• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ chocco
Danke, mental wirds auch noch mal haarig weil ich die Verletzung noch net ganz aus dem Kopp heraus hab......also die Verletzung des Knies hab ich noch net ausm Kopp heraus, net ne Verletzung des Kopps an sich.....du verstehst :D :D :p :eek: :idee:

Aber die Vorfreude beginnt schon! Wettervorhersage ist mehr als gut, trocken, sonnig und heiß! :D Und heuer soll auch das Meer ruhig bleiben, nochmal 2m-hohe Wellen brauch ich net :eek:

Ich spekuliere auf Neo-Verbot, aktuell hat die Adria bei Pescara 22° und es soll Sonne satt geben die nächsten Tage, das sollte die Temp des Wasser hoch genug bringen :p

Moin!
Gestern ne Std. Schwimmen gewesen in teilweise strömendem Regen. War aber gut gefüllt das Schwimmbad, sogar einer mit Neo unterwegs gewesen. Dann beim 7,5 km-Lauf nur noch ein ganz kleines bisschen Wasser von oben. Hat also perfekt geklappt! :D

Mahlzeit :)

Heute hatte ich auf dem Weg zur Arbeit im Auto "SITZHEIZUNG" an > Skandal!!! :mad:
So ein Dreck, in welcher Welt leben wir hier eigentlich............................

Um 17:30 habsch mein MRT :confused:

Um 20:30 dann schwimmen......

Jetzt Kaffee :bier:

Heute hatte ich auf dem Weg zur Arbeit im Auto "SITZHEIZUNG" an > Skandal!!! :mad:
So ein Dreck, in welcher Welt leben wir hier eigentlich............................

Um 17:30 habsch mein MRT :confused:

Um 20:30 dann schwimmen......

Jetzt Kaffee :bier:

Mitten in Sommer Sitzheizung :eek:, was machst das wenn es kalt wird :idee: "Polarausrüstung"

Hatte auch Sitzheizung gestern an.. gerade nach Krafttraining ist das sehr schön für den gestressten Rücken ;)

Welcher Sommer????
wir hatten 6°C > Es war kalt!!!! :mad:

also genau mein (Pollenallergiker-) Wunschwetter :)

deshalb:

GROSSRAUM MÜNCHEN aufgepasst ...

Samstag 9.6. 12Uhr - ??? (also so lange ich Lust habe) bis spätestens Sonntag 10.6. 12Uhr

bewege ich mich im Olympiapark beim 10.MTB-24 h Rennen

http://www.sog-events.de/index.php?c=1&s=ausschreibungmuenchen

kreuz und quer... möglichst auf dem RAD...

wer möchte und wegen des schlechten Wetters nix anderes vorhat...kann gerne vorbeischauen und mich motivieren ... nicht abzusteigen...

JOE

Nina1980: leider kein Meet & Greet :( Früh mim Zug nach MUC, Termin, Mittagessen, Termin und dann wieder heim :(

Joe: im Olympiapark ist am WE doch auch ein 24h-Lauf...mein bester Kumpel wird da einige Runden drehen.

Mal ne blöde Frage: falls jemand ein weißes Lenkerband hat....wie bekommt Ihr das denn sauber? Ich schrubb' an dem Ding wie ein Blöder, aber sauber(er) wirds net....

Spüli mit Wasser und nen Haushaltsschwamm ,die rubbelige grüne Seite von dem Gelbgrünen Ding .

Zurück