• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Spielst Du etz ADJ? :p

SMF, Dir sei verziehen ..Mädchen mögen übrigens Blumen :D

So, jetzt versuche ich mal rauszufinden, warum ich den ganzen Urlaub ohne Herzfrequenz unterwegs sein mußte..Batterie ist ausgetauscht, Brustgurt gewaschen, los 310er, jetzt muß es wieder funzen!!

Spielst Du etz ADJ? :p

SMF, Dir sei verziehen ..Mädchen mögen übrigens Blumen :D

So, jetzt versuche ich mal rauszufinden, warum ich den ganzen Urlaub ohne Herzfrequenz unterwegs sein mußte..Batterie ist ausgetauscht, Brustgurt gewaschen, los 310er, jetzt muß es wieder funzen!!
Und, geht's? Findet er den Brustgurt nicht? Koppeln geht auch nicht??

Unter ANT+HF zeigt er ja an und neu suchen, das habe ich jetzt mal gemacht.
bin immernoch tot.

Gerät komplett zurückgesetzt, neu gekoppelt angeklickt, nix tut sich. so ein Mist! :crash:

Uiuiui, ihro Majestät ist nicht amüsiert, da werden wohl Köpfe beim Support rollen :eek: :D

War grad laufen. 9km in 46min. GA1 plus mehrere Sprints.

ELENDIGES VERFLUCHTES MISTIGES DRECKIGES SCHEISSWETTER VERDAMMTES!!!!!!!!!!!!

Ey, da hätte ich mich ja gleich unter die Dusche stellen können, es hat derart geschüttet, sowas ist doch net mehr normal :crash:

Das Wasser in meinen Schuhen hätte man locker zum gießen der Pflanzen auf unseren Balkon nehmen können, so viel war das.......

Man hat ja vor lauter Wasser von oben kaum noch was sehen können :mad:

Ich geh jetzt auch einkaufen. So.

hast Recht ,bin gerade Rattfahn gewesen und jetzt habe ich ,da mir kalt ist ,den Kamin am 04.Juni entzündet :mad:

Zurück