• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

mahlzeit herrschaften,

boaaaa watt'n stress im Urlaub :(
Gestern Phantasialand und anschließend noch Preise für Kühlschrank, Herd und TV eingeholt > sprich den ganzen tag "on Tour"

Heute schon 3x eine Wand im Kinderzimmer gestrichen > Rot ist echt eine schaice Farbe für Wände, deckt nicht gut :mad:

gleich noch Schwimmtraining :dope:

@Deepunder40flyer
Roth ist ein Kaff und drumherum sind auch alles Käffer.
Man sollte dort immer was finden können, muss man eben auch mal 10 km fahren, so als morgendliche Lockerungsübung.
Ich suche meine Zimmer immer kurz vorher und musste noch nie ohne Zimmer sein;)

@ Barbier
Habe ich die letzten Tage gelesen Du hättest einen Sigma Evo Koffer rumliegen und nutzt diesen nicht mehr ,sondern vielmehr eine dieser neuartigen LED Funzeln ???
Brauchst Du die sachen gar nicht mehr ?
Ich frage deshalb weil meine Akkus nicht mehr die besten/langlebigsten sind und überlege Dir die Dinger abzukaufen.
Andererseits hat mein Kumpel mir von ner LEDFunzel für 40,- € berichtet ,die ein super Licht machen soll .......ick überlege noch....
Ich lass mir mal die genaue Bezeichnung seine Lichter geben und schreibe sie hier rein .
Möchtest Du Deine Akkus /Lampen behalten oder loswerden ?
Ist aber nur so ein Gedankenspiel meinerseits ,danke erstmal fürs mitdenken :)

Nix Evo sondern die Mirage + Mirage X + Nipack Akku, der kleine den man sich z.B. unters Oberrohr klemmen konnte.

Ich hab das Zeugs schon lang net mehr benutzt, hat letztens gefunzt wobei ich natürlich net weiß wie lange der Akku mittlerweile hält, wie langlebig sind die???? Keine Ahnung.....

Kannste gern haben, sag mir Bescheid :)

Aah ,sorry .....benötige Akkus für Mirage Evo.
Danke ,weitermachen :)

Am Kandel bin ich mal einen superlangen superflowigen Trail bis ins Tal gefahren....der auf dem ( geilen ) Video ist es nicht, teilweise zu verblockt........Mädelweg, Mädlerweg, irgendsowas in der Art?

Weitermachen :)

Damenpfad...:D

Joe

So es ist mal wieder DO Abend und ich muß nicht Arbeiten. Was macht man da?? Richtig, planschen!! :D

Was arbeitest Du denn ?
Habe einen ähnlichen Rythmus wie Du ,hatte jetzt auch 3x nachtdienst

Deepflyer, ja, bei mir ist dann leider kein Platz mehr.
Du kannst aber bei nem Homestay übernachten, ich glaube, das steht auch auf der Challengeseite.
Wenn nicht, mußt Du auf die Ortschaften außenrum ausweichen, allerdings weiß ich keine Pension dort. ich wohne ca. 50km von Roth entfernt, da gibts schon Pensionen, ist aber eigentlich zu weit weg...

Schwimmen ist dann auch erledigt. 2,3km in 1 Std.

So planschen nach 70min und 3000m erledigt. :p

@nina: glaube ich habe jetzt auch was gefunden, geiler Name "Zum Deutschen Reich" :D ist in Allersberg, da kann meine Frau auch noch mit dem Radel fahren :)

Servus Leutz,

mal ne Frage an die Rotherfahrenen und jene die nächstes Jahr auch starten wollen.

WO PENNT IHR????

habt ihr euch schon lange im Voraus ein Zimmer/ Wohnung gesucht? Hab eben eine geschlagene Stunde am Telefon verbracht und nur Absagen erhalten. :kotz:

Geh jetzt erstmal zu Frustbewältigung laufen. ;)

Wer nen guten Tip oder eine konkrete Adresse mit freien Zimmern hat, immer her damit.

Gruß :wink2:
Dank meinem VW T5 muss ich mir nie ein Zimmer suchen.:D Ausser ich will mal wieder zum NY Marathon o. einem ähnlichen weit entfernten Wettkampf.
Gruß
triduma

Ging dann doch schneller als ich dachte kann das Rad in ca. 2-3 Wochen abholen. Ist jetzt doch ein Pioson Lithium Ream Sram 2012 geworden :d :) .

Bestimmt ein seltsames gefühl für Dich zuzuschauen und zurückzudenken :daumen:

sogar extrem...bisher hat kein anderes absolviertes Event mich ähnlich nachhaltig berührt...Sport + Abenteuer +körperliche+mentale Grenzerfahrung, vor allem der Tod des Zeltnachbarn... da läuf´s mir immer noch eiskalt den Rücken runter...

wobei ich dann immer schwanke ob es die CT noch einmal sein soll - intensiver kann es nicht mehr werden...also lieber ein anderes ähnliches Event angehen ?

Joe

Jetzt hab ich noch ein frage heute in Zug hat neben mir eine die Zeitschrift Condition gelesen. Bei einen Artikel konnte ich was von einer Pose Lauftechnik lesen und ein Bild konnte es aber nicht richtig einordnen.

Hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt, bzw ist es empfhlenswert?

Zurück