• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Vermelde ebenfalls schwere Beine, zudem weiß ich net wie ich diese Woche ( trainingsintensivste ) mein Training zeitlich unterbringen soll :oops:
Naja, irgendiwe werd ich alles schon irgendwo reinquetschen können......

Jetzt freu ich mich erstmal auf die Massage nachher, das wird meinen Beinen "Beine" machen :D

Weitermachen.

Morning:)
Jetzt Büro, später ein kleines Läufchen mit Sohn1 und @ 1900 ins Wasser:)

Patze
Seitenstechen geht normal nicht durch kurzes gehen weg, es verschwindet auch, wenn man weiter läuft.
Genau auf die schmerzende Stelle beim einatmen fest drücken, beim ausatmen loslassen, dann verschwindet es kurze Zeit später.
Nicht ganz einfach aber funktioniert!

Blauer Himmel 8,7° ,muss dringend aufs Rad ,heute 2 Einheiten .
Jetzt Ausfahren ,Abends 2 std. zum Job .
P.S.: Wiebaden 70.3 ist vom Tisch ,am selben tag bin ich bei den Cycling Days in Bielefeld gemeldet,ich Hirnie :rolleyes:

Moin,
90sec. anziehen/ 90sec ausziehen - was habt Ihr für Überschuhe?:eek:

Meine sind vgl. mit Denen hier nur halt No Name und billiger:)
Mir geht es gar nicht um trockene Füsse sondern um warme Füße, aber jeder wie er will;)
Mit dem ganzseitigen Klettverschluß hinten ist das Ratzfatz:)

... und hier mal 2 Varianten meines Arbeitsweges:rolleyes: ( als Runde getarnt:))
Ist landschaftl. Super:) sobald man aus der Stadt raus ist, allerdings sind die Auto´s da gerne mal mit 140 unterwegs:eek: und so toll ist meine Beleuchtung auch (noch) nicht;)

Gruß

"ausmSauerland"

@ Adj, jep!:)
Wie jedes Jahr:rolleyes:
Hab ich hier auch schon gepostet:)

Weiß nur noch nicht, ob ich am 24.5. und am 18.8. Zeit dafür habo_O
Aber hier kann man noch spontan nachmelden ...:D

Gruß

"ausmSauerland"

UUUUps,
da sind Sie ja:D
Nach knapp 3 Jahren kurz vorm Exitus, aber Preis/ Leistung TOP!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Das war´s aber endgültig von mir zu diesem Thema, versprochen;)
Diese Dissi hatten wir nämlich schonmal:eek:

Neben meinenen speziellen Regenüberschuhen (ungefüttert) habe ich auch noch 2 Paar Neopren Überschuhe, schön kuschelig warm;)

Evt. aber auch nur evtl. wäre es besser besser gewesen damit. Aber es kostet Zeit, der Regen läuft sowieso von oben rein und trotz Kälte weicht man dann von innen auf, da man damit auch bei Kälte schwitzt;)

that's all folks.....

Dua-Ansbach-1.jpg

Komfortzone? :D

Nachdem 2 Bekannte von mir nicht im Ziel aufgetaucht sind, habe ich gerade mal nachgesehen:

von 196 gemeldeten Teilnehmern nur 132 im Ziel !

Das war aber kein Wetter für die Scheibe, oder konntest Du außer nem psychologischen Effekt was merken?
Davon ab:
Nice Pic:daumen:

Gruß
"ausmSauerland"

Das war aber kein Wetter für die Scheibe, oder konntest Du außer nem psychologischen Effekt was merken?
Davon ab:
Nice Pic:daumen:

Gruß
"ausmSauerland"

Scheibenwetter- haha -vielleicht Scheibenwischerwetter!
Gar kein Effekt, es ging nur darum irgendwie aufrecht in die WZ zu kommen;)
Leider hatte ich nicht div. Laufräder im Auto........;)

Zurück