• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Adrenalino-gestern nach der Arbeit nach München :love: gefahren, heut steht Rolle und schwimmen an und ein neuerlicher Versuch des Treffens mit Colorline.
Gestern mochte das Knie die Rolle lieber als vorgestern. Mal gleich antesten.

@Nina
Drücke die Daumen fürs Knie und sag colorline nen schönen Gruß falls es mit dem Treffen klappen sollte :)
@Max
Geht net darum was du wegstecken kannst, es geht darum daß du ne mehrwöchige Pause wegen ner Zerrung hattest, normalerweise stehen da in den ersten 4 Wochen nur lockere Grundlagenläufe an, 4:30min/km find ich zu schnell aber du bist ja alt genug :D

Wenn dir dein Körpergefühl sagt daß das passt dann drück ich die Daumen ;)

@ adrenalino,
ich bin die ja nichtmal bewußt gelaufen, sondern habs einfach rollen lassen, von daher sollte das passen.

Zurück vom morgendlichen Lauf, 11,5Km in 1:04

Heute Abend noch Schwimmen.

Allen noch einen schönen Tag.....

@Max-nö, war nicht beim Arzt, vertraue da den schnüffelnden Fingern meines Physios.

Iiiih ,was ist das denn :eek:

Riechen die unangenehm oder fingern die dahin wo sie nicht sollen :confused:

Wie unangenehm :o

Heute : .......äh ...Ruhe wie ich das einschätze ,mir fällt nichts ein .Bin morgen erst wieder zum Radln verabredet .Wie gut ,dass noch kein WP ist ,sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen :rolleyes:

Allen ehemals Verletzten weiterhin gute Genesung und Aufdiebeinekommen:)

Ui...
Muss das so schnell ? Mir wird schlecht .......

Bergauf find ich besser :)

Jou ,aber nicht aus Stärke ,sondern vor lauter Schiss :(

................................
@max
geht net darum was du wegstecken kannst, es geht darum daß du ne mehrwöchige pause wegen ner zerrung hattest, normalerweise stehen da in den ersten 4 wochen nur lockere grundlagenläufe an, 4:30min/km find ich zu schnell aber du bist ja alt genug :d

...........;)

+1...

Servus Leutz,

mal ne Frage an die Rotherfahrenen und jene die nächstes Jahr auch starten wollen.

WO PENNT IHR????

habt ihr euch schon lange im Voraus ein Zimmer/ Wohnung gesucht? Hab eben eine geschlagene Stunde am Telefon verbracht und nur Absagen erhalten. :kotz:

Geh jetzt erstmal zu Frustbewältigung laufen. ;)

Wer nen guten Tip oder eine konkrete Adresse mit freien Zimmern hat, immer her damit.

Gruß :wink2:

@ Barbier
Habe ich die letzten Tage gelesen Du hättest einen Sigma Evo Koffer rumliegen und nutzt diesen nicht mehr ,sondern vielmehr eine dieser neuartigen LED Funzeln ???
Brauchst Du die sachen gar nicht mehr ?
Ich frage deshalb weil meine Akkus nicht mehr die besten/langlebigsten sind und überlege Dir die Dinger abzukaufen.
Andererseits hat mein Kumpel mir von ner LEDFunzel für 40,- € berichtet ,die ein super Licht machen soll .......ick überlege noch....
Ich lass mir mal die genaue Bezeichnung seine Lichter geben und schreibe sie hier rein .
Möchtest Du Deine Akkus /Lampen behalten oder loswerden ?
Ist aber nur so ein Gedankenspiel meinerseits ,danke erstmal fürs mitdenken :)

@max: weiß das der königliche Palast irgendwo im Großraum N ist. Aber zum einen muß die Prinzessin ja ausziehen und zum anderen will man sich ja nicht aufdrängen. ;)

Aber evtl weiß die Prinzessin ja ne nette Pension mit Kapazitäten :confused:

Zurück