• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Fahre den P2C Rahmen in der weissroten Ausfuehrung im 3. Jahr .
Problemlos .
gut: lässt sich auch mit Rennlenker fahren so wie Crissie Welington anfangs.,falls der Triahype mal enden sollte.Aber jetzt ist ja erstmal ne LD angesagt;)
Viel Positionseinstellungen dank der 2 Sattelaufnahmen in der stütze.Da findet sich auch was für dich.Nach mass ist Schnickschnack.
Schlecht:Schaltauge nicht austauschbar,bei defekt ist der Rahmen hin ,ab da muss schon viel schiefgehen.
Solala:Abstandseinstellung des Hinterrades zum Rahmen recht fummelig,die schrauben sollten gegen längere ersetzt werden ,damit sie dauerhaft den gleichen Abstand behalten .
LR Wechsel ungewohnt und fummelig da ausfallenden horizontal .

Gesamturteil aber sehr positiv,deshalb habe ich es auch immer noch ,weil es ne Rennmaschine ist :mex:

Dankeschööööön erstmal fürs Urteil!

Melde: 2 ein, 6x800 unter 03:28min, 3 aus mit Klimbim 12,5km, jetzt ein bißchen Rolle, dann Wiesn :D

bei mir auch ......im Paket war nur die Pumpe .....keine Schuhe :eek:
Eine Rechnung ,eine Gutschrift(Geld zurück oder auf dem Kundenkonto ?????)
In der Mailankuendigung hiess es schuhe und Pumpe an Bord......kotz....kotz:aufreg:

fahr ich eben wieder Rad morgen und geh nicht laufen und behalt meine abgelaufenen DSTrainer :mad:

ohoh, magic macht sich wohl gerade mächtig viele Freunde!
Dieses nicht Liefern können und erstmal Geld einstreichen kommt leider recht häufig vor bei denen. Ist das eventuell Masche um kurzfristig die Lequidität zu erhöhen?

Ohne was unterstellen zu wollen, aber möglich wäre es!!

Ja ,könnte zumindest einkalkulierter Nebeneffekt sein .
Adrenalino hat ja zumindest ne Absageerklärung erhalten .Viel Spaß beim Einrichten der eigenen werkstatt :D

Konto gecheckt ,die 28,- sind wieder drauf :daumen:

Bin auch wieder im Lande :wink2:

Hatte am 11.8. bei magic auf Rechnung bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten :( Erst hieß es auf Nachfrage Lieferverzögerung wegen technischen Problemen und Ankündigung der Lieferung für die nächsten zwei Tage. Die sind nun aber schon 10 x um und meine Bestellung steht noch immer unbearbeitet in meinem Kundenkonto :kotz: Zum Glück haben die noch keine Kohle von mir. Hatte auf der Messe in Berlin überlegt, am Stand von denen Zoff zu machen :aufreg:, hatte dann aber keine Lust, mir das WE zu versauen. Sollen die doch ihren Kram behalten! :aetsch:

HA! mir ist in St. Ölten von E. versprochen worden, wenn ich ein bestimmtes Top kaufe, bekomme ich die Hose von Magic geschickt!
das war im MAI!
Nix is passiert!

Was heißt denn nur nach Maß, dein Rahmen ist auch nicht extra für dich gebacken wurden, der wurde dann mit Spacern und Vorbau auf dich eingestellt. Oder ist das eine Special ADJ Sonderanfertigung?

Nina, nimm was dir gefällt, Aero Unterschiede zwischen Cervelo und Cannondale gibt es nicht und superduber Mainstream ist beides!
Wenn du Tipps hören willst brauchen wir ein Preisbudget!

Hi zusammen,
das würde ich auch so sagen wie Juengelchen.
Maßrahmen braucht fast niemand. Wenn man die richtige Rahmengröße hat kann man alles andere mit Spacern, Vorbau und Sattelstütze einstellen.
Gruß
triduma

Was heißt denn nur nach Maß, dein Rahmen ist auch nicht extra für dich gebacken wurden, der wurde dann mit Spacern und Vorbau auf dich eingestellt. Oder ist das eine Special ADJ Sonderanfertigung?

...............

Ja, mein Rahmen wurde speziell für mich gemacht:aetsch:, nicht gebacken sondern in Italien handgefertigt, denn es ist ein Rahmen aus Scandium Alu (leichter als Carbon!).......Die Spacer sind nötig da man versucht (auch wenn ich höher sitzen muß) die Stirnfläche möglichst klein zu halten.....

In den günstigeren Preisklassen (Frau ADJ, 1400)wird zumindest auf die Gemetrie, usw, mit eingegangen, man hat viel mehr Möglichkeiten als bei einem Rad von der Stange - und muß auch nicht nach einem WK mit Rückenproblemen behandelt werden;)

www.scrane.de

*weitermachen*

Off-Season Runde mit kleiner Pause :D

Anhänge

• Off-Season.jpg
    Off-Season.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 66

Fast Feierabend, stehe in den Startlöchern für einen Sonnenlauf mit ein paar Intervallen :D

Ich sach schonmal Tschööööööööööööööööööö :wink2:

Dann mal viel Spaß!!!

Warte noch auf nen neuen Mandanten :(:) - bei dem Wetter hätte ich auch Lust, aber bei mir ist die Woche definitiv lauffrei (jedenfalls bis zum WE ;)) - vielleicht pack ich´s am Freitag wenigstens mal aufs Rad

Zurück