• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab da was ganz neumodisches ..... eine Fernbedienung.....da kann man zwischen verschiedenen Programmen wechseln und zur Not auch den Ton abschalten !!! :)

JOE

Jaja, der Süden, Deutschelands Hightech-Schmiede - immer eine Idee voraus;)

:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... dachte, man MUß immer das Einheitsfernseh gucken - oder war das nur 1984 ...

:daumen: ne, besser beim LAUFEN bevorzugt in Frankfurt!!;)

(falls ich dann noch sprechen kann)
..wenn du da noch sprechen kannst, bist du zu langsam bzw. zu weit von deinem Limit entfernt!!

@ Joe,
Fernbedienung habe ich auch, heißt Frido (mein K1) da der jetzt langsam mosert, wenn er zum umschalten nach vorne muss, schaffen wir uns jetzt K2 an! :D

Anscheinend macht der Froberg seine Sache in den Augen seines AG aber gut, sonst würde er nicht so oft eingesetzt ;)

Gewonnen hat in London Allistair Brownlee vor Javier Gomez vor Jonathan Brownlee. Frodeno sehr guter 6ter ( m.M.n. ), Petzold enttäuschender 31ter, Justus ebenfalls unter seinen Möglichkeiten auf Platz 16.
Ich glaube Froberg wird vor allem genommen, weil es kaum Alternativen gibt, es giibt ja auch noch nicht viele Triathelten a.D. (außer Dienst) die man nehmen könnte.

..wenn du da noch sprechen kannst, bist du zu langsam bzw. zu weit von deinem Limit entfernt!!

@ Joe,
Fernbedienung habe ich auch, heißt Frido (mein K1) da der jetzt langsam mosert, wenn er zum umschalten nach vorne muss, schaffen wir uns jetzt K2 an! :D

Limit´s sind nur erfunden worden, um Sie zu erweitern:cool:

Kinder des 21. Jahrhunderts sind halt keine Sklaven mehr in einem Patriachat!
... allerdings könnte die "Tom Sayer - Methode" noch funzen :D
... nur für den Fall, das K2 auch mal rebellisch wird:eek:
... oder vllt. würde K3 ja noch Bonus bringen - Kreuzchen alle 4 Jahre an der richtigen Stelle machen ...:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Jep, Countdown ist gestartet und funzt!;):)

Wenn sich einer meiner Kunden über mich beschwert und ich sage, "machs halt besser" habe ich ab morgen seeeeeeehr viel Zeit zum Radfahren :D

@Prinzessin: Umweg über deine Gegend sind nur knapp 50km...also am Dienstag Mittag auf nen Kaffee könnte es klappen.

Jetzt: Diskus...Harting...ein cooler Typ!

Diskus:confused:
Die 1500m gerade waren klasse!:daumen:

Wieso? Eine der wenigen antiken Sportarten die es in die Neuzeit geschafft hat. Ich find`s klasse - Kraft, Technik, Koordination und Körperbeherrschung!

Au weia, der Unfall von Steiner beim Gewichtheben hätte ganz böse ausgehen können.
Anscheinend hat er noch mal Glück gehabt.

Hoffentlich, er ist ja noch im Krankenhaus.......Prellungen und Blutergüsse wird`s wohl definitiv geben......

Moin Moin,
frisch ans Werk!! :D

@ cube,
dann weißt du doch wie´s geht, dass mit der Zeit! :D
Ist bei mir aber ähnlich, wenn ich nem Kunden sage er möge seinen Mist doch bittschön selber fahren.
Denken darf ich das aber noch!! :idee:

@ all,
jetzt gibts nen kleines Läufchen, schön locker einfach nur zum Muskeln wachhalten.

@ tobi,
hast du dieses Jahr eigentlich noch Ziele oder war der Duathlon oder Marathon in Roth dein Saisonhöhepunkt?
Hast du dieses Jahr überhaupt nen Tria absolviert?

Und falls jetzt gleich wieder Fragen aufkommen, nein keine Stichelei, interressiert mich wirklich!

Guten Morgen aus dem Frankenland!

Cube, wir haben gerade Dienstplanprobleme, ich melde mich Sonntag bei Dir!!

Zurück