• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

so die anmeldung für den hamburg-marathon ist raus. bin ja mal gespannt wie sich das gewichtestemmen und die zugehörigen 8kg mehr im vergleich zu 2010 auf die endzeit auswirken. da nicht alles davon fett ist, bleibt mir mit den gewichts-zeiten-rechnern fern. ich setze auf die erhöhte rumpfstabilität, mehr lange läufe und die lebenskilometer:-)

Kriegt man da nicht schon vorher nen poponaren Anfall??

Die schweizer Spinningttrainer fahren relativ viel im Stehen... Eine der 12 Stunden ist ca 50 Minuten alles im Stehen Bergfahren...

6-8h gehen bei so einem Event immer recht gut,wenn die Instruktoren gut sind...

dann gehts ans eingemachte...dh.mental und körperlich,bei mir sind es am ehesten die Schienbeinmuskulatur vom Ziehen beim im Stehen fahren...

man kann aber auch ein Bike zu Zweit/Dritt buchen... (Ich fahr natürlich SOLO wegen der WP Punkte...)

Joe

so die anmeldung für den hamburg-marathon ist raus. bin ja mal gespannt wie sich das gewichtestemmen und die zugehörigen 8kg mehr im vergleich zu 2010 auf die endzeit auswirken. da nicht alles davon fett ist, bleibt mir mit den gewichts-zeiten-rechnern fern. ich setze auf die erhöhte rumpfstabilität, mehr lange läufe und die lebenskilometer:-)

Fröhliches Training :daumen:

Hast Du nicht jetzt schon Anhaltspunkte auf die Auswirkungen .Wenn sich ein 10 Km Lauf nicht viel anders anfühlt mit 8 Kg mehr dürfte das doch zu "stemmen" ;) sein . Und Du wirst ja eher schonmal mehr als 10 Km damit gelaufen sein ,oder?

Wie war noch gleich die Zeit von 2010 ?

Hiermit lege ich Euch meinen Ironman Blog ans Herz, den ich nun fertig erstellt habe. Er soll Euch informieren und mich motivieren. Anders als viele andere Blogs möchte ich ihn gerne so aktuell wie möglich halten und dadurch möglichst viele Besucher sammeln ;)
Es würde mich freuen, wenn Ihr immer mal wieder reinschaut. Für Tipps/Anregungen bin ich natürlich immer zu haben :)
http://ironpaddi.wordpress.com/

*offtopic*

In welchem Möbelhaus/ Baumarkt bekomme ich nen günstigen Teppich (Auslegeware) mit trotzdem guter Qualität?

bin heute 5 Tage nach dem FFM Marathon schon wieder 32km gelaufen.:D
Plus 1Std.15 Rolle.
Gruß
triduma;)

Völlig irre :spinner: :eek:

Wolltest du nicht kürzer treten bis mitte/Ende November? Naja, bist ja alt genug :D

Völlig irre :spinner: :eek:

Wolltest du nicht kürzer treten bis mitte/Ende November? Naja, bist ja alt genug :D

Hi Adrenalino,
alt genug.:D da hast Du recht.

Ne ich wollte doch erst ab mitte November kürzer treten. Ich laufe ja vielleicht morgen in einer Woche noch den Zeiler Waldmarathon mit.
Gruß
triduma

..also die Frage ist doch: Warum?
Warum triduma läufts Du schon wieder so lange?
Weil Dus kannst?

Gute nacht forum :wink2:

Zurück