• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Lance gesteht also Doping.
Hab mir gerade mal ein paar Berichte durchgelesen. Bin gespannt auf die Ausstrahlung heute Abend.
Wird teil 2 auch irgendwo gesendet? Muss das ja heute programmieren, wir machen uns am frühen Nachmittag auf zum relaxen.
 
Hab ich letztes Jahr im Februar gemacht als wir abends mal -16° hatten, danach hatte ich böse Probleme mit den Schienbeinen.......
Die Schienbeine sind bis jetzt klaglos.

Heute morgen wollten Sportopfer und ich schwimmen, 6:15 Uhr habe ich sie abgeholt, pünktlich kurz vor 6:30 Uhr waren wir da. Und was hat die clara226 vergessen? Den Badeanzug. [Bitte böses Schimpfwort nach Wahl einsetzen]!!! Das gab 45 Extraminuten im Auto und dann nur noch 600 m im Wasser in 12 Minuten. Zu kurz für den Winterpokal und natürlich beileibe nicht das, was im Trainingsplan stand. Ich vergesse ja gern mal was, aber das habe ich noch nicht geschafft ... es war mir hoffentlich eine Lehre! Wenigstens Sportopfer konnte ihren Plan durchziehen ... und hat mich spontan eine Bahn lang bei meinen Kraulversuchen gefilmt.

Ist nett da in der Offenbacher Rosenhöhe ... vor allem so leeeeeer! Und so früh auf!
 
Und was hat die clara226 vergessen? Den Badeanzug. [Bitte böses Schimpfwort nach Wahl einsetzen]!!!

a115.gif


meine Eltern haben mich immer mit dem Spruch genervt,
den ich Dir natürlich jetzt auch nicht ersparen werde

"Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen"
 
Eine gute Bekannte von mir läuft momentan einen 250km-Spendenlauf und würde sich sicherlich noch über ein paar Unterstützer freuen:
https://www.facebook.com/eineuroprokilometer
www.spendenultra.de
Krass, was die bei den Bedigungen runterläuft....klickt also mal ein bissi auf Gefällt mir! :daumen:
29 Jahre, 2 Kinder, Alleinerziehend.....:eek:
 
Nein. Oder ist es überraschend, dass "er" nur bis 2005 gedopt hat? :p

interessant,
für einen Podiumsplatz bei der "Tour" oder um ein paar junge Triathleten zu versägen
braucht man doch natürlich kein Doping.

schließlich wird man mit fortschreitendem Alter immer schneller,
wer weiss das besser als ich:D
 
Morsche!

Lance-Gedöhns schau ich mir heute abend an, wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind! An was man alles denken muss; Zimmerbuchung ausgedruckt, Bordkarte ausgedruckt, Radmiete ausgedruckt, jetzt hab ich noch den Transfer organisiert und den dazugehörigen Kram auch ausgedruckt, nun hab ich derart viele Unterlagen daß ich dafür fast ne Extra-Tasche brauche :eek: :D :p

Tasche ist gepackt, nur noch die letzten Kleinigkeiten müssen rein. Nehme außer den dicken Radwinterklamotten quasi alles mit, Wetteraussichten weiterhin besch..... aber es soll bei zweistelligen Plusgraden bleiben, immerhin was :p

clara226
Rosenhöhe leer, echt jetzt? Einmal war ich dort, war total voll und keine Bahnen eingeleint, außerdem ist es für mich eh zu weit, Riedbad bleibt erste Wahl :daumen:

So, jetzt weiterarbeiten ;)
 
..in jedem Fall gewinnt er durch dieses Interview, da er sich ja wohl strikt weigert Mitdoper zu nennen!!
Und er hat natürlich auch keinen unter Druck gestzt!!
 
clara226
Rosenhöhe leer, echt jetzt? Einmal war ich dort, war total voll und keine Bahnen eingeleint, außerdem ist es für mich eh zu weit, Riedbad bleibt erste Wahl :daumen:
Das ist ja eine Traglufthalle mit verhältnismäßig kühlem Wasser, das dürfte die Treibgutfraktion erstmal zuverlässig fernhalten. Dann waren wir morgens um 6:30 Uhr dort, auch das dürfte eine Rolle spielen. Und es waren 3 Bahnen eingeleint, die andere Hälfte des Beckens war ohne Leinen. Ich habe durch meine Deppigkeit ja erst 7:15 Uhr gesehen, wie viele im Wasser sind ... keine 20 Leute, verteilt auf das ganze Becken.

Also ich würde es weiterempfehlen!
 
Wenn er schon die Hosen runtergelassen hat, warum sollte er die letzten beiden Tour's "verleugnen"?

Hallo? Hosen runtergelassen? Wie bei Allen (Aldag, Zabel, usw, usw.) wird doch nur das zugegeben was zugegeben werden muss!
Warum nicht ALLES? Es geht um GELD.
Oder glaubst du, dass ein über 40jähriger die fast gesamte Triathlon Welt depürien kann? (div. Siege bei 70.3, usw.)
 
Adrenalino-grüß mir die Insel, ich hoffe nächstes Jahr wieder angreifen zu können! Eine gute Zeit, komm gesund wieder!
San Salvador, Kloster Lluc, Orient, Betlem, Puigg Major...NEID!!!!!!
 
Zurück