• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Immer diese Sticheleien Max. :D
Ich habe auch noch keinen Triathlon absolviert, in 2012.:D
Noch schlimmer, ich habe auch keine (Zeit-) Ziele, egal ab beim Lauf oder Tria.

Du aber schon, auch wenn du nichts rauslässt.:rolleyes:
Hier ein netter Bericht zur Scheibe- die du ja gern hättest.

Junkie, na dann los-raus aus der Komfortzone!!!
Auf gehts-Hotel buchen, Neo auspacken und ab nach Zell!
Sooo schwer ist das doch auch nicht!
Die Fans warten doch schon!!

Meine Triasaison ist rum, jetzt wird nur noch gelaufen. An den nächsten 2 Wochenende werde ich aber noch ein bischen aufpassen, dass andere Triathleten alles richtig machen. So mit Trillerpfeife und bunten Karten :-)

Morsche, ihr Rollrasen :D

Schwimmen beendet

200m ein
300m Brust+Kraul
4x200m Kraul
4x200m Kraularme
200m aus

2,3km in 52min inkl. 1 Kollission mit einem Volldepp der meinte, mich direkt an der Wende überholen zu müssen :mad: Und das beste, anschließend kam er dann net weg, das sind mir die liebsten, geben vor der Wende Gas und brechen dann ein :rolleyes:

Den hab ich bei der nächsten Pause erstmal rund gemacht :crash:

2 Espressi hab ich bereits intus, jetzt geht`s gleich los, Terminbuch recht gut gefüllt :)

Weitermachen.

Morsche, ihr Rollrasen :D

Schwimmen beendet

200m ein
300m Brust+Kraul
4x200m Kraul
4x200m Kraularme
200m aus

2,3km in 52min inkl. 1 Kollission mit einem Volldepp der meinte, mich direkt an der Wende überholen zu müssen :mad: Und das beste, anschließend kam er dann net weg, das sind mir die liebsten, geben vor der Wende Gas und brechen dann ein :rolleyes:

Den hab ich bei der nächsten Pause erstmal rund gemacht :crash:

2 Espressi hab ich bereits intus, jetzt geht`s gleich los, Terminbuch recht gut gefüllt :)

Weitermachen.
Du Kampfschwimmer, du Kachelrowdy!
Meinen Termin hast du auch eingetragen?

Du Kampfschwimmer, du Kachelrowdy!
Meinen Termin hast du auch eingetragen?

Fragt sich nur, wer hier der Kachelrowdy ist? Von jemanden, der ne Badekappe des örtlichen Schwimmvereins trägt erwarte ich, daß er die Benimmregeln kennt die da u.a. besagen, daß man kurz vor der Wende NIEMALS überholt, der Überholvorgang ist vor der roten Markierung zu beenden um eben gefährliche Kollisionen bei der Wende zu verhindern.
Und anhand seiner Reaktion später hab ich genau gemerkt daß er wusste daß er Mist gebaut hat. Tss.....

Ja, Termin eingetragen :daumen:

Immer diese Sticheleien Max. :D
Ich habe auch noch keinen Triathlon absolviert, in 2012.:D
Noch schlimmer, ich habe auch keine (Zeit-) Ziele, egal ab beim Lauf oder Tria.

Du aber schon, auch wenn du nichts rauslässt.:rolleyes:
Hier ein netter Bericht zur Scheibe- die du ja gern hättest.

ähm Zeitziel?? Für welchen WK?
das du dieses Jahr noch keinen Tria absoviert hast, liegt ja eher daran, dass du ne Frostbeule vor´m Herrn bist und dich nicht ins kühle Freiwasser traust!

Fragt sich nur, wer hier der Kachelrowdy ist? Von jemanden, der ne Badekappe des örtlichen Schwimmvereins trägt erwarte ich, daß er die Benimmregeln kennt die da u.a. besagen, daß man kurz vor der Wende NIEMALS überholt, der Überholvorgang ist vor der roten Markierung zu beenden um eben gefährliche Kollisionen bei der Wende zu verhindern.
Und anhand seiner Reaktion später hab ich genau gemerkt daß er wusste daß er Mist gebaut hat. Tss.....

Ja, Termin eingetragen :daumen:
Ich erwarte von anderen Radlern manchmal auch zuviel ... also bleibt entspannt ;)

ähm Zeitziel?? Für welchen WK?
das du dieses Jahr noch keinen Tria absoviert hast, liegt ja eher daran, dass du ne Frostbeule vor´m Herrn bist und dich nicht ins kühle Freiwasser traust!

Das kann man so nicht sagen. Liegt eher an ständigen Verletzungen. :confused:
Wenn nichts geht, dann geht halt nichts.
Solange ich nicht beim Norseman (hat "das Mädchen" gewonnen!) schwimmen soll, ist doch alles gut. ;)

Das kann man so nicht sagen. Liegt eher an ständigen Verletzungen. :confused:
Wenn nichts geht, dann geht halt nichts.
Solange ich nicht beim Norseman (hat "das Mädchen" gewonnen!) schwimmen soll, ist doch alles gut. ;)
..mit Streckenrekord für einen Tag!!
Super Bilder vom Nopogo geschossen im entsprechendem Blog.

Vielleicht hättets du wirklich mal mit 0 Training laborieren sollen.

@ Adrenalino,
tiefenentspannt, bis so eine "Dre*++pieppieppiep*+++au" dich in der Wende überholt. :D

Alles Betrüger!
PC läuft wieder, mit neuer Festplatte.
Aber auf der beim Kauf mitgelieferten Microsoft Office Starter muss man verzichten! Denn das gibt es seiit 3 Mon. nicht mehr vom Hersteller, bzw. Microsoft dazu.
Ich habe es aber gekauft....
Open Office Org. -ja klar habe ich, aber leider, leider lassen sich damit einige mit Word erstellten Dokumente nicht öffnen.:confused:

Ja, bei meiner ersten OD hatte das Wasser 14 Grad, wenn ich mich recht erinnere. Am Anfang ist es böse, aber man gewöhnt sich dann daran.

Nope. :confused:
Vielleicht sollte man das vorher trainieren.
Also z.B. bei 10° schwimmen, dann kommen einem die 14° kuschelig vor?
Ich erinner mich auch gern an den Sprint im "letztem Sommer", den ich mit Kochi22 :bier: bei 7 bis 8° Außentemperatur und strömenden Regen gemacht habe.
Nein, an sowas gewöhnt man sich nicht.

Zurück