• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Noch ein Foto vom Samstag:
dsc_0221%20-%20kopie.jpg
wieso so verzerrt? Da bekommt man ja Augenschmerzen.

Mad Max
...

Der Bäcker wartet auch auf den nächsten WP......
Wieso: AUCH ?
Den Spruch nehm ich aber getz übel:oops::(

Moin,
ja, ich lese noch mit;)
Ja, ich hab mich ein bischen zurückgezogen, weil ich zu der Erkenntniss gelangt bin:

Nur weil ich mal ne Pizza backe und nen Backofen habe - bin ich noch kein Bäcker;)
(ist mal nen Beispiel, was ich sagen will - Natürlich bin ICH Bäcker)
UND GENAUSO:

Nur weil ich nen Triaufsatz fahre und mich ab und an damit bewege - bin ich noch kein Tria:eek:

... und für nen "Spezialisten ( a´la Joe) " mache ich zuwenig WK´s bzw. sind die Zeiten zu schlecht, um das Maul aufzureißen ...
( Laufen mein ich natürlich)
Mmt., wie Adrenalino richtig in Erinnerung hatte, hab ich zu viel um die Ohren - da kann ich nicht das angestrebte Training durchziehen:(

Aber für den 30.10. wird es reichen, damit ich laufend das Ziel erreichen könnte, wenn ich denn starten kann:confused:

Aber da bin ich wie Rumpelstilzchen: mitdemFußstampfauf:IchwillIchwillIchwill

:)

... aber solange ich mich nur bewege und nicht trainiere, hab ich nix konstruktives hier beizutragen und in Selbstmitleid zu zerfließen - NEIN, das ist nicht meine Art!!:daumen:

Bis Bald

Gruß

"ausmSauerland"

Ja, deine Worte sind jedes Mal so gleich wie falsch. Natürlich trainierst auch du!

... aber zurückgefahren;), aus Umständen die ich hier nicht posten WILL!

Aber für Frankfurt im Herbst wird es reichen (@abraxas;))

... und Kritik äußere ich nur, wenn ich es besser kann;)
Aber nach den hier geposteten Trainingszeiten und Trainingsarten und den dann gezeigten Ergebnissen frag ich mich schon manchmal:
Wo liegt der Unterschied?
Haben die alle nen mentales Problem?
Wird hier "geschöntes" Training präsentiert?

- Nehme dafür meine Trainingszeit, mein Alter, meine Trainingsintensität/ - planung/ Lebenskm als Maßstab und vergleiche die WK-Ergebnisse:cool:
- da denke ich oft: Einer lügt irgendwo ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
............... :rolleyes: ............ :(

Schon wieder mehr, als ich schreiben wollte,
aber frei nach dem Motto:
Ist der Ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert!

Davon ab:
Es gibt auch hier vieles, was ermutigt/ positiv überrascht:):daumen:
daher bleib ich hier ;)

Gruß

"ausmSauerland"

...
- Nehme dafür meine Trainingszeit, mein Alter, meine Trainingsintensität/ - planung/ Lebenskm als Maßstab und vergleiche die WK-Ergebnisse:cool:
- da denke ich oft: Einer lügt irgendwo ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
............... :rolleyes: ............ :(

..geht mir ähnlich!!!

Davon ab:
Es gibt auch hier vieles, was ermutigt/ positiv überrascht:):daumen:
daher bleib ich hier ;)

Gruß

"ausmSauerland"

Glück gehabt!! :daumen:

Hier auch noch ein Bild vom Samstag, ich ersticke in Arbeit! Weitermachen!

boa...jetzt krieg ich richtig schlechtes Gewissen o_O wenn ich Dich da so im flotten knappen Laufoutfit :daumen: dem Wetter mit einem Lächeln im Gesicht trotzend sehe...

ich hab am Sonntag ohne zu zögern bei dem Mistwetter meine nie getragene orange Regenjacke plus Winterhelm (getapt) aus dem Hut gezaubert und wirklich überlegt Race-Premieremässig zusätzlich mit Regenhose zu starten...:confused:

lustige Fotos gibts inzwischen auch aber megaklein...

wie war noch mal die Aktion, dass man die grösser bekommt ??? (ADJ Triduma ?)

JOE

Also ich nenne es einfach mal beschi.....ne Laufhaltung und wenn die Ohren nicht so abstehen würden, wäre ich noch schneller :D
Aber trotzdem Danke! :)

Frage: Was tun?

Meine Waden und Schienbeine sind noch nicht ganz regeneriert von Sonntag.

1.: Lauf mit Bergansprints durch eine Stunde lockeres Traben ersetzen
2.: langen ruhigen Lauf machen (28km)
3.: nachdem ich heute 3,2 km im Wasser war, morgen die 3,5km schwimmen.

1. klingt gut, 2. natürlich auch, 3.: nein.

@ Adj, Max und Clara
Kann für einen solchen Wettkampf keine Zeit schätzen. Hatte noch nie einen Wettkampf auf solchen flachen Drückerstrecken. Dazu kommt noch die Besonderheit dass nur Gegenwind aber kein Rückenwind existiert. Dachte bisher, dass es den Mumuku nur auf Hawaii gibt.
Kurzum: alles unter 4:30 h wäre für mich ok.

@ Kochi
habe den Sattel auf dem TT auf die vorderste Position geschoben. Am Samstag wird sich zeigen wie lange die Aeroposition gefahren werden kann und dann entscheide ich mich ob einrenken, Osteopathen oder gar nichts zu machen. Letzter Weg ist aber zum Bike-Fitting. Wäre ich vor 2 Jahren nicht dort gewesen wäre ich niemals darauf gekommen am Rücken mir "rumdoktern" zu lassen und mir wäre vieles erspart geblieben.

@ Stahli
Sei nicht beleidigt. Alle lieben Dich und Deine immer treffenden Kommentare und Analysen. Ich lese gerne Deine Postings da sie oft eine ganz andere Perspektive treffend beschreiben.

@ Patze
Optik ist zweitrangig wenn man dafür perfekt auf dem Rad sitzt. Ansonsten tut Dir eben der Hintern weh - sprichwörtlich "wer schön sein will muss leiden".

Du hattest am So nen WK mit neuer PB! Da verbietet es sich m.M.n. ein paar Tage später nen 28km-Lauf zu machen :eek: Egal wie ruhig du diesen gestaltest!
Ne Std. lockeres traben, kein Problem, und schwimmen geht immer! :daumen:

@ Patze
Ich fahre auf allen meinen Rädern den klassischen Selle Italia Flite! ;)

Zurück