• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ok, ich bin raus.
Soviel hab ich nicht mal in 1,5 Monaten auf dem Konto...Blöööööd!

Hallo, Trias!!

Ich bin gut in Kona angekommen und habe heute bereits meine erste Trainingseinheit beendet.

LG, Eure Nicole!

PS: Hierzu mehr auf meiner Homepage

Dopio espresso ist Geschichte, noch ein wenig Telefonarbeit, dann ab auf's Rad, denn von nix kommt nix:D

He nina,
Käffchen ist frisch und bei kommt die Arbeit immer sporadisch, muß halt das verbasteln was gerade da ist, da ist dann ab und an Leerlauf.
Läufchen hatte ich heut auch schon 6,6 km in 28:37 min, für halbdunkel und Regen nicht so schlecht.

Wow, einen 4:20erØ einfach mal so:eek:

Hallo nach Kona!!!!!!!!!!!

Nicole, dürfen wir Dich im Damen-Team für den WP mit anmelden?
Laß rocken und aklimatisier Dich gut!!!!

Wow, einen 4:20erØ einfach mal so:eek:

Ist aber auch fast all out, viel länger hätte die Strecke nicht sein dürfen.
Aber ich gehe ja an mein Training eh eher unfachmännisch ran, kurze einheiten sub 60 min dürfen dann schon mal knall hart sein und weh tun.

@cube
Saugeiler Text und eben sehr sehr wahr! Das erwachen kommt schon noch :o
@all
Nachdem es seit gestern mittag geregnet hat als ob es kein morgen gäbe schaut hier ab und an die Sonne vorbei. Morgen soll es hier nochmal sommerlich werden, das nutze ich für einen "längeren" Lauf morgen abend aus, so 45-50min......irgendwie fehlt mir derzeit die rechte Lust aufs Radfahren.
@Nicole
Weiter alles gute, und schick mal bitte was von dem tollen Wetter hierher!
@kochi
Nobel geht die Welt zugrunde :lol: aber man gönnt sich ja sonst nix, gelle? :D

Übrigens ist es beschlossen : mein Retro-MTB wird auseinander gebaut und die teils sehr hochwertigen Teile verkauft, dann habe ich ein gutes Startkapital für ne Tria-Maschine :D

Den Rahmen werde ich allerdings behalten um ihn irgendwann mal wieder richtig aufzubauen. Also entlacken ( sandstrahlen ) neu lackieren und frische Decals drauf :daumen:

Das Merida Warp 5 soll es werden, das liegt finanziell im machbaren Rahmen. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle könnte es im Januar schon soweit sein daß ich die Knete zusammen hab :daumen:

@ marcel,
das VELOZ von Cucuma ja sieht super aus, das Triatlo gefällt mir persönlich gar nicht, da wirkt die Geometrie nicht stimmig.

Ist aber auch fast all out, viel länger hätte die Strecke nicht sein dürfen.
Aber ich gehe ja an mein Training eh eher unfachmännisch ran, kurze einheiten sub 60 min dürfen dann schon mal knall hart sein und weh tun.

4.20er bekomme ich zwar auch noch hin, aber dann brauche ich vorher/hinterher schon so je 2km zum einlaufen, also bräuchte ich für die Einheit viel länger- paß nur auf, daß du dir bei solchen Aktionen keine Verletzung zuziehst!

Oft ist es so, das ich erst beim loslaufen merke heute geht ein schneller oder eben auch nicht. Ich kann das nicht wirklich geziehlt abrufen, da muß ich noch dran arbeiten. Erwärmt hatte ich mich allerdings vorher zu Hause im Warmen.

Max, ich dehne immer erst nach den Einheiten. Tut mir immer echt gut!
Jetzt werde ich mal meine neuen RR-Schuhe ausprobieren, nur die Straße rauf und runter, die Kniekehle ist immernoch beldeigt, dass sie laufen mußte, die blöde Kuh!

@ nina,
wenn ich morgens aufstehe, dann knackt bei mir von den Zehgelenken über Knöchel, Knie bis Hüfte erstmal alles und wenn ich dann völlig kalt loslaufe des geht nicht.
Viel Spaß beim Radln

Hier ist, wie zur Zeit jeden Tag, das herrlichste Herbstwetter.
Wirklich wunder wunder schön.

Morgen hab ich nachmittags frei. Ich hoffe wirklich, dass ich morgen mal ne Runde aufs Rad kann.
Leider hat mich die Erkältung schon wieder fest im Griff.
Ich könnt verzweifeln.

Florida naht und naht und ich fühle mich meiner Waffen beraubt.

LG

@Mad Max: Das Veloz hat mein Bruder. Ist echt ein geiles Gerät. Das wird meine nächste Anschaffung. Mit mein Rennrad-Tria-Maschine-ZWITTER wird dann wieder zum Rennrad zurückgebaut.

@Adrenalino: Willste dir ne Tria-Maschine als Komplettrad anschaffen oder nur als Rahmen-Set? Dann spar lieber noch ein bisschen und hol dir das Veloz.
Du weißt welches ich meine oder?

Ciao
Marcel

Zurück