• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zurück vom Morgendlichen Training,
in Anlehnung an einen Tip vom Joe heute mal 30 min GA2 + 6 min EB,
nicht an den Geschwindigkeiten stören, bei der Runde war immer ein Teil mit seitlichem Rückenwind und ein Teil mit Kanenwind von vorn.

Jetzt arbeiten!!

und hats Spaß gemacht ? dann gehen die 45/9 auch...

SMF Glückwunsch... gell das Forum macht eben schneller...

JOE

Moin Moin,
willkommen zurück Clara!!

nix zu berichten ist ja relativ, nur nix zu berichten was im Zusammenhang mit dem Forum steht :D

....
... geht mir auch so, daher ist es auch "ruhiger" ausm Sauerland geworden:rolleyes:

Moin,

@ clara, Welcome Back!

@ Flo, :daumen: - so sieht "All-Out" aus:D

@ adrenalino, wird es langsam Zeit für nen neuen Benutzertitel?:oops:
Die besten WK´s ( auch in anderen Sportarten) hatte ich, wenn ich vorher dachte:
Es geht nicht!
Ich will nicht!
Warum tue ich mir das an?
:rolleyes::confused: ... :cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Wieder da vom schwimmen, ein 3km-Programm auf der 25m-Bahn, mann da wird man ja blöd beim Bahnen zählen :confused: :p
@ stahlrost
Nu mal langsam! Zunächst mal bin ich für keinen WK am W-Ende gemeldet, wäre dies so, dann würde ich auf alle Fälle starten! Da kenn ich nix :cool:
Desweiteren soll man auf seinen Körper hören, ich hatte ja gestern schon Probleme, auf dem RR nen 24er Schnitt zu halten, und ich bin nur flaches Gedöhns gefahren. Die Beine sind verflucht schwer :oops:

Außerdem bin ich am 01.04 den 25er in Seligenstadt gelaufen. Und jetzt 3 Wochen später "wieder" einen längeren Lauf-WK? Angedacht war ja der HM in Rödermark - das kann nicht wirklich gutgehen! Ich fühle mich schlicht derzeit für einen HM "Vollgas" nicht fit!

Die Woche wird wohl so ablaufen daß ich meinen längeren Lauf morgen oder übermorgen mache und mir fürs W-Ende einen schönen 10er suche, wenns einer von den beiden wird die am Sa hier im Umkreis stattfinden ( Nidderau und Großostheim ) dann erfolgt die An-und Abreise mit dem RR :)

10er geht immer und ist ebenfalls eine schöne WK-Belastung ;)

Aber du wirst doch nicht 3 km am Stück schwimmen?

Nee bist verrückt, aber da waren heute u.a. 600m Kraul+Rücken dabei, da komm ich unterwegs schon ins grübeln "wieviel Bahnen waren das jetzt schon????" :D :p
@ Max
Huiiiiiii, Freiwasser ab 01.05, mehr als 13/14° haben die Badeseen hier in der Umgebung derzeit net, das reicht allenfalls für ein kurzes anschwimmen aber was längeres möcht ich da jetzt noch net drin schwimmen müssen :confused:
Dazu müsste es endlich mal länger anhaltend wärmer werden, zumindest 16/17° Wassertemperatur sollten schon drin sein :eek:

WELCHE WASSERTEMPERATUR HAT DER LANGENER WALDSEE??????????

:D :D :D :D :D :D

Ich brauch jetzt erstmal nen Espresso.........oder zwei.............
Hihi :)
In den nächsten Tag werde ich nicht nachmessen, aber bald geht's dort los:

Die Vorbereitungsarbeiten zur Öffnung von Freizeit-
und Familienbad und Strandbad Langener Waldsee
sind im Gange. Saisonbeginn ist je nach Witterung
Ende April/Anfang Mai!

@ max, letzter Monat mit Insolvenzverwalter - danach sieht man erst Clara (nettes Wortspiel)

@ adrenalino, nicht gleich so heftig!
allerdings, bring ich einen Start ins Gespräch, will ich auch teilnehmen!
Klappt das nicht, aus welchen Gründen auch immer, ist das für mich ein DNS!
Ausreden gibt es immer, Gute und Schlechte;)
Beispiel: Ich würde gern den Jedermann in Altena mitmachen - ist am 24.5..
Am 26.5. bin ich in Beograd eingeladen, zur Taufe und mehr ...
Sollte ich dieses Jahr nicht in Altena starten ist das für mich ein weiterer DNS!:eek:
Allerdings ist die Ausrede nachvollziehbar und gut!:)

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost
War nicht heftig gemeint :)
Ausrede? Also, entweder ich mache nen Wettkampf RICHTIG oder ich lasse es bleiben. Da ich mich derzeit außerstande fühle, einen HM Vollgas zu laufen sollte ich umdisponieren!

Oder findest du es besser einen HM zu laufen obwohl der Körper klipp und klar sagt "da geht nicht viel im Moment"?

Stahlrost
...

Oder findest du es besser einen HM zu laufen obwohl der Körper klipp und klar sagt "da geht nicht viel im Moment"?

Ja;)!

Wäre ein HM Dein Saisonhöhepunkt würde ich Dir recht geben;)

Aber Du bist nen IM- Finisher!!!!:daumen:
HM sollte es zum Frühstück geben ...:rolleyes:
... da war doch was von Sub12:D

Laß doch den Geist den Körper besiegen:)

...

:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück