• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@adrenalino
Nix mehr, ist schon rum ;)
Ging um Ehrlichkeit und Geradlinigkeit...

Da war bestimmt aufgrund der aktuellen Lage der Bosbach dabei, den sieht man oft derzeit :)

Gugg jetzt Tagesthemen!

@adrenalino
Nix mehr, ist schon rum ;)
Ging um Ehrlichkeit und Geradlinigkeit...

das nix für mich ,lieber bisschen mogeln und hintenrum :D:daumen:

war der Papst da oder die kaessmann :D

bin platt ,habe nur 5 Rm Holz geschafft ,jetzt Nachtdienst ,morgen dann nochmal 4 .

Schönes Look , Patze !

Diätstart am 1. November......

morgen dann nur noch Müsli ,nix mit schoki ,Chips und Bier :crying::crying:

Nacht zusammen...........:)

regen in Florida :eek::confused:

Life is good :D

Moin,

Wird wohl ein kalter Mara in New York dieses Jahr :o

http://www.bild.de/news/ausland/sch...chen-kamen-uns-leben-chaos-20725304.bild.html

Heute Ostseespaziergang, Fussi spielen ,Fussi gucken ,Motorsäge für morgen fertig machen ,es geht wieder ans Holz werben :love:

welcome back Micha ,gute besserung für Frau und Baby Cube ,Guten Lauf Triduma :i2:

Wie ich bereits erwähnte .......:p

Nacht :)

Moin Moin,
ja es Unwettersaison in den Staaten, erinnert mich ein bisschen an "Die Flut" von Wolfgang Hohlbein :D

Das dürften die Ergebnisse des Klimawandels sein.

Heute müssen wir Heiden dann wieder arbeiten, na besser ist das!
Am Nachmittag gibts noch nen Termin beim Hausbauer und dann schauen wir mal ob die Zeit noch für ein kleines Läufchen langt. Darf ja heute nochmal 6 und ab Donnerstag 7 km. :lol:

Habt nen schönen Dienstag!!

Mi-Ma-Morsche!

Nachdem wir gestern hier einen fast-Sommertag hatten haben wir heute in der Nebel-Lotterie ne Niete gezogen, sprich : von Bischofsheim ist nix zu sehen wenn ich aus dem Fenster schaue :eek:

Boah und was das dann gleich kalt wird :(

Heute 1ter Tag Arbeit, alles voll, naja die Finanzen müssen halt konsolidiert werden :o

Weitermachen :)

Guten Morgen zusammen!

gehöre jetzt anscheinend auch zu den Frühaufstehern. Am Feiertag an dem keinerlei Termine sind ist um 7:30 Uhr Frühstück, Bad und alles erledigt und schon richtig Action im Kinderzimmer:crash:

Werde schauen, dass ich gleich eine Stunde raus zum laufen komme.... :lol:

Euch allen einen schönen Feier- bzw. Arbeitstag :rolleyes:

@patze: hehe...stimmt...die müssen im Keller bleiben.

@Adrenalino: yep...wieder am Damm. Noch nicht 100% aber zu einer Schwimmeinheit heute morgen hat es schon mal gereicht. :)

So Schwimmen erledigt, 1,6Km in 50min. Heute war der Wurm drin, so viele Brustschwimmer und nur zwei Bahnen offen, da die Hausfrauen um 7:00 Aquajogging haben..........
Hoffe Do morgens ist leerer......sonst muß ich doch wieder abends zum Schwimmen gehen :mad:

Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag

@MartinL
Action im Kinderzimmer, scheint so als ob sich Maxim schnell eingewöhnt hat? :daumen:

Gewöhn dich dran, jetzt gehts rund :D

Feiertag? Skandal! Viel Spaß beim laufen :daumen:

Ist noch in der Eingewöhnungsphase. Er wollte mal wieder "bockig" sein. So musste ich vorher das Läufen verschieben. Aber jetzt ist alles wieder ok und ich kann jetzt für ne Stunde raus :D

Feiertag rulez!

Hi zusammen,
hier im schönen Bayernland ist ja heute Feiertag.:D
War schon 3 Std. auf der Rolle.:)
@MartinL
Im Radio haben sie vorhin berichtet das das Unwetter in NY den Centralpark verwüstet hat.:( Jetzt sind sie am aufräumen für den Marathon.
Gruß
triduma

@triduma
Zu kalt zum draußen fahren wegen Rolle??? Hier Sonne bei 15° :)

Hi Adrenalino,
zu kalt eigentlich nicht. Hier hat es 8° und Nebel. Hab aber keine Lust gehabt draußen zu fahren. Hab lieber in der indoor-bike-leaque meine Kilometerstatistik aufgebessert.:)
Gestern waren hier auch 13° und Sonne da war ich schon für 2,5 Std. mit dem Renner unterwegs.
Gruß
triduma;)

Zurück