• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Hiermit lege ich Euch meinen Ironman Blog ans Herz, den ich nun fertig erstellt habe. Er soll Euch informieren und mich motivieren. Anders als viele andere Blogs möchte ich ihn gerne so aktuell wie möglich halten und dadurch möglichst viele Besucher sammeln ;)
Es würde mich freuen, wenn Ihr immer mal wieder reinschaut. Für Tipps/Anregungen bin ich natürlich immer zu haben :)
http://ironpaddi.wordpress.com/

Hi Patze,
ich hab gestern schon reingesehen. Schöne Seite, werd bestimmt öfter vorbei schaun.
Gruß
triduma

Ich war vorgestern mit dem MTB im Taunus rund um den Staufen bei Eppstein unterwegs. Habe zwar nur eine Strecke von knapp 35km zurückgelegt, da waren aber viele Trails dabei :) Und unglaublich, was so eine Federgabel alles ausmacht :)

Also bei mir direkt an der Haustür vorbei. :cool::daumen:

Hi Patze,
ich hab gestern schon reingesehen. Schöne Seite, werd bestimmt öfter vorbei schaun.
Gruß
triduma

Hi Jürgen,

vielen Dank! Werde versuchen, sie so aktuell wie möglich zu halten und freue mich, wenn Du öfters reinschaust.
@Alle: Gerade rund 2 Std. MTB gefahren. Schneller als ich wollte. Hab einen netten MTBer getroffen, der meinte, er müsste Gas geben. Also bin ich halt mitgegangen, obwohl das ja jetzt nicht mehr sein muss. Habe ihm dann noch einen netten Trail gezeigt, dann ist er irgendwann in Richtung Stuttgart-Vaihingen abgebogen. Um ehrlich zu sein, fand ihn sehr sympathisch. Aber vom Tempo her war ich froh, als er weg war und ich wieder rausnehmen konnte :D

@adrenalio:

und schön von den kids abgezogen worden? Letztes jahr sind da 12 jährige (jungs und mädels) unter 40 min gelaufen :D Das Niveau dort ist schon ziemlich heftig.

@adrenalio:

und schön von den kids abgezogen worden? Letztes jahr sind da 12 jährige (jungs und mädels) unter 40 min gelaufen :D Das Niveau dort ist schon ziemlich heftig.

Na ist doch super, zum Glück gibt es auch noch 12 jährige die was anderes machen als rumhängen und PC-Games spielen.
Gruß
triduma

@adrenalio:

OHA :eek:
ganz schön frech

plane gerade den Skiurlaub,warum muss soetwas so teuer sein :(
Rund 40 € am Tag die skikarte ,Wahnsinn .

Ansonsten plane ich schon die neue Saison und schaue wann ich bei welcher RTF ein freies WE habe .
das neue Jahr ruft schon ganz laut :daumen: komm.......komm........:p

Wieder da :wink2:

39;58min

Sub 40 hat also geklappt :jumping:

Aber meine Fresse war das ein hartes Stück Arbeit :kotz:

Gesamt 5oter und AK 16ter. Mehr wird da wohl nicht drin sein, auch in der Serienwertung :o

Pizza heute abend hab ich mir mehr als verdient :daumen: :D

@hansnorbert
Jaja, die Kids, hammer wie die da unterwegs sind :eek: hab versucht an nem Mädel ( 11? 12 Jahre alt? ) dranzubleiben - keine Chance :(

KLASSE !
39:58 reicht doch für nen ex-Urlauber :daumen:

39;58min

Gesamt 5oter und AK 16ter. Mehr wird da wohl nicht drin sein, auch in der Serienwertung :o

@hansnorbert
Jaja, die Kids, hammer wie die da unterwegs sind :eek: hab versucht an nem Mädel ( 11? 12 Jahre alt? ) dranzubleiben - keine Chance :(

In der Winterlaufserie auf die Plazierung zu laufen ist vielleicht was für Triduma, aber nichts für normalsterbliche;) Aber ich bin da letztes jahr meine PB auf 10 gelaufen (37:30), also für PB laufen ist die Serie genau richtig:) Aber wer will sich schon von kleinen Kindern abzocken lassen. Der schnelle zehner in rodenbach ist ähnlich. Da hat mich mal ein vielleicht zehnjähriger auf der Zielgeraden abgezockt. Kein Respekt vorm Alter, die Jugend von heute:D... Sind alles die kids vom ssc-hanau-rodenbach.

39;58min

@hansnorbert

Super, gratuliere! Die Zeit hab ich hoffentlich auch bald mal ;) Waren es viele Höhenmeter?

@hansnorbert
37:30 auf 10km? Hui,da muss ich noch lang für stricken :o
@Patze
Nix HM, flach, ich meine zwischen km7 und km8 ne leichte Welle bemerkt zu haben, das wars dann aber auch schon. Bretteben, leider nicht durchgängig asphaltiert aber vermessen und Bestzeiten-fähig.

In 2 Wochen gibts nochmal nen 10er in Seligenstadt.......hmm.........

@Bauknecht
Danke! Glaub mir, es war knapp, verdammt knapp......ohne Sprint zum Schluss häts net geklappt, soooo ätzend wenn man aufs Ziel zuläuft und die Sekunden zerrinnen :o

Bin mit 3:55min/km angelaufen, wollte auf 39:50min kommen, irgendwo hab ich dann die 8 Sekunden liegengelassen.......nächstesmal :D

dann hab ich ja immer was falsch gemacht .
mein Ziel war ne 40 zu laufen und hab das auch geschafft.Ich hätte mir sub 40 vornehmen sollen.
sagt einem ja auch keiner :mad:
:D

So Feierabend,nach 60 Hin Km jetzt den kürzesten Weg 20 Km zurück .
Ciao ,schönen Abend :)

39;58min

(

Hi Adrenalino,
Gratuliere.:daumen: Ich freu mich für dich.:) Siehste und du hattes keine Lust. Natürlich ist das ein hartes Stück Arbeit aber glaub mir die anderen die schnelle Zeiten laufen quälen sich auch.;)
Lass dir die wohlverdiente Pizza schmecken.
Gruß
triduma

@triduma
Danke! Ja, anscheinend läufts dann am besten wenn man keinen Bock hat :D

Aber 39;58 ist mir zu knapp. Ich will mehr! Ich will mit Zeitpolster ins Ziel kommen, so wie beim HM in Offenbach, wo ich 1:29;13 Std. gebraucht hab statt der angepeilten 1:29;55 Std ;)

Naja, dann hab ich ja jetzt was worauf ich trainieren kann :D

Zurück