cube04
Eventsportler
Yep 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Kampfschwimmer, du Kachelrowdy!Morsche, ihr Rollrasen
Schwimmen beendet
200m ein
300m Brust+Kraul
4x200m Kraul
4x200m Kraularme
200m aus
2,3km in 52min inkl. 1 Kollission mit einem Volldepp der meinte, mich direkt an der Wende überholen zu müssenUnd das beste, anschließend kam er dann net weg, das sind mir die liebsten, geben vor der Wende Gas und brechen dann ein
Den hab ich bei der nächsten Pause erstmal rund gemacht
2 Espressi hab ich bereits intus, jetzt geht`s gleich los, Terminbuch recht gut gefüllt
Weitermachen.
Du Kampfschwimmer, du Kachelrowdy!
Meinen Termin hast du auch eingetragen?
Immer diese Sticheleien Max.
Ich habe auch noch keinen Triathlon absolviert, in 2012.
Noch schlimmer, ich habe auch keine (Zeit-) Ziele, egal ab beim Lauf oder Tria.
Du aber schon, auch wenn du nichts rauslässt.
Hier ein netter Bericht zur Scheibe- die du ja gern hättest.
Ich erwarte von anderen Radlern manchmal auch zuviel ... also bleibt entspanntFragt sich nur, wer hier der Kachelrowdy ist? Von jemanden, der ne Badekappe des örtlichen Schwimmvereins trägt erwarte ich, daß er die Benimmregeln kennt die da u.a. besagen, daß man kurz vor der Wende NIEMALS überholt, der Überholvorgang ist vor der roten Markierung zu beenden um eben gefährliche Kollisionen bei der Wende zu verhindern.
Und anhand seiner Reaktion später hab ich genau gemerkt daß er wusste daß er Mist gebaut hat. Tss.....
Ja, Termin eingetragen![]()
ähm Zeitziel?? Für welchen WK?
das du dieses Jahr noch keinen Tria absoviert hast, liegt ja eher daran, dass du ne Frostbeule vor´m Herrn bist und dich nicht ins kühle Freiwasser traust!
Ich erwarte von anderen Radlern manchmal auch zuviel ... also bleibt entspannt![]()
..mit Streckenrekord für einen Tag!!Das kann man so nicht sagen. Liegt eher an ständigen Verletzungen.
Wenn nichts geht, dann geht halt nichts.
Solange ich nicht beim Norseman (hat "das Mädchen" gewonnen!) schwimmen soll, ist doch alles gut.![]()
Gegen kalt gibt's doch den Neo??
...........
Ja, bei meiner ersten OD hatte das Wasser 14 Grad, wenn ich mich recht erinnere. Am Anfang ist es böse, aber man gewöhnt sich dann daran.Warst du schon mal bei 14° und darunter schwimmen?
Ich schon, bei gemessenen 13.8° auf verkürzter Strecke -nur 1000m -nein das war nicht lustig!
Ja, bei meiner ersten OD hatte das Wasser 14 Grad, wenn ich mich recht erinnere. Am Anfang ist es böse, aber man gewöhnt sich dann daran.