• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Max
Ich nehm an zum einen wegen der "Action" :rolleyes: und zum anderen um "Chancengleichheit" zu gewährleisten, denn alle hätten da ja keinen Platz zum fahren........im Wald von Ahrensberg hats schon immer gefährliche Situationen mit Stürzen usw. gegeben, ist halt eine der Schlüsselstellen, die knallen da ja volle Lotte rein......und feucht ist es da auch, wenn drumrum tagelang kein Regen gefallen ist.....Stürze -> Berufsrisiko :oops:

@Joe: Glückwunsch zum Saisoneinstieg!

@Adrenalino: die Speiche ist beim Cube-RR hinten gebrochen. :( Das TT-Rad und das MTB wären einsatzbereit!
Ich bin aber am Überlegen ob ich die Einheit morgen nicht schon in aller Herrgottsfrüh auf der Rolle runterreißen soll. So wäre ich dann zeitig für die Family fertig. Ich würde dann gerne mit dem Kleinen was machen....hmmmm.....keine Ahnung....bin noch am Überlegen....

Was der Boonen da gezeigt hat, war schon nicht von schlechten Eltern! Warum sperren die die relativ gut fahrbaren Randgebiete im Wald vonAhrenberg?
Das es da zu Stürzen kommt ist doch dann vorprogrammiert.

Damit der Renncharakter durchkommt, sonst könnten Sie den Sportlern ja gleich ne Ausweichroute vorgeben. Die, die Lust haben, fahren das Pavée, die Anderen dürfen außenrum. Ist schon keine schlechte Idee dort für mehr "Chancengleichheit" zu sorgen. Zudem handelt es sich bei den Sportlern ja um Profis, die sind die wichtigen Streckenteile vorher abgefahren oder kennen sie, und wissen worauf sie sich einlassen. Und Janorschke ist beim Sturz auch mittig auf dem Pavée gefahren, eigentlich dürfte da nix passieren. Ärgerlich ist es trotzdem, und das sah echt schlimm aus. Er tut mir echt leid.. hoffe auf schnelle Genesung.

Good n8, good fight.. MHD.. morgen früh Sauna, danach Training mit Vereinskollegen.. zum Glück ist er erkältet, dürfte damit vielleicht mal auf meinem Niveau fahren :D

Hi, ein kurzes Lebenszeichen von mir :) Es ist einfach phantastisch hier, inzwischen haben wir auch stabil sonniges Wetter. 3 Tage liegen jetzt schon hinter mir, mit einigen wirklich schönen Touren, die Augen gehen mir geradezu über! Orient, Soller, Formentor (zumindest den Anfang davon), Petra ... es gefällt mir richtig gut!

Einige wenige Fotos:

IMGP4369-001.JPG
IMGP4375.JPG
IMGP4477-001.JPG
IMGP4508.JPG
IMGP4535.JPG
IMGP4546.JPG
IMGP4550.JPG
IMGP4562.JPG
IMGP4590.JPG
IMGP4631.JPG

Euch geht es hoffentlich allen gut, seid nett zueinander :-)

Ciao!

@ttria
Nett, aber warum enthältst du uns hier die Fotos der Freaksgruppe vor?
Ja Mallorca hat schon was, ist eben tatsächlich u.a. ein Radlerparadies! :daumen:
Warst du tatsächlich im Meer? Bei welcher Temperatur? Wahnsinn, brrrrrrrrrr!!!!

Guten morgen von der Autobahn Richtung muc!

Meinen fränkischen HM Startern viel Spaß und Glück heute, haut rein!
Allen anderen einen schönen Tag!

Joe, das Wombat tanzt, toller Einstieg!

Clara, lass es dir weiterhin gut gehen!

Guten Morgen,

@Clara: ich will auch dort hin. Ein Traum! :) Mit welchem Veranstalter bist du denn dort?
Viel Spaß noch! :daumen:

@Adrenalino: das ist heute Rollenwetter - werde mich gleich auf den Bock setzen und im Keller die Einheit runterstrampeln.

@Franken-HMs: viel Glück heute!!

Moin Moin,
Clara schöne Bilder!!

@ cube,
ich glaube Clara ist mit Brain (einem ihrer Trainer) dort!

@ all,
heute morgen bei 2°C ein kurzes 30 minütiges Prefrühstücksläufchern!!

Viel Spaß!

Hi, ein kurzes Lebenszeichen von mir :) Es ist einfach phantastisch hier, inzwischen haben wir auch stabil sonniges Wetter. 3 Tage liegen jetzt schon hinter mir, mit einigen wirklich schönen Touren, die Augen gehen mir geradezu über! Orient, Soller, Formentor (zumindest den Anfang davon), Petra ... es gefällt mir richtig gut!

Einige wenige Fotos:

Anhang anzeigen 46466Anhang anzeigen 46467Anhang anzeigen 46468Anhang anzeigen 46469Anhang anzeigen 46470Anhang anzeigen 46471Anhang anzeigen 46472Anhang anzeigen 46473Anhang anzeigen 46474Anhang anzeigen 46475

Euch geht es hoffentlich allen gut, seid nett zueinander :)

Ciao!

Hallo Clara..freut mich, dass die Mallekenner und Begeisterte hier unter uns Dir wohl nicht zu viel versprochen hatten... und ich hoffe dein Rosa RR zu Hause ist nicht allzu beleidigt dass es nicht hat mitdürfen...:)

@all: Danke für die Glückwünsche zu Platz2...für das erste Testrennen lief es Samstag super,die Rennen im April dienen ja erst mal der Standortbestimmung, ich bin aber auch wirklich gut und vor allem gesund durch den (WP-) Winter gekommen ... das Knie zwickt zwar bei Hochbelastung immer noch aber mein Doc meint, dass ich es eben ständig belaste und die Reizung der Sehne und der Knochenhaut damit einfach nicht ganz rausgehen kann...

und die motivierenden Mallebilder wollte ich extra nochmal posten, weil wenn ich so zum Fenster rausschaue :( (früher war Osterwetter irgendwie anderst)

JOE

Vereinskollege kränkelt zu sehr und hat abgesagt.. puh :D :bier:

Also doch ein Ruhetag bei diesem beschränkten Wetter.. :D

Moin,
nix Mkk,
nix Sonne,
Keller zum renovieren vorbereitet,
"freier Tag "krankheitsbedingt abgesagt worden,
:(:(:(
... und nun zum Wichtigen:

@Joe, :daumen: - je oller, je doller:)

@clara, haste Dir verdient;), schön, das es so toll wie vorher ausgemahlt ist:)

@HM´ler´s: RunRunRun:D

@adrenalino, Regen oder Kälte;), beides zusammen tu ich mir NICHT mehr freiwillig an;), Rückfahrt Ostersamstag hat mich da mal wieder bestätigt, hab den ganzen Tag gebraucht um die Kälte wieder aus dem Körper zu kriegen:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

Servus miteinander,

Der Osterlauf (Halbmarathon) liegt hinter uns, schönes kaltes, aber komplett trockenes Wetter :)

Hier das Forumsbild (vor dem Start)
Adj, Kalorienchen, MartinL, triduma
575337_3159315899157_1153058213_32905211_1948791432_n.jpg

Zurück