• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ cube,
ja bei mir kommen aber auch wieder Wochen in denen ich nicht das volle Pensum schaffe.

Ich erwarte dann deine Attacke ab KW 47!!

Genauso hatte ich mein Team schon genannt! War ja immerhin letztes Jahr der Initiator dieser Namensgebung und einheitlich ist schön ;) Da einige von euch aber hinten noch solche "Eigennamen" angehängt haben, dachte ich das "last but not least" irgendwie passt. Naja, mal schauen, ob überhaupt noch 5 zusammenkommen ... oder waren's nur 4? Egal.

Spaß haben!

mfg lb

Kann man eig. das Team noch tauschen? Wenn ich mir anschaue wie alle anderen in meinem Team trainieren... naja, ich bin jetzt schon reichlich zurück^^

Randy meint es doch andersrum!:eek:

Er tut zu wenig, meint er- aber das Blatt kann sich schnell wenden; die die am Anfang viel machen, lassen dafür später stark nach:D
:D:D
sorry, mein Fehler :o

Ich geh nachher noch für mikrige 2P schwimmen... das ist als Tria echt das frustrierendste am WP :rolleyes:

Meine Güte bin ich platt. Das Schwimmprogramm aus der Tria-Training ist mir heut echt schwer gefallen. Irgendwie lief es nicht, sauschwere Beine, keinen Druck - nie wieder baden nach dem Lauftraining, zumindest dann nicht wenn noch schwimmen ansteht. Nehme mal an daß die Beine desdewesche so schwammig waren.

Das Programm : 200m ein, 8x50m Minilagen ( langsam wirds mit Delfin ), 5x100m ( 25m Rückenbeine,25m Rücken,50m Kraul ) 16x50m ( Rücken&Kraul im Wechsel ), 100m aus. 2,3km bei Puls 138, ui......

@cube
Oh mann, ich bin echt neidisch! 3 Std. Trails schrubben im Dschungel, hier kann man derzeit nur Schlamm schrubben, kalt und nass isses! Genieß die Zeit, die Rückkehr wird hart :o

Habe gerade meine außerplanmäßige Laufeinheit absolviert, schön bei 10 km/h Puls 125 - 130 BPM mit ner 3 Min Steigerung 5 Min vor Schluß für 3 Min auf 14 km/h und Puls bei 163 BPM. Schön wars.

Randy meint es doch andersrum!:eek:

Er tut zu wenig, meint er- aber das Blatt kann sich schnell wenden; die die am Anfang viel machen, lassen dafür später stark nach:D

Das zentrale Problem ist, dass ich ab morgen einen Lauftrainingsplan starte, der bis September geht :D
Viele Punkte bekomme ich da nicht...

Meine Güte bin ich platt. Das Schwimmprogramm aus der Tria-Training ist mir heut echt schwer gefallen. Irgendwie lief es nicht, sauschwere Beine, keinen Druck - nie wieder baden nach dem Lauftraining, zumindest dann nicht wenn noch schwimmen ansteht. Nehme mal an daß die Beine desdewesche so schwammig waren.

Das Programm : 200m ein, 8x50m Minilagen ( langsam wirds mit Delfin ), 5x100m ( 25m Rückenbeine,25m Rücken,50m Kraul ) 16x50m ( Rücken&Kraul im Wechsel ), 100m aus. 2,3km bei Puls 138, ui......

@cube
Oh mann, ich bin echt neidisch! 3 Std. Trails schrubben im Dschungel, hier kann man derzeit nur Schlamm schrubben, kalt und nass isses! Genieß die Zeit, die Rückkehr wird hart :o
das wär mir zu viel andere Lagen... :o
Find ich schon im Vereins-Training immer nervig :D
Mach wohl immer ein bisschen sowas, vielleicht 500m insgesamt. Aber ansonsten nur Kraul und dessen Derivate :cool:

.

Ähm:
200+400=600
600+500=1100
1100+800=1900
1900+100=2000

Dat hab ich heut nämlich auch gemacht. Steht in der Tria-Training mit 2,2km, ist aba falsch!!!

:eek::D

Ich habe meine Triathlon Training leider verlegt... kommt die neue morgen oder übermorgen raus?^^

:D:D
sorry, mein Fehler :o

Ich geh nachher noch für mikrige 2P schwimmen... das ist als Tria echt das frustrierendste am WP :rolleyes:

Ich finde sowieso die Wertung nach Zeit aussagekräftiger, vor allem für uns Trias. Habe da aber auch bei einem einmal 6 Stunden Tanzen und einmal 4 Stunden Tanzen gesehen, wahrscheinlich in der Disco. Naja würde ich jetzt nicht eintragen aber muss ja jeder selöbst wissen.:rolleyes:

Ähm:
200+400=600
600+500=1100
1100+800=1900
1900+100=2000

Dat hab ich heut nämlich auch gemacht. Steht in der Tria-Training mit 2,2km, ist aba falsch!!!

:eek::D

Supi, dann ist es ja noch frustrierender :(

2km mit ach und krach in 1 Std, hilfe wo ist meine Schwimmperformance abgeblieben???? :heul:

Naja, die Saison ist ja noch lange hin :o

Hi zusammen,
hab grade gelesen dass Faris Al Sultan der erste Top Profi ist der die Startzusage für den IRONMAN Regensburg gegeben hat.
Gruß
triduma;)

Moin Moin,
muß nachher nur mein Kind wegbringen und dann frei bis 10:00 Uhr,
das schreit nach Training.
Mal ne Frage an alle Wissenden: Was zur Hölle ist ein Googleaccount??Ich habe mich bei Google angemeldet, allerdings mit nem arcor Konto, wie komme ich jetzt an meinen Googleaccount??

@Max
Wenn du dich angemeldet hast dann ist DAS dein Google-Account, du kannst also, wenn du dich einloggst ( mit deiner aktuellen Mailadresse, in deinem Falle also eine Arcor-Adresse und einem Passwort ) auf alle Google-Funktionen zugreifen wie z.B. Karten erstellen bei Google Maps, Texte und Tabellen usw......
@all
Ich bin am Freitag zur Sportlerehrung unserer Stadt eingeladen. Was zum Henker ziehe ich denn da an?? Ich hab nix "neutrales", ich hab entweder meine "Arbeitsklamotten" also ich ziehe für mein Leben gern Streetwear an ( Baggy-Jeans, entsprechende Sweatshirts usw ) desweiteren nur noch meinen Anzug für besondere Anlässe - soll ich da im Anzug einlaufen oder in Alltagsklamotten?? :confused: :ka:

Kann man eig. das Team noch tauschen? Wenn ich mir anschaue wie alle anderen in meinem Team trainieren... naja, ich bin jetzt schon reichlich zurück^^

Ach was, wieso denn? Mit dir hat dein Team aber mehr Punkte als ohne dich. Ich lag auch immer ganz hinten oder war vorletzter in meinen Teams. Na und :eyes: Komme bei Wettkämpfen ja auch nicht als erster durchs Ziel, von daher passt dat schon. :cool:

Ich nutz den WP mehr um noch etwas zusätzliche Motivation zu gewinnen, weil man seine Teammitglieder nicht komplett alleine die Punkte lassen machen will. :rolleyes:

Zurück