• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ja, hatte mir das anfänglich etwas einfacher vorgestellt.
Aber nach einiger Zeit war klar, das das dazu gehört. Und wie gesagt....das ist ne Entscheidung für's Leben und ich war echt happy, das v.a. meine Family auch mitgezogen hat.

hey :DFaris:D:D:D

ich will es dir ja nicht von vornherein zerreden, das mit der Entscheidung fürs Leben,
das habe ich ja auch mal gedacht.........:o

Hallo Colorline-ist das Handy wieder da????
Ich würde am Fr. gerne den XXXLutz in Nbg unsicher machen-Lust mitzukommen?
Ach..nachlesen schaffst Du schon-Du als multitaskingfähige Frau von heute!!! Drück Dich!

Trotz Kälte eine Sonnenuntergangsrunde mit dem MTB gedreht, lockere 110 Minuten;)

Anhänge

• 20.-Okt-17-45.jpg
    20.-Okt-17-45.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 49

Hallo Colorline-ist das Handy wieder da????
Ich würde am Fr. gerne den XXXLutz in Nbg unsicher machen-Lust mitzukommen?
Ach..nachlesen schaffst Du schon-Du als multitaskingfähige Frau von heute!!! Drück Dich!

Ja, ich weiß, Frauen lieben Möbelgeschäfte.....
Aber diese ganzen XXXL Läden, die bestreike ich, allein schon wegen deren nervtötenten Radiowerbung mit dem dicken OF:(

Habe mich auch auf das MTB gesetzt und eine lockere Runde von 26km in 60min geradelt. Das beste der Fuß hat gehalten :fro:

Habe mich auch auf das MTB gesetzt und eine lockere Runde von 26km in 60min geradelt. Das beste der Fuß hat gehalten :fro:

Cool, es geht aufwärts! :daumen:

Bin platt und das ohne Training! Heute wurden neue Wasch&Spülmaschine geliefert ( hätte locker für ne neue Triamaschine gereicht :cool: ) nach oben geschafft, ausgepackt und dann mim Kumpel angeschlossen. Anschließend eben noch das ganze Verpackungsgedöhns zusammengeräumt und entsorgt, aufgeräumt, sauber gemacht, oh mann.......

Merkwürdig : mein Knie zickt weder beim laufen noch beim radeln oder in die Hocke gehen usw aber die Kniescheibe ist druckempfindlich :ka: :confused: wenn ich es net besser wüsste würd ich sagen ich hab mir`s Knie gestoßen aber da ist nix zu sehen, also kein blauer Fleck oder so.

Merkwürdig. Ich zieh meine Pause aber trotzdem durch. Bis zum 30.10/01.11 gibts nur ganz wenig Sport.....

Glückwunsch zur neuen Küchenausstattung Adrenalino ;) :D

Ich hab Hals- und Kopfschmerzen und bin heut früher von der Arbeit gegangen.. ganzen Tag nur im Bett verbracht, und so wirklich besser ist es nicht. So ein Mist, dabei hatte ich am Sonntag eine Leistungsdiagnostik angesetzt, das kann ich jetzt wohl vergessen.

Mal schauen wie's morgen aussieht.. aber ich mache schon mal vorsorglich das Lazarett Winter2009 auf!

Herzlich willkommen zur Eröffnung des Winter-Lazaretts 2009! :D

Glückwunsch zur neuen Küchenausstattung Adrenalino ;) :D

Ich hab Hals- und Kopfschmerzen und bin heut früher von der Arbeit gegangen.. ganzen Tag nur im Bett verbracht, und so wirklich besser ist es nicht. So ein Mist, dabei hatte ich am Sonntag eine Leistungsdiagnostik angesetzt, das kann ich jetzt wohl vergessen.

Mal schauen wie's morgen aussieht.. aber ich mache schon mal vorsorglich das Lazarett Winter2009 auf!

Herzlich willkommen zur Eröffnung des Winter-Lazaretts 2009! :D

Hey chocco,

du machst deine LD aber spät im Jahr :confused: ich würd die eh verschieben auf Anfang/Mitte November und dann nochmal eine im Frühjahr. Wennste erkältet bist bringts eh nix, musst warten biste vollkommen gesund bist :)

Nee nee, ins Lazarett lass ich mich defintiv noch net einliefern, mein Lazarett-Bedarf ist für dieses Jahr gedeckt :D

Gute Besserung :daumen:

Welche Software verwendet ihr eigentlich als Trainingstagebuch?
Gibt ja soviel verschiedene. www.mytrilog.de usw.

Würde das halt alles schön aufgelistet haben. Am Besten was, wo man auch mal GPS Daten usw. mit auswerten kann, also von ner Polar Uhr.

Was webbasiertes wäre natürlich optimal.

Moin Moin,
@ marcel,
ich schreibe meine Trainingsdaten nur noch hier in die Trainingsverwaltung, alles andere benötige ich für meine Zwecke nicht. Habe letztes Jahr noch bei Laufsportliga, die Daten eingetragen, aber stets auf beiden Seiten das eintragen war dann nicht mehr sinnvoll.

@ choco,
gute Besserung, Hauptsache es ist nix Schlimmes, ne kleine Erkältung geht immer mal.

Hab heute meine RoadID www.roadid.com per Post bekommen. Sehr schön!
Top verarbeitet.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Hat mich inkl. Versand umgerechnet 20 Euro gekostet.

WRIST_Red.jpg

Hast du jetzt eigentlich mal deine Lampe beim laufen ausprobiert? Wenn ja - empfehlenswert?

Welche Software verwendet ihr eigentlich als Trainingstagebuch?
Gibt ja soviel verschiedene. www.mytrilog.de usw.

Würde das halt alles schön aufgelistet haben. Am Besten was, wo man auch mal GPS Daten usw. mit auswerten kann, also von ner Polar Uhr.

Was webbasiertes wäre natürlich optimal.

Also ich bin (nach langer Suche) bei www.trainingstagebuch.org gelandet. Die Vergleichsmöglichkeiten dort (Woche/Monat/Jahr) und die ganzen kleinen Extras sind echt in Ordnung.
Bin mir aber nicht sicher ob du die Daten von deiner Polar hochladen kannst.

Kennt Ihr bestimmt schon, aber wie krass ist das denn?

"World's hardest Ironman"

http://www.nxtri.com/

Die letzten 17km gehts auf 1.850m hoch!!

Bitte den Schwimmstart beachten :D

[YT=]eXl_MTGtm44[/YT]

Ich muss sagen, das ist so ziemlich das faszinierenste was ich seit langem gesehen habe. Boah. Ich muss gleich mal weiter youtube'n und googeln.....

Zurück