Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..egal wie, die sind alle schneller als ich!!Will jetzt echt keine Diskussion lostreten...
Notfalls geht's ja immer um's Geld
War doch GLASKLAR das er jetzt nicht sagt das er mit Sarkozy Kaffeetrinken war und daraufhin das Budget der frz. Anti-Doping-Agentur gekürzt wurde.
Kienle fuhr ja noch schneller Rad als LA. "Punkt, Punkt, Punkt...." Aber das ist ne andere Story...
Gegen wen hat er denn beim 70.3 auf Hawaii gewonnen? Lieto? Dem seine Zeit ist vorbei. Twelsiek? Ok...der kann Radfahren.
70.3 Florida? Kenn ich keinen aus den Top5 der Männer.
Naja, egal...da kann man sich tod-diskutieren...
Weitermachen.![]()
der Weihnachtsmann kommt bald wieder![]()
joe,
nun mal ehrlich, ob er oder ob er nicht steht doch eigentlich gar nicht zur Debatte!!
Sagen wir mal so, er war jetzt so clever, er hat daraus auch noch Kapital geschlagen!! Aus Scheiße Gold machen!!!
Und nein ich bin kein Lance Fan, aber auch kein Gegner, er ist mir schlicht egal!!
Ha! Hab beim Team Erdinger einen Startplatz für den HM in Bonn gewonnen.
Hilft nix....muss ich halt nach Bonn![]()
Wann ist denn der??? Wenn es passt komme ich dann anfeuern, ist ja quasi ums Eck![]()
Adrenalino, es taut hier! Du musst nicht nach Malle fliehenIch hasse TL-Vorbereitungen........boah was ich ein Zeug dabei hab, unfassbarUnd ich hab mich schon eingeschränkt! Müsste ich gar nicht, kann insgesamt fast 30kg Gepäck mitnehmen
![]()
Adrenalino, es taut hier! Du musst nicht nach Malle fliehen
(scnr)
Adrenalino,
dann bleib daheim TL@home ist auch super!!!
Shaice sonne und auch noch Plusgrade, was willste damit, verweichlichst du nur!!![]()