• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der Figaro hisst die weiße Flagge - ich wollte nachm Radfahren noch ne Std. Laufen, geht nicht........die Beine sind einfach zu schwer und mein Körper schreit nach Ruhe, also bekommt er sie. Vielleicht gehts ja morgen wieder besser. Ob und was ich am W-Ende wettkampfmäßig mache weiß ich auch noch nicht. Ich fühle mich derzeit alles andere als "wettkampftauglich" :(

Müde, kaputt, ferrdisch........

Das XTerra-Rennen in der Eifel ist eh gecancelt weil meine Teamkollegen abgesprungen sind und ich wenig Lust habe, allein da hin zu gurken. Und ob ich am Sonntag nen HM laufen kann weiß ich echt noch nicht, so wie sich meine Beine heute anfühlen?

So Tage gibts halt auch ma ;)

Morning:)
Jetzt Büro, später ein kleines Läufchen mit Sohn1 und @ 1900 ins Wasser:)

Patze
Seitenstechen geht normal nicht durch kurzes gehen weg, es verschwindet auch, wenn man weiter läuft.
Genau auf die schmerzende Stelle beim einatmen fest drücken, beim ausatmen loslassen, dann verschwindet es kurze Zeit später.
Nicht ganz einfach aber funktioniert!

Danke für den Tipp, hab es genau anders rum gemacht :rolleyes: Einatmen = loslassen, ausatmen = drücken...

Ahoi, ich bin wieder daheim! Nachdem das Internet im Hotel tagelang ausgefallen war, freue ich mich über die stabile Netzverbindung zu Hause :) Am Frankfurter Flughafen hat uns die Sonne begrüßt, das war nett! Jetzt erstmal ruhen, morgen werden dann der Wäscheberg gewaschen, alle Trainings nachgetragen usw. Ich bin ziemlich kaputt und brauche Erholung.

Was habt ihr so getrieben?

Liebe Grüße an alle!

529710_10150638748286917_214563611916_9617091_1090557813_n.jpg

Es ist der 16.04.2012, in ganz Deutschland ist das Internet ausgefallen. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines Städtchen in Oberfranken hat noch Internet.....

Es ist der 16.04.2012, in ganz Deutschland ist das Internet ausgefallen. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines Städtchen in Oberfranken hat noch Internet.....

hier im südbadischen Dörfle funktioniert auch alles bestens ... aber was bringts ... s`gibt ja nix mehr zu berichten... ausser, dass es nix zu berichten gibt...

ala denn , bald MHD ...

JOE

Moin Moin,
willkommen zurück Clara!!

nix zu berichten ist ja relativ, nur nix zu berichten was im Zusammenhang mit dem Forum steht :D

Heute morgen gibts ne kleine aber feine Radeinheit, mal sehen ob ich da geplantes umsetzen kann. Wetter ist durchaus vorzeigbar, 1°C ganz klarer Himmel und so´n bisschen Wind. Ansonsten steht wieder viel Arbeit auf dem Plan.

Morgen,
also bei mir gibts auch nix...
Langer Lauf von gestern auf morgen verschoben...jetzt: Schwimmen; dann: Büro - zwischendrin checken ob mein Los für die Sofortrente der Glücksspirale zugeschlagen hat, damit ich mich endlich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kann (=keine Arbeit, viel Sport, Essen und
Schlafen).
Haut rein!

Morgen,
also bei mir gibts auch nix...
Langer Lauf von gestern auf morgen verschoben...jetzt: Schwimmen; dann: Büro - zwischendrin checken ob mein Los für die Sofortrente der Glücksspirale zugeschlagen hat, damit ich mich endlich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kann (=keine Arbeit, viel Sport, Essen und
Schlafen).
Haut rein!

hab ich auch ohne die Glücksspirale und auf die Arbeit will ich nicht verzichten...macht Spaß und gibt Bestätigung, dass man was sinnvolles leistet mit dem was man gelernt und in der Birne hat...

JOE

Morgenlauf beendet ( 11,8km in 1:00 Std.) und nun seit 8:30 Uhr am arbeiten. Zwei Espressi schon intus und "nebenher" die erste Kundin bedient :D

Hier Sonne, strahlend blauer Himmel und schon 7,7° das Wetter ist ja eigentlich viel zu schade um schwimmen zu gehen aber nu war ich halt schon laufen heute früh und für ne Radeinheit ist die Mittagspause zu kurz :(

Weitermachen.

Zurück