AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Arbeiten....noch bis zum Wochenende. Mir fällt gerade ein....ich lauf am Sonntag morgen die 10km beim Offenbacher Mainuferlauf - und mein Flieger landet denke ich erst Sonntag morgen. Hehehe.....vom Flughafen, ab zur Startnummernausgabe, ab in die Schuhe, nen 10er Laufen ..... ich sag's euch: irgendwann komm ich mal in die Klapse
@Adrenalino: bei meinem letzten Aufenthalt vor 1.5 Jahren hat's mich so dermaßen in den Beinen gejuckt, das ich ne Runde außen laufen gehen wollte. Bin genau 500m weit gekommen. Unmöglich: zu viel verrückter Verkehr, und außerdem als "Nicht Inder" durch die Vororte zu laufen ists nicht gerade das Sicherste. Sind auch wahnsinnig viele Bettler, richtig arme Leute, unterwegs. Das macht auch Spazierengehen oder so unmöglich.
Bin aber ja hier schonmal den Marathon gelaufen (lustig: nach dem Zieleinlauf musste ich damals in ein Zelt und meinen Chip abgeben. Dort waren ca. 100.000 Inder und 2 Europäer. Ich und ne Frau am Chipabgabetisch. Die so: "Whats your name". Ich "My name is cube04

, Germany" in schönstem fränkisch-englisch. Die: "Wo kommst denn du her?". Ich: "Aus Hof (das Kaff wo ich her komm' kennt eh keiner - geschweige denn am anderen Ende der Welt)". Die: "Lustig....ich komme aus Bayreuth". Hab mich weggehauen.)
Der Marathon war allerdings ein Erlebnis. Bin damals in Ecken gekommen, die waren wunderschön. Der Hafen hier kann sich echt sehen lassen. Dort waren 2007 auch die Triathlon Militärweltmeisterschaften. War damals als Zuschauer hier. Nochmal Lustig....ein Athlet vom Triathlonverein in Hof (
http://www.richterstefan.de/) war damals auch am Start - die Welt ist ein Dorf. Der hat geschaut wie ein Fahrrad als ich ihn mit Namen angefeuert habe.
Das Laufband hier im Gym (ich schätze den Raum mal auf 40qm) ist noch aus der Kolonialzeit. Und vom Ergometer habe ich beim letzten Mal schon fast die Kurbel abgerissen. Naja....besser als nix. Der Pool ist übrigens genau 12m lang. Wie ein Hamster im Rad.....