• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Sooo...dat Telefon jeht...

Wünsche Euch ne gute Nacht! :wink2:

Das würde mich brennend interessieren !
Ich habe mich ziemlich aufgeregt. Weil einem natürlich sofort die Katasprophe der Zugspitze einfällt.
Es wurde ein sehr objektiver Bericht in der Tiroler Tageszeitung geschrieben. Aus dem Gesichtspunkt einer Teilnehmerin und auch aus dem Gesichtspunkt eines Sportpsychologen ( leider habe ich den Bericht in der TT nicht online gefunden) . Wie es wirklich war. Die Aussendungen des Veranstalters haben zwar von harten Bedingungen gesprochen aber ansonsten hatte man das Gefühl, als ob es ein normales Rennen gewesen wäre. Da kann man nur den Kopf schütteln.

http://www.eventarena.tv/pages/radarena/radwoche-nauders-2011/gletscherkaiser.php

Hab den Bericht aus der TT kopiert neben mir liegen und finde ihn übertrieben .
Auch wundere ich mich über den nun ausgesprochenen oder nur gedachten Rennabbruch :eek:
Warum muss man ein Rennen bei unter 5° im Ziel abbrechen ,ich bfahre auch bei Minusgraden im Winter und Bergsportler sind doch in AUT auch solche Temps gewohnt .
Natürlich war es hart und auch ich habe im Ziel arg geklappert und vor allem die Mädels hatten sehr zu kämpfen .
Vor allem mussten wir 90 min auf den Postbus warten um dann 40 min mit nassen Klamotten bergab gefajhren zu werden .
Hart aber es war zu bewältigen .
Den angesprochenen bericht finde ich übertrieben und den Vergleich mit dem berglauf auf die zugspitze mit Toten nicht angebracht .

Weiterhin viel Trainingsfreude ,laß dich nicht abbringen :):daumen:

Hab den Bericht aus der TT kopiert neben mir liegen und finde ihn übertrieben .
Auch wundere ich mich über den nun ausgesprochenen oder nur gedachten Rennabbruch :eek:
Warum muss man ein Rennen bei unter 5° im Ziel abbrechen ,ich bfahre auch bei Minusgraden im Winter und Bergsportler sind doch in AUT auch solche Temps gewohnt .
Natürlich war es hart und auch ich habe im Ziel arg geklappert und vor allem die Mädels hatten sehr zu kämpfen .
Vor allem mussten wir 90 min auf den Postbus warten um dann 40 min mit nassen Klamotten bergab gefajhren zu werden .
Hart aber es war zu bewältigen .
Den angesprochenen bericht finde ich übertrieben und den Vergleich mit dem berglauf auf die zugspitze mit Toten nicht angebracht .

Das ist ja echt verwunderlich. Einige sprechen von Rennabbruch andere nicht. Einigen ist das ganze anscheinend ziemlich an die Nieren gegangen.
Und auch du schreibst ja von zitternd weinend.
Deshalb finde ich den Vergleich mit der Zugspitze nicht übertrieben.
Hie und da fehlt da nicht mehr viel. Jedes Jahr gibt es bei uns Tote aufgrund von Überforderung in Verbindung mit Kälte.
Anscheinend gab es ja auch keine Alternative. Umkehren und abfahren war aufgrund der Kälte nicht möglich.
Mit Bergsport u. Winterausfahrten kann man das nicht vergleichen.

Danke für die Aufmunterung :daumen:

LG OLIO

gn8 @ all.

@turbo
Schreckliche Berichte, schreckliche Temeraturen- nichts für mich. Keine Kälte, keinen Regen und erst recht keinen Schnee:( Never.

Sonne, Wärme, Palmen!!!!!!!!!!!!

Moin Moin,
@ ADJ,
der Max geht gar nicht um 7 schlafen, ich verbringe nur einfach abends keine Zeit mehr vor´m Rechner, da 6 - 19 Uhr reicht!!!

@ all,
noch 2 Tage und der Rest von heute!!
Jetzt gehts auf zu einem kleinen Läufchen, knappe Stunde locker traben.

@ adrenalino,
das würde ich sicher auch gerne am Samstag machen, da ich nach der langen Autofahrt sicher etwas Bewegung brauche.

@ turbo,
super gemacht!! Auch durch Eis und Snow gekämpft!!
Neue Herausforderungen lassen sich doch finden!!
Ultraläufe?

Guten Morgen Schatzis! :wink2:

Guten Morgen,

@Tina: fleissig....um die Uhrzeit :daumen:

@Turbo: das Foto sagt alles....steil ist geil! :D:D Schöner Bericht....

@RRN-AlpenüberquerungsMaxundAdrenalino: wir hatten das Thema glaube ich schon, aber wir erwarten natürlich LIVE Fotos von eurer Tour. :):)

Gestern abend bin ich knapp 1:30h vom Büro nach Hause gelaufen. Bei 33° :eek: Musste meinen Kopf ein paar Mal in den Main halten...

Jetzt: noch nen Kaffee, dann mit dem Radl in die Arbeit.

Guten Morgen...

alles fit?

@Tina. sehr sehr fleißig!:daumen:

Ich sitz beim2.Kaffee und bin immer noch müde...unsere Wohnung kühlt aber auch erst gegen 4 Uhr in der Früh ab...am We wird ein defekter Rolladen getauscht-dann wirds hoffentich besser bzw. das Wetter ja eh kühler...

Jetzt arbeiten...

Wünsch nen schönen Tag!:)

Zurück vom Lauf, jetzt dann Kind wecken, Trommeln zur Schule fahren und arbeiten!!

@ cube,
wir arbeiten an einer Lösung des Problems, sofern es unterwegs irgendwie geht gibts Bilder, ansonsten sicher hinterher!!

Good morning :)

Ich muß ein Paket (ca. 6kg, ca. 60x40x20cm) nach Australien versenden.
Mit wem kann man das bezahlbar tun? denn DHL hätte gerne 54,-€! :(

Morgenlauf schon erledigt :D

Der Tag kann kommen :daumen:

MOIN MOIN in die Runde :)

Auch :wink2: :D

War schön, Sonne, Wärme :love: 15km in 1:25 Std :)

@RRN-AlpenüberquerungsMaxundAdrenalino: wir hatten das Thema glaube ich schon, aber wir erwarten natürlich LIVE Fotos von eurer Tour. :):)

Wird schwer! Da müssen wir eben entsprechende Kabel mitnehmen um die Fotos vom Mobiltelefon / Kamera auf einen nicht vorhandenen Computer zu ziehen um diese dann über einen nicht vorhandenen Internetzugang zu veröffentlichen :lol:

Eine Möglichkeit wäre, daß ich das ein oder andere Foto z.B. dir per MMS zuschicke und du dieses dann veröffentlichst?

@Adrenalino: gute Idee...könnten wir probieren :daumen:
@kupferle: du bist doch für Köln gemeldet, richtig? Dann sehen wir uns bestimmt...:)
@ADJ: Diese Überseepakete...:(...habe mir die Tage was von K-Swiss aus den USA bestellt und letzte Woche habe ich Post vom Zoll bekommen...40€ Zollgebühr! :eek:

Auch MOIN zusammen !

LR nach Italien über 30,-€ Versand ----Paket nach Australien ?????:ka:

Mich interessiert eher was das sein könnte ? das Wombat zurück :D
Deutsche Spezialitäten für eine Freundin :D
Finishershirt reklamieren :ka:

Hier Sonne und wieder bis 30° ,mal sehen wann das Gewitter kommt .
Schönen tag Euch .
:)

@Adrenabilderlino
Noch eine Möglichkeit ist W-Lan Hütten zu finden.....
Normale "Smartphones" können Bilder dann auch kabellos ins I-Net direkt übertragen- da braucht man keinen Rechner, Kabel, usw......
Vielleicht solltest du dir mal eins holen (100,-) kannst dann auch deine Strecken per GPS, usw, usw......

@Adrenalino: gute Idee...könnten wir probieren :daumen:
@kupferle: du bist doch für Köln gemeldet, richtig? Dann sehen wir uns bestimmt...:)
@ADJ: Diese Überseepakete...:(...habe mir die Tage was von K-Swiss aus den USA bestellt und letzte Woche habe ich Post vom Zoll bekommen...40€ Zollgebühr! :eek:

richtig...ich starte in Köln...Du auch?:daumen::)

Zurück