer) betrieben hat....dafür muss ich nicht unbedingt dicht wie ein Schiff Matrosen sein.

um mal wieder auf unsere "Ebene" runterzukommen...:)

so gut wie der erklärts keiner...

das versteh sogar ich...

JOE
ps...den Artikel hätte ich genauso bereits vor dem Interview schreiben können...http://www.zeit.de/sport/2013-01/lance-armstrong-winfrey-oprah

und abschließend hier mein Kommentar auf FB: L.A hat nicht nur nix gesagt oder geleugnet wie andere, sondern er hat aktiv seine geballte gutbezahlte Rechtsanwaltsarmada auf andere losgelassen, die Ihn des Dopings bezichtigt haben...da ist für mich schon ein kleiner Unterschied...

joe,
nun mal ehrlich, ob er oder ob er nicht steht doch eigentlich gar nicht zur Debatte!!
Sagen wir mal so, er war jetzt so clever, er hat daraus auch noch Kapital geschlagen!! Aus Scheiße Gold machen!!!
Und nein ich bin kein Lance Fan, aber auch kein Gegner, er ist mir schlicht egal!!

joe,
nun mal ehrlich, ob er oder ob er nicht steht doch eigentlich gar nicht zur Debatte!!
Sagen wir mal so, er war jetzt so clever, er hat daraus auch noch Kapital geschlagen!! Aus Scheiße Gold machen!!!
Und nein ich bin kein Lance Fan, aber auch kein Gegner, er ist mir schlicht egal!!

na ja gewisse sportliche Fähigkeiten machen ihn schon zum Vorbild...Zielverfolgung, Akribie in allen Bereichen die einen kompletten Siegertyp ausmachen...da kann man sich schon mehrere Scheiben abschneiden...dazu das Talent und die menschliche Seite von Ulle und die Klettereigenschaften von Marco P...

da wär ich schon einigermassen zufrieden mit ... :)

JOE

Oh, ich glaube das wird nix....am 13.4. sind wir auf einer Hochzeit. Unser Trauzeuge heiratet.:-) Eine coole Party zu unserem 1. Hochzeitstag...:D

Adrenalino, es taut hier! Du musst nicht nach Malle fliehen :D
(scnr)

Naja :

MS_Frankfurt_Main_avn.png

Das Meteogramm für Mallorca zeige ich nicht..........ist zwar deutlich wärmer aber leider mit viel viel Regen :mad: :crash:

Ich mach das beste draus! Hauptsache net frieren beim Radfahren und Laufen :daumen:

Adrenalino,
dann bleib daheim TL@home ist auch super!!! :D
Shaice sonne und auch noch Plusgrade, was willste damit, verweichlichst du nur!! :D

Genau, ich bleib hier, da hab ich die besten Verhältnisse, genau richtig um mich auf das Wetterchaos des Deutschen "Sommers" vorzubereiten :p :eek: :D

Zurück