• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Originalton Ausdauerjunkie: "Eine Mitteldistanz muss man immer finishen können, auch wenn dich um Mitternacht einer aufweckt!"

Hey ADJ,
und dass du nicht im Freiwasser warst, hat nix mit der Verletzung zu tun, sondern nur damit, dass du keine Lust dazu hattest.
Außerdem hast du noch genug Zeit, einige Freiwassereinheiten zu machen. Radfahren - kannst du ja ohne Ambitionen reingehen und durchrollen, und Laufen? Wenns weh tut, kannst du ja WALKEN.
Also?

Is halt meine Meinung, ich finde die Startgebühr war teuer, es wäre halt schade.....

Ja Max, da hast du Recht.
Im Oktober wollte ich mich für noch keine Wettkämpfe anmelden, weil ich nicht wusste wie viel Zeit ich neben dem Studium noch habe. Dann später hat mir irgendwie die Lust auf Wettkämpfe gefehlt. Ich werde aber nächstes Jahr wieder angreifen. :)

Aber mal sehen......
Dieses und nächstes WE gibt es ja auch noch nette SD's, die günstig sind- vielleicht mal antesten.......

Also Junkie, echt, etz hör auf zu heulen und komm nach Zell-Du wirst nicht gandenlos versagen und würdest ein nettes WE verpassen!

Und noch ein kleine Information, die für die Weltbevölkerung immens wichtig ist:

Ich habe jetzt 3 Tage am Stück frei!!!!!

Hey Adj.

Nicht ins Jammertal abdriften oder hat das von den beiden Ak-Champions bereits auf Dich abgefärbt??

Ich bin letztes Jahr 2 Wochen nach dem Lake-Placid Crash bei miserablen äusseren Bedingungen in Regensburg mit noch offenen Wunden gestartet und habe keine Ausflüchte gesucht.

Na, ihr Schwimmkerzen :D

letzter Kunde kommt net bei, 10 Minuten geb ich ihm noch ( aktuelle Verspätung schon bei 15 Minuten ), dann mach ich Feierabend. Heute abend hab ich mal Bock auf MTB fahn, ja ich weiß, vor der LD soll man so viele Einheiten wie möglich auf dem TT absolvieren aber ich hab schlicht Bock aufs MTB fahn also mach ich das einfach :daumen:

Zurück