• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@Nina
Ikea?
@Max
Genau, Koffein in jeglicher Form!
@all- 2,3 Bilder:

377245_2554421265602_1406055160_4717194_1951764707_n.jpg

321618_2554417345504_1406055160_4717191_1202617802_n.jpg

302599_2554419705563_1406055160_4717192_1247741637_n.jpg

Moin Moin,
frisch auf ans Werk, die Familie schläft noch, da kann ich ruhig mal - 8 km morgens laufen gehen :D!!
Aber erstmal nen lecker 3fachen Espresso schlürfen!!

Anschließend gehts heute das MTB holen und eventuell das RR ordern bzw. für den Rst der Familie MTB´s kaufen.

Wünsche einen schönen Samstag!!

@ triduma,
du bist einfach der Hammer nichtmal ne Woche später und schon wieder solche Umfänge, irre!!! :lol:

Guten Morgen Forum :wink2:

Aj-nein!! Wir werden nicht neidisch béi den Bildern, gib Dir keine Mühe!

Wir müssen morgen Daumen drücken für den AK Champ und unseren Martin!
hach..NYC....

Max-das klingt doch nach nen guten Tag!

Ich sitz in der Arbeit und die Rolle ist gesattelt, bevor die Mädels aufstehen, rolle ich noch ein bißchen durchs Wohnzimmer...mittags kommt der Kochi :love:, dann heißts Erledigungen machen und schwimmen und saunen - yeah!

Einen schönen Tag Euch!

Morsche!

Letzter Großkampftag, danach gehts direkt nach Rodgau-Jügesheim zum 1ten Lauf der Winterlaufserie.......und ich hab absolut null Bock! Keinerlei Motivation dahin zu gurken, ich würde viel lieber mit dem MTB durchs Herbstlaub fetzen.

Aber ich bin gemeldet und kneifen gilt nicht :o

Dafür bin ich morgen mit nem Kumpel für ne schöne lange Traillastige Tour im Spessart verabredet, Terra incognita für mich, bin schon ganz gespannt was er für ne Tour zusammen gestellt hat! :daumen:

Bis später! :wink2:

Zurück von 8,5 km im Nebel bei aufgehender Sonne!! Herrlich!!

Tag beginne!

@ nina,
ich habe die 2 - 3 h Büroarbeit extra nicht erwähnt, aber die stehen heute Abend auch noch auf dem Programm.

So, hier endlich mal ein Bilder aus Mallorca!

Unser Blick von der Terrasse aus, Meer in 100m Luftlinie entfernt

dsc00418la.jpg

Unser Küstenabschnitt

dsc00421m.jpg

Unsere Straße nach Betlem

dsc00428zoa.jpg

Straße zur Eremitei Betlem ( oben in den Tramuntana de Nord )

dsc00432fl.jpg

Nochmal die Straße zur Eremitei

dsc00439i.jpg

Demnächst noch mehr :D

So, hier endlich mal ein Bilder aus Mallorca!

Unser Blick von der Terrasse aus, Meer in 100m Luftlinie entfernt

dsc00418la.jpg

Unser Küstenabschnitt

dsc00421m.jpg

Unsere Straße nach Betlem

dsc00428zoa.jpg

Straße zur Eremitei Betlem ( oben in den Tramuntana de Nord )

dsc00432fl.jpg

Nochmal die Straße zur Eremitei

dsc00439i.jpg

Demnächst noch mehr :D

Schööööööööööön! :love:

Pffff :eyes:
Wer will schon nach malle... :eyes:

Pfff,.....

WAH!!!!

Hmm, das klingt so als ob ihr noch mehr wollt :D

Wanderung im Nationalpark Albufera
dsc00476mo.jpg

dsc00471be.jpg

Kathedrale von Palma

dsc00457sn.jpg

Kreuzgang

dsc00459rox.jpg

Burg von Arta

dsc00443a.jpg

Leuchtturm oberhalb von Cala Radjada

dsc00485z.jpg

Straße nach Manacor

dsc00467ux.jpg

Nordostküste

dsc00492qw.jpg

Auf meiner Laufstrecke am Meer entlang

dsc00455wc.jpg

Nochmal am Meer :love:

dsc00496dz.jpg

Wow, schöne Bilder, Adrenalino. Da bekomm ich echt Fernweh nach der Insel :) Aber ich finds im Moment zu Hause auch schön und will gar nicht weg (ich kann ja auch gar nicht weg im Moment ;))

Ich war vorgestern mit dem MTB im Taunus rund um den Staufen bei Eppstein unterwegs. Habe zwar nur eine Strecke von knapp 35km zurückgelegt, da waren aber viele Trails dabei :) Und unglaublich, was so eine Federgabel alles ausmacht :)

Malle war 2011 auch Rekordverdächtig was Sonnenstunden und Temperatur angeht,selbst im Wasser noch 22-24 Grad im September/Oktober ...aber generell ist es da im Spätherbst fast am schönsten von allen Jahreszeiten...also (nicht nur)wenn man noch etwas Sport vorhat...

Joe

Guten Morgen,

@Adrenalino: coole Bilder...Malle ist halt immer wieder eine Reise wert. Wenn ich irgendwann mal groß bin & in Geld schwimme wäre dort ne kleine Finca was feines.
Viel Glück heute beim 10er! Ich mache mich heute nachmittag zu diesem Schwimmtraining hier auf - Mario, der das Training/ das Seminar gibt (www.sisu-training.de schreibt mir ja auch meine Trainingspläne. Außerdem kenne Ihn schon seid ich in Frankfurt bin...ein feiner Kerl:

schwimmevent-tm.jpg

Guten Morgen,

@Adrenalino: coole Bilder...Malle ist halt immer wieder eine Reise wert. Wenn ich irgendwann mal groß bin & in Geld schwimme wäre dort ne kleine Finca was feines.
Viel Glück heute beim 10er! Ich mache mich heute nachmittag zu diesem Schwimmtraining hier auf - Mario, der das Training/ das Seminar gibt (www.sisu-training.de schreibt mir ja auch meine Trainingspläne. Außerdem kenne Ihn schon seid ich in Frankfurt bin...ein feiner Kerl:

schwimmevent-tm.jpg

Oh mann hätt ich das mal früher gewusst, dann hätt ich den Lauf in Jügesheim sausen lassen - ich brauch unbedingt mal "Nachhilfe" beim schwimmen! Kannst du mal nachfragen wann es wieder so nen Kurs gibt? Wäre klasse :daumen:

@Mustang
Wie sieht es denn demnächst mal mit ner Taunus-Tour aus? Oder sind die Sonntage bei dir schon arbeitsmäßig verbucht? :)

@Adrenalino: wir könnten den Sonntag in ner Woche festhalten. Da hab ich frei :) Und Bock auf MTB hab ich sowieso:)

@Adrenalino: wir könnten den Sonntag in ner Woche festhalten. Da hab ich frei :) Und Bock auf MTB hab ich sowieso:)

Gebongt, sofern meine "Regierung" keine Einwände hat und es für dich o.k. ist wenn wir mittags starten, so 12/12:30 Uhr :)

Morsche!

Letzter Großkampftag, danach gehts direkt nach Rodgau-Jügesheim zum 1ten Lauf der Winterlaufserie.......und ich hab absolut null Bock! Keinerlei Motivation dahin zu gurken, ich würde viel lieber mit dem MTB durchs Herbstlaub fetzen.

Aber ich bin gemeldet und kneifen gilt nicht :o

Hi Adrenalino,
mach den Laufwettkampf mit. Wettkampf ist und bleibt das beste Training, vor allem solche Läufe bis max. 15 km .
Ich wünsch Dir viel Erfolg.
Schöne Bilder von Malle die du eingestellt hast. Ich hab zum Glück schon für nächstes Jahr März gebucht.:)
Gruß
triduma;)

Zurück