• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@ADJ
Die Übernachtungen sind schon gebucht, sollte auch so sein denn es ist Transalp-Hochsaison! Also keine Möglichkeit, Forums-konforme Hütten zu suchen :p :D

Die gibt es eh so gut wie gar nicht, wie auch, viele Hütten befinden sich an sog. "exponierten Stellen" im Hochgebirge, Telefon haben alle, Mailempfang aber teilweise nur in der Verwaltung im Tal ;)

Smartphone kaufen, geht`s noch? Dafür geb ich kein Geld aus, tschulligung :)

Ich habe mein Sony Ericsson k800i dabei, das macht supergute Fotos, e basta :)

Monsieur cube hat sich ja zum MMS-Empfang bereit erklärt :daumen:

Sollte es in den 2 Ortschaften, in denen wir schlafen, eine Möglichkeit geben, z.B. ein Internet-Cafe, dann werden wir das selbstverständlich nutzen und dann abends nen Bericht abgeben :)

Das ein oder andere Foto quasi "live", ansonsten eben nach der Tour.

@cube
Das sollten wir vorher mal ausprobieren ob du Fotos von mir empfängst :daumen: deine Nummer hat sich nicht geändert? :)

@Adrenalino: gute Idee...könnten wir probieren :daumen:
@kupferle: du bist doch für Köln gemeldet, richtig? Dann sehen wir uns bestimmt...:)
@ADJ: Diese Überseepakete...:(...habe mir die Tage was von K-Swiss aus den USA bestellt und letzte Woche habe ich Post vom Zoll bekommen...40€ Zollgebühr! :eek:

richtig...ich starte in Köln...Du auch?:daumen::)

Hmm......vielleicht sind wir ja zu dritt? Schaunmerma :)

@Adrenalino: gute Idee...könnten wir probieren :daumen:
@kupferle: du bist doch für Köln gemeldet, richtig? Dann sehen wir uns bestimmt...:)
@ADJ: Diese Überseepakete...:(...habe mir die Tage was von K-Swiss aus den USA bestellt und letzte Woche habe ich Post vom Zoll bekommen...40€ Zollgebühr! :eek:

richtig...ich starte in Köln...Du auch?:daumen::)

Hmm......vielleicht sind wir ja zu dritt? Schaunmerma :)

evtl. zu viert :D
Ich plane ja auch meine erste HD in Köln, habe mich aber noch nicht angemeldet :ka:
Aber wenn ihr jetzt schon zu dritt hier ins Rheinland kommt, wird der Druck auf mich wohl immer höher
Wäre cool Euch mal kennen zu lernen. :daumen::D
bis dahin muss ich aber noch viel trainieren :daumen:

Das unterschreib ich auch sofort!
:daumen:
Ich war bisher genau 1 x im Wasser außerhalb meines Schwimmbades:)
Denn ich hab's gerne warm, das ist es meist erst, wenn es 14 Tage außen 30° hat -und das ist meist nicht so bei uns :(

....
@turbo
Schreckliche Berichte, schreckliche Temeraturen- nichts für mich. Keine Kälte, keinen Regen und erst recht keinen Schnee:( Never.

Sonne, Wärme, Palmen!!!!!!!!!!!!

OMG - you are such a little Girl playing with the Barbie at sunshine :confused:

Beim Radhändler habe ich zuletzt ein Prinzessin-Lillifee-Rad gesehen. Interesse?
:devil:

:duck:

SCNR

:eek:

@ adrenalino,
ja kleines kurzes Läufchen!

Langsam scheints bei mir wieder aufwärts zu gehen, heute morgen 11 km schön 2 km einlaufen dann 3 km steigend von 4:50 - 4:28 min/km 1 km locker dann nochmal 3 km steigend von 4:36 - 4:17 min/km 2 km auslaufen

@ adrenalino,

Gebongt :daumen:

Ich frag mich nur, welche Laufklamotten ich einpacke :ka:

Reicht meine kurze Laufhose plus ärmelloses Shirt oder sollte die 3/4 Hose und ein Laufshirt mit kurzen Ärmeln mit, falls es abends frisch wird kann man das mit Armlingen "aufwerten"?

Bei den Schuhen bin ich mir auch net so sicher. Am leichtesten wären die Woolfs, die haben aber keinerlei Dämpfung.......

@Köln-Tria-Interessierte
Ich blick bei der Ausschreibung net durch :confused: Da gibt`s Cologne half und Cologne half extreme, wo ist der Unterschied und welcher WK startet Sonntags? Samstag ist für mich definitiv NICHT machbar wegen Geschäft.

Kann mir da jemand helfen? :)

@ adrenalino,
ich werde meine Saucony als normale Schuhe und Laufschuhe mitnehmen, dazu 3/4 Hose und Laufshirt. Wenn das zu kühl ist, bleibt immernoch ein langes Radtrikot!

@ adrenalino,

Langsam scheints bei mir wieder aufwärts zu gehen, heute morgen 11 km schön 2 km einlaufen dann 3 km steigend von 4:50 - 4:28 min/km 1 km locker dann nochmal 3 km steigend von 4:36 - 4:17 min/km 2 km auslaufen

Au weia, ich seh schon wie das mit dem Laufen wird :eek:

full-metal-jacket-sergeant.jpg

Nein, keine Sorge du befindest dich in der LD Vorbereitung und da werden wir nicht solche Knüppeleinheiten laufen!! :D :lol:

vielen dank für ihre anmeldung zum
thomas cook ironman 70.3 mallorca 2012.

ihre anmeldung ist hiermit bestätigt.

Ihr organistationsteam des thomas cook ironman 70.3 mallorca

world endurance triathlon spain, s. L.
C/o bk sportpromotion ag
steinwiesenstrasse 3
ch-8952 schlieren
telephone: +41 (0)43 433 70 90
Freu mich :-D

Joah, damit reihst du dich bei denen ein die jetzt schon 2012 geplant haben :daumen: denn ADJ, MartinL und davidhofer haben sich ja auch schon für div. WK angemeldet......

Ich habe mir fest vorgenommen, sonst noch nicht zu viel festzulegen...

Würde gerne den Aletsch-Halbmarathon laufen, der ist auch zu 90% fest.

Ach und zum Venloop wollte ich wieder. Das war echt mal ein genialer Lauf :daumen: Noch nie irgendwo anders so eine Stimmung erlebt.

Und sonst :ka:
Mal sehen :D

Mich interessiert eher was das sein könnte ? das Wombat zurück :D

NIEMALS... sollte es Heimweh bekommen werde ich es natürlich persönlich auf seinen Heimaturlaub begleiten...aber im Moment fühlt es sich hier ziemlich wohl...auch wenns heute abgekühlt hat...

Joe

Wiederholungstäterin.:daumen: Wird bestimmt wieder ein guter Wettkampf

Ich fand das einfach super dort letztes Jahr.
:daumen:

Unterkunft ist auch schon gebucht... nur noch auf günstige Flüge warten :D

Und dann nächstes Jahr im August/September noch eine Low-Budget MD, vielleicht mal MAX besuchen, oder so. :daumen:

Zurück