• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Tobi
Ach du liebe Zeit, weiß man was da pasiert ist? :eek: :( Mein Beileid für die Angehörigen.....
@ alle
Hier geht es einigermassen, es ist weiterhin mild aber stark bewölkt und stark windig.Bis ca 9:30 Uhr hat es sintflutartig geregnet, dann genieselt und ab 10 Uhr blieb es trocken. Bin dann erst 100 km Rad gefahren in 4 Std, von hier über Inca bis Santa Maria und dann auf einer fast geradeaus durchgehenden, sehr schönen und einsamen Nebenstraße über Muro und Can Picafort zurück, anschliessend nocn 10 km in 45 min gelaufen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das Wetter macht einigermassen mit und ich friere nicht beim Training. Temp geht von min 12° bis 15°/16° grad. Passt.

Sollte es morgen und am Dienstag wie angekündigt trocken bleiben dann wird noch länger gefahren, ich muss das ausnutzen! Grundlage und solches Gedöhns kann ich noch genug zu hause kurbeln. Und nen Ruhetag hab ich ebenfalls abgeschafft, wie gesagt, es muss alles ausgenutzt werden! Kann mich zu Hause anschließend genug ausruhen :D

Bis denne

@ alle
Hier geht es einigermassen, es ist weiterhin mild aber stark bewölkt und stark windig.Bis ca 9:30 Uhr hat es sintflutartig geregnet, dann genieselt und ab 10 Uhr blieb es trocken. Bin dann erst 100 km Rad gefahren in 4 Std, von hier über Inca bis Santa Maria und dann auf einer fast geradeaus durchgehenden, sehr schönen und einsamen Nebenstraße über Muro und Can Picafort zurück, anschliessend nocn 10 km in 45 min gelaufen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das Wetter macht einigermassen mit und ich friere nicht beim Training. Temp geht von min 12° bis 15°/16° grad. Passt.

Sollte es morgen und am Dienstag wie angekündigt trocken bleiben dann wird noch länger gefahren, ich muss das ausnutzen! Grundlage und solches Gedöhns kann ich noch genug zu hause kurbeln. Und nen Ruhetag hab ich ebenfalls abgeschafft, wie gesagt, es muss alles ausgenutzt werden! Kann mich zu Hause anschließend genug ausruhen :D

Bis denne
Sauber Adrenalino,
bei einer Woche Traininslager macht man auch keinen Ruhetag.
Natürlich solltest Du das voll ausnutzen.
Wann hast du denn sonst die gelegenheit dazu trainieren zu können ohne auf irgendwas oder irgendwen rücksicht nehmen zu müssen.
Wie ist es denn sonst so momentan auf Malle? Sind viele Radsportler o. Triathleten dort? Ich denke momentan dürfte ziemlich wenig los sein.
Was hast denn für ein Leihrad?
Gruß
triduma

Ich hab heute auch mal wieder einen Hammer Trainingstag gemacht.
Vormittags 3Std.20 Rolle, Nachmittags ein 23 km Lauf und ihr werdet es nicht glauben nach 6 Monaten war ich das erste mal wieder schwimmen.
Waren zwar nur 35 min. aber besser als nix.:D Ob ich da wieder rein komm???
Gruß
triduma;)

Sauber Adrenalino,
bei einer Woche Traininslager macht man auch keinen Ruhetag.
Natürlich solltest Du das voll ausnutzen.
Wann hast du denn sonst die gelegenheit dazu trainieren zu können ohne auf irgendwas oder irgendwen rücksicht nehmen zu müssen.
Wie ist es denn sonst so momentan auf Malle? Sind viele Radsportler o. Triathleten dort? Ich denke momentan dürfte ziemlich wenig los sein.
Was hast denn für ein Leihrad?
Gruß
triduma

Hi triduma,

das Hotel, in dem ich bin, ist ziemlich voll, hauptsächlich mit Sportlern :D Drei Profiteams sind hier : Orica Green Edge, JMA Inverstment Funds ( hab ich noch nie gehört ) und Katusha, die haben mit Fahrern, Trainern und Mechanikern über 40 Leute hier. Außerdem noch Junioren der Nationalteams von Frankreich, Italien ( warum die net nach Sizilien gehen weil es da aktuell wärmer und stabiler ist als hier versteh ich net :D ) und der Schweiz. Außerdem noch ein Haufen englischer Radsportler die das wohl selbst organisiert haben, die fahren aber auch immer zusammen. Man kann sagen daß ich von vielen sehr dünnen, sehr schnellen Wahnsinnigen umgeben :D

Die sind alle schonmal beim Training an mir vorbei gefahren, die sind so schnell, da hast du keine Fragen mehr :eek:

Triathleten sind mir keine aufgefallen, anscheinend bin ich der einzige :D

Moin Moin,
bei mir ist´s genau umgekehrt!! :D Jetzt folgen ruhigere Wochen, was aber familiäre und reisetechnische Ursache hat.
Diese Woche fällt beispielsweise der lange Lauf aus, da wir am WE bei meinen Eltern sind.
Noch 2 Wochen arbeiten, dann 4 Wochen frei!! :D

Kratzopfer....

ImageUploadedByTapatalk1358747555.036934.jpg

Wahnsinn dieses Chaos auf der Strasse heute morgen...

München meldet auch Schneefall. So richtig. Werde später mal mein Auto freischaufeln....

Maaax-gehts schon in Elternzeit-sauber! :daumen: Wie Du das auch geschickt in den WP integrieren kannst, Schlaubi Schlumpf!

Moin,

Münster liegt unter einer dicken Schneedecke.
Es hat die ganze Nacht geschneit und schneit noch weiter.

2 Std, in teils überfüllten Bussen,
mit dem ÖPNV zur Arbeit, ich bin geschafft.

Wenn meine Beine nicht so furchtbar müde von gestern gewesen wären
hätte ich das Rad genommen und mich durchgekämpft.

Gruß
Moeppes

Moin Nina!

Hier mal der gewünschte Link falls noch benötigt:

Gruß Joe

He TiJoe, danke, aber ich würde gern die gesamte Sendung sehen, nicht immer nur 2min. Ausschnitte....
Übrigens finde ich das gerade immens interessant im Zusammenhang mit dem Buch "Die Radsportmafia"!

Die Agegrouper sind wohl beide an Herzversagen gestorben einer 29Jahre der zweite 37Jahre. Beide wohl Südafrikaner. Siehe auch hier.

Vermutlich tue ich den Beiden unrecht, aber mein erster Gedanke war leider "Doping?". :(

Meine Mandeln feiern weiter fröhlich Party, zumindest ist das Fieber ein kleines bisschen runter und kann nur noch als "erhöhte Temperatur" gewertet werden. Sport gibts heute trotzdem keinen, solange das da in meinem Hals rumentzündet ist mir das zu riskant. Jetzt erstmal arbeiten, mal sehen, wie lange ich es aushalte.

Guten Morgen am Ruhetag! Nach einem anstrengenden Wochenende kann ich den wie gewohnt gebrauchen. Am Samstag waren wir 2 Stunden radeln, zwar langsam wegen Eis und Schnee, aber auch kalt bei -4 Grad, da wollte ich irgendwann nur noch heim. Ich finde das spannend: Wenn dem Körper zu kalt wird, macht der Kopf dicht, und alle Motivation schwindet. Später am Samstag war ich dann noch eine Stunde laufen. Und gestern gab es wieder einen Berglauf, diesmal bei Schnee und Schneefall ... sehr geil. Und danach Schwimmkurs.

Beim Berglauf habe ich allerhand Fotos gemacht: https://picasaweb.google.com/107968...eldbergAltkonig?authkey=Gv1sRgCNKn1KSv_urhVg#

Vermutlich tue ich den Beiden unrecht, aber mein erster Gedanke war leider "Doping?". :(
......

Huch :confused:

Bei den meisten Herztoden bei Belastungen im Sport ist einer der drei Punkte im Spiel:
- bereits vorhandener, unerkannter Herzfehler
- verschleppter Infekt
- Doping

Aber eben nicht bei allen.

Wennst einen Herzfehler hast, kommt der Herztod irgendwann sowieso daher. Auch wenn es noch so schlimm ist, aber was willst denn machen.
Ein verschleppter Infekt kann jeden treffen. Da hilft es auch nichts, seine Pumpe 100 mal anschauen zu lassen, denn der Infekt kann ja jederzeit kommen...
Und Doping? Denen eh nicht zu helfen.

:(

He TiJoe, danke, aber ich würde gern die gesamte Sendung sehen, nicht immer nur 2min. Ausschnitte....
Übrigens finde ich das gerade immens interessant im Zusammenhang mit dem Buch "Die Radsportmafia"!

Oh man, wie blöd!

Ich dachte auf den ersten Blick, dass es sich um ein Interview mit 2 Std. und 22 Min. handelt...

Sorry! :(

Gruß Joe

Wegen den suboptimalen Wetter was zum schmunzeln :D

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
Er macht´s genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.
+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.
+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter
+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben

+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst "Blowjob´s Rache"!

Hola!

Bester Tag heute bis jetzt, bis zum frühen nachmittag Wolken und Sonne bei 15°, ein Wehrmutstropfen natürlich dabei - brutaler Wind! Hat den Schnitt niedrig gehalten aber ich wollte heute eh mehr bergig fahren und das hab ich gemacht, bin meine Lieblingstour gefahren : Playa de Muro - Arta - Eremita de Betlem - Manacor - Cami San Ramon - Cami Se Valles - Petra - Ariany - Santa Margalida - Can Picafort - Playa de Muro

Waren insgesamt 116km und 1260hm in 5 Std. Dann noch ein Lauf hintendran mit 9,5km in 45min.

Wenn ich sehe, wie zu Hause das Wetter ist bekomm ich das große kotzen :mad: Hier sieht es so aus :

DSC00959.JPG
DSC00962.JPG
DSC00961.JPG
DSC00963.JPG

Die Mandelblüte beginnt, jetzt schon! :daumen:

Aber ich sag euch was : wenn alles klappt dann hab ich Tauwetter dabei und nächste Woche hat das frieren evtl. ein Ende. Ich hoffe daß das auch so kommt, die Wetterkarten schauen gut aus derzeit für Winterfeinde :D

Oder schlecht, je nach Gusto :D

Hoffentlich klappt`s.........schaunmerma!

Jetzt bald Abendessen, bin platt und hab HUNGER!!!!!

Zurück