clara226
Broken but still alive.
Oh, mea culpa, das passiert, wenn man am Morgen zu flüchtig liest ... du schriebst vom Schwimmen. Ich nehme alles zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, mea culpa, das passiert, wenn man am Morgen zu flüchtig liest ... du schriebst vom Schwimmen. Ich nehme alles zurück!
@ heady
Heute ist Freitag? Aha, Brückentag genommen, was?
Wo gehts denn hin in Urlaub?
@ all, muß Ende des Monats neue Schuhe haben, bisher Brooks Adrenaline ( oder so ähnlich).
Bin/ war ich hochzufrieden mit!
Nee Adrenalino, ich bin beim schwimmen im Wettkampf extrem zurückhaltend, ausweichend, abwartend, oft brustschwimmend um Situationen aus dem Weg zu gehen.
Ich wäre als 6jährige mal beinahe ertrunken (übrigens in der Adria), das sitzt doch irgendwo fest...![]()
Solange DEINE Hand nicht auf MEINER Wade landetAdrenalino,
wenn die Leute die wissen, dass sie langsam schwimmen sich hinten anstellen würden und nicht alle in die ersten 3 Reihen wollen würden, würde ein überschwimmen ausbleiben!Von daher selbst Schuld.
@clara,
kräftige Beinschläge können aber auch dazu führen, das meine Hand auf deiner Wade landet, die beim draufschlagen dann ziemlich sicher krampft!!
Glaub mir das sind Erfahrungswerte!![]()
..die Wege zwischen den zwei Foren sind kurz!!Sehr schön Maestro, aber bitte die Quelle nicht vergessen (streng genommen, hättest du es nur verlinken dürfen, nicht aber kopieren) ...
..die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, da wir a. derzeit nirgens gemeinsam starten b. du sicher nicht versuchen wirst aus den ersten 3 Reihen zu startenSolange DEINE Hand nicht auf MEINER Wade landet![]()
ich hab den Brooks Gt 3 oder 4. Den weiß roten. Der hat schon über 2000 km weg und geht immernoch gut. Ein fast perfekter Schuh!bin letztes Jahr von den Adrenaline auf die Brooks ST5 gewechselt
sind leichter und passen bei mir perfekt,
habe ich jetzt 2 Paar von,
die besten Schuhe, die ich bisher hatte, auch bei langen Trainings-Läufen
Gruß
Moeppes