Mad Max
der seltsam Trainierer
Gut so!
Schönen Feierabend!!
Ich harre noch ne Stunde aus!
Schönen Feierabend!!
Ich harre noch ne Stunde aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei das Xterra Rennen sicher interessant gewesen wäre!!!
Morning
Jetzt Büro, später ein kleines Läufchen mit Sohn1 und @ 1900 ins Wasser
Patze
Seitenstechen geht normal nicht durch kurzes gehen weg, es verschwindet auch, wenn man weiter läuft.
Genau auf die schmerzende Stelle beim einatmen fest drücken, beim ausatmen loslassen, dann verschwindet es kurze Zeit später.
Nicht ganz einfach aber funktioniert!
Es ist der 16.04.2012, in ganz Deutschland ist das Internet ausgefallen. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines Städtchen in Oberfranken hat noch Internet.....
Morgen,
also bei mir gibts auch nix...
Langer Lauf von gestern auf morgen verschoben...jetzt: Schwimmen; dann: Büro - zwischendrin checken ob mein Los für die Sofortrente der Glücksspirale zugeschlagen hat, damit ich mich endlich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kann (=keine Arbeit, viel Sport, Essen und
Schlafen).
Haut rein!
Warte, das kommt mir irgendwie bekannt vor ... öhm ... gerade 10 solcher Tage gehabt, nun ist's vorbeiauf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren [...] (=keine Arbeit, viel Sport, Essen und
Schlafen).